http://www.youtube.com/watch?v=iLX1xsQg76A&NR=1
Einfach nur lächerlich, wie sich dieser Moderator als Sittenwächter aufspielt...
Einfach nur lächerlich, wie sich dieser Moderator als Sittenwächter aufspielt...
:laugh2:
Die Labertasche auf der Tribüne konnte froh sein das Guerrero nicht einen auf Cantona gemacht hat. Wer die fresse soweit aufreisst muss sich nicht wundern wenn er Wasser bekommt Trotzdem hätte Guerrero sich besser beherrschen sollen, ihm bliebe einiges erspart.
Wer sowas nicht verarbeiten kann oder an sich abprallen lassen kann hat im Profisport nichts verloren.
Nein, der zahlende Besucher hat sich auch kein Pöbelrecht erkauft, aber siehe oben.
Daglish, für jemand der hier sehr schnell mal Spieler, Trainer oder andere User als Hans-Wurst und Dilettanten abstempelt, also nicht gerade immer menschenfreundlich und respektvoll rüberkommt, echauffierst du dich schon etwas zu übertrieben über die Guerrero Geschichte, oder?
Ja und genau deswegen möchte ich auch keine Flasche in die Fresse bekommen, so als Gegenreaktion.
Im Ernst: Bei dir muss ich mir auch die Augen reiben, dass du diese Aktion dermaßen verharmlost. Auch das passt nicht zu deiner langen moderaten Position zu Labbadia und der Ächtung anderer posts als Hetze. Aber mittlerweile bist du bei der Brunohatz ja in der ersten Reihe.
Versprochen, du darfst den finalen Schuss auf den Bären Bruno abgeben. Wir werden dir alle die Flinte halten.
Rost hat halt Rost im Gehirn, ist doch schon lange bekannt.
Mal sehen ob er auch was abdrücken darf.
Rost ist einer der ganz wenigen Fußballspieler die sich nicht nur um sich selbst, sondern auch um Fanrechte kümmern, also halt mal die Füsse still.
"Da hat er gut getroffen"
Also ich bin der Meinung dass man von einem Spieler, der Millionen verdient, schon erwarten können sollte, dass er in solchen Situationen beherrschter und souveräner auftritt als Guerrero.
Die Profis wissen wie sehr sie in der Öffentlichkeit stehen und sollten gerade wenn es schlecht läuft nicht durch solche Aktionen die Fans noch mehr gegen sich aufbringen.
Jetzt mal Themenwechsel mit einer ernstgemeinten Frage:
Was ist denn mit "SuperZe-dieMeisterschaftistmöglichund ichwillmitdemHSVgrosseserreichen-Roberta" los und wo sind alle seine Vorrunden-Bewunderer geblieben, um jetzt mal kritisch anzumerken, daß er doch eigentlich in der gegenwärtig schwierigen und saisonentscheidenden Phase ein ganz schöner Mitläufer ist im Team! Oder sehe ich das zu kritisch ?
Jetzt mal Themenwechsel mit einer ernstgemeinten Frage:
Was ist denn mit "SuperZe-dieMeisterschaftistmöglichund ichwillmitdemHSVgrosseserreichen-Roberta" los und wo sind alle seine Vorrunden-Bewunderer geblieben, um jetzt mal kritisch anzumerken, daß er doch eigentlich in der gegenwärtig schwierigen und saisonentscheidenden Phase ein ganz schöner Mitläufer ist im Team! Oder sehe ich das zu kritisch ?
Bin kein HSV-Fan, würde aber sagen, dass Ze lange verletzt war und erst noch Spiele braucht, bis er wieder in Form kommt. Vielleicht wurde er auch mangels Alternativen früher eingesetzt als es für ihn gut ist. Dazu hat man ihn in der Vorrunde ziemlich verheizt. Er hat im Prinzip in jeder englischen Woche fast alle Spiele durchgespielt, weil Labbadia die Alternativen als zu schwach ansah. Da hat er in seinem Alter jetzt die selben Probleme, wie der junge Özil.
Man muss doch nicht auf jeden geifernden Bayernfan eingehen, der Ze Roberto lieber heute als gestern im Bayerntrikot haben würde, um hinter vB und Schweinsteiger nicht die gähnende Leere auf der Bank bewundern zu müssen.