L-james
Allrounder
Aufgrund des Restprogramms wären 10 Punkte aus den letzten vier Spielen mit Glück und Eigendynamik sogar machbar. Aber FReiburg wird auf jeden Fall noch 3 oder 4 Punkte holen, Mainz selbst im besten Verlauf noch 2. Dann hätte man immer noch das höchstwahrscheinlich schlechtere Torverhältnis. Und das ist schon extrem positiv aus Hamburger Sicht gerechnet.
Ich schiele da eher auf Wolfsburg. Verlieren die jetzt in Gladbach und dann das direkte Duell gegen Hamburg, dann könnten es halt nur noch 2 Punkte sein. Danach muss Wolfsburg nach Leipzig und wenn am letzten Spieltag es noch um die Wurst geht, dann ist sowieso alles möglich, da können auch abgestiegene und befreite Kölner durchaus ein Stolperstein sein, da werden sich auch einige Spieler entsprechend verabschieden wollen und Wolfsburg hat mächtig Druck auf dem Kessel.
Bis dahin muss aber natürlich einiges passieren, aber vorbei ist es für mich noch nicht. Ich rechne damit dass Wolfsburg in Gladbach verliert und Hamburg daheim die Freiburger schlagen und dann haben wir ein Enspiel in Wolfsburg, weiter gucken muss man aktuell eh noch nicht, aber alleine daran sieht man, dass jetzt kein Wunder benötigt wird um das ganze nochmals eng zu machen.