Hardstyle21
Bankspieler
- Beiträge
- 9.733
- Punkte
- 113
Komisch, genau an den hab ich auch gedacht :laugh:Ein Fall für Loddarmaddäus! :thumb:
Komisch, genau an den hab ich auch gedacht :laugh:Ein Fall für Loddarmaddäus! :thumb:
Ein neuer Trainer
Vielleicht täten sie gut daran, in der Winterpause den Vorstand umzubauen und einen guten vergessenen Trainer wie z.b. Toppmöller auszugraben. Und dann im Frühling ein kompletter Neuanfang.
Klar ist, der nächste Schuss muss sitzen.
Das ist mal so ne Aussage, die vielleicht noch für Beiersdorfer gelten könnte. Gerade der HSV zeigt ansonsten, dass man auch mit vier Trainer in einer Saison die Klasse halten kann. Gerade mit Relegationsregelung. Und auch, wenn ich mich wiederhole - mit dankbarer Konkurrenz in Ingolstadt und Darmstadt.
Der HSV bräuchte ein ruhigeres Umfeld und eine starke, kompetente Persönlichkeit im Management. Schmadtke wollte man nicht, der hat jetzt das chaotische Köln in den Griff bekommen und einen starken FC kreiert.
Der HSV bräuchte ein ruhigeres Umfeld und eine starke, kompetente Persönlichkeit im Management. Schmadtke wollte man nicht, der hat jetzt das chaotische Köln in den Griff bekommen und einen starken FC kreiert.
Im letzteren genannten Fall eher bezeichnend.Es ist bei so vielen Trainern und Managern, die schon randurften, schon amüsant zu sehen, dass ausgerechnet absolute Topleute wie Klopp oder Schmadtke die Stellen nicht bekommen haben.
Oha! Hoogma hat alles richtig gemacht, der kurze Anriss (s)einer Begründung sagt ja schon alles.
"Wir haben einen sorgfältigen Prozess eingeläutet und verschiedene Gespräche geführt. Ich habe Nico-Jan Hoogma mitgeteilt, dass wir uns für einen anderen Kandidaten entscheiden werden. Er hat dies dann öffentlich anders ausgelegt."
Bis Mittwochabend sollte eine Entscheidung fallen. Man sagte mir, dass ich spätestens am Donnerstag von Didi hören werde", berichtet Hoogma, der aktuell Sportchef beim niederländischen Erstligisten Heracles Almelo ist.
"Am Donnerstag kam den ganzen Tag gar nichts und das war ein schlechtes Zeichen für mich", erklärt Hoogma, der von 1998 bis 2004 für den HSV spielte: "Wenn man mich hätte unbedingt haben wollen, dann hätte man mich Donnerstag früh angerufen. Doch es kam nichts."
Er habe Beiersdorfer daraufhin versucht anzurufen, diesen zunächst aber nicht erreicht. Als Beiersdorfer später zurückrief, habe dieser ihm gesagt, dass noch keine Entscheidung gefallen sei, ein anderer Kandidat eine Nasenlänge vor ihm liege und dass die HSV-Verantwortlichen vielleicht auch noch mit einem anderen Kandidaten sprechen wollten.
Man sagt KM Kühne ist Held sehr zugetan, damit läuft es wohl auf ihn hinaus.
Auch der frühere Schalker Sportvorstand Horst Heldt werde das Amt nicht übernehmen, berichtete die "Sport Bild" am Sonntag. Dies sei das Ergebnis eines Gesprächs mit dem HSV-Vorstandsvorsitzenden Dietmar Beiersdorfer.
Spieleragent Volker Struth (50) hat Investor Klaus-Michael Kühne (79) mitgeteilt, dass er nicht mehr als Berater zur Verfügung steht. Struth will mit den Handlungen beim HSV nicht weiter in Verbindung gebracht werden.
Wie auch der fette Calmund, erst quatschen sie dem Onkel (und somit auch Beiersdorfer) das Talent Halilovic für 5 Mio an die Backe, obwohl der Schuh vorrangig in der IV und DM drückte und sorgen sich nun um ihren Ruf. Jetzt tun sie plötzlich so als ob sie darauf hingewiesen haben. Als sich alle zwecks Kaderplanung beim Onkel auf Mallorca trafen hätte Labbadia mit am Tisch gehört, dass war wohl der Anfang vom Ende. Mit einem starker VV hätte man nie in die jetzige Situation kommen müssen. Schade, ich hatte wirklich einige Hoffnungen in Beiersdorfer gesetzt aber er erweist sich immer mehr als total unfähiger VV. Leider wollte es damals auch kein anderer von Format machen, muss man auch mal anmerken.Spieleragent Volker Struth (50) hat Investor Klaus-Michael Kühne (79) mitgeteilt, dass er nicht mehr als Berater zur Verfügung steht. Struth will mit den Handlungen beim HSV nicht weiter in Verbindung gebracht werden.
Für den Hochstätter muss wohl auch eine siebenstellige Summe an Ablöse gezahlt werden, der hatte wohl gerade erst um 4 Jahre verlängert.
blöd schrieb:Ein weiterer Streitpunkt sind die Gehaltsforderungen Hochstätters: Der HSV will nicht mehr als 500.000 Euro pro Jahr zahlen - zu wenig für Hochstätter.
Der Verein, bei dem der Sportchef gerade aktiv ist, wird nicht informiert - Check
Das kann nicht stimmen. Der Aufsichtsratsvorsitzende Villis hat schon vor Tagen davon gesprochen, dass man Hochstätter erlaubt habe, mit dem HSV zu sprechen und das es da nicht ums Wetter gegangen sein dürfte, sollte auch klar sein.