Hamburger SV 2017/18 - Der Dino zwischen Abstiegskampf, inneren Unruhen und Ambitionen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Also wenn der HSV erst gegen Mainz damit anfängt, da ist ja noch etwas hin, dann ist es eh egal. Vieleicht schon gegen Dortmund, wir waren schon öfters ziemlich am Arsch und gegen die gab es, auch trotz Bombenform, öfters was zu holen und sogar Siege. Wie durch ein Wunder. Ich glaub da aber nicht so recht dran, im Gegenteil, in mir wächst immer mehr das Gefühl, dass es dieses Jahr wirklich runter geht.Verdient hätte man es wenn man ehrlich ist.

aaaaaaah-es-vau war gut, wenigstens als Spottlieferant sind wir spitze.

Sehe ich genauso. Stand jetzt sehe ich einfach keine Verbesserungen und somit auch keinen realistischen Gegner, gegen den wir mal Punkte holen könnten. Aber das mit Dortmund hatte ich auch schon im Kopf, letztes Jahr um die Zeit (glaub es war Mitte November, oder so der 20. rum) haben wir noch mit 3:1 völlig überraschend gegen den BVB gewonnen.

Zum Thema Spott hier ein ganz guter Kurzartikel von 11Freunde: http://www.11freunde.de/artikel/die-lachnummer-aus-hamburg
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.364
Punkte
113
Ich fand Hamburg bis zum Platzverweis garnicht so schlecht. Und ein Punkten gegen Dortmund würde mich auch nicht überraschen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich mache mir gar keine Hoffnungen, dass es den HSV in diesem Jahr erwischt.

Ingolstadt ist schon richtig unten drin, Darmstadt nicht weit weg und beide sind die Favoriten für den Abstieg, was kein Wunder und schon gar nicht eine Schande ist, bei deren Kader. Im Laufe der Saison wird der HSV schon genug Punkte holen, um zumindest die hinter sich zu lassen, dafür ist die Liga hinter Bayern zu ausgeglichen. Und dann gibt es noch Werder bspw., die selbst sehr schwach sind. Hamburg wird sich schon halten, was angesichts der Investitionen dennoch lächerlich ist.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
... ohne Milliardär im Rücken in einer Stadt, die nicht mal ein Drittel an Einwohnern hat...
Da habe ich doch gar nichts gegen gesagt, ich weiß schon wo wie seriöser in den vergangenen Jahren gearbeitet wurde (also überall). Mit eurer schnarchigen Medienlandschaft hätten wir bestimmt so manchen Trainer weniger verschlissen :D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.192
Punkte
113
Komme ja aus dem Emsland und kenne den Polizeisprecher der Polizei Emsland flüchtig :D Da hat er mal richtig einen rausgehauen, das ging ja wirklich völlig durch die Decke der Tweet.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Jan Hoogma hat dem HSV abgesagt, er war nicht zufrieden mit "dem Prozess der Entscheidungsfindung".

Man hat wohl beim Sportchef-Casting seinen Dreitagebart kritisiert... :saint:

Hotte Heldt und Didi-Kumpel Jens Todt scheinen noch im Rennen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.133
Punkte
113
Ort
Hamburg
Natürlich hat er alles richtig gemacht, er kann sich ja nicht ewig und drei Tage dieses ständige Rumlavieren bieten lassen. Das ist er allein schon seinem jetzigen Arbeitgeber in Almelo schuldig. Es scheint mal wieder so zu sein, dass sich nur diejenigen aufrecht und klar verhalten, die am Ende keinen Job beim HSV bekommen oder aber entlassen werden (siehe zuletzt auch Labbadia).
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.747
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Alles Gute zum 80., Uns Uwe!

seeler_2_04_43054_p880722.jpg


Von einem Superstar, der sich entschied, Mensch zu bleiben
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.461
Punkte
113
Der HSV weiter im freien Fall. Weiß ehrlich nicht, was die noch retten soll. Gisdols Körpersprache spricht imo auch Bände. Wobei das heute mMn noch eher glimpflich ausgegangen ist.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Seeler wirkt wirklich immer sehr sympathisch, ähnlich wie Beckenbauer. Die meisten Größen (Breitner, Meier, Kalle etc) finde ich völlig unausstehlich, ohne Charme oder ähnliches. Seeler ist als Typ schon ganz dufte, und steht irgendwie über den Dingen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben