Hamburger SV 2017/18 - Der Dino zwischen Abstiegskampf, inneren Unruhen und Ambitionen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Von wegen Mainz. Der HSV ist der einzig wahre Karnevalsverein.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Also als Fan fühl' ich mich ja mittlerweile wirklich nur noch verarscht. Das mit dem T-Shirt ... ich kann echt nur drüber lachen. :laugh:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.367
Punkte
113
Du kannst einem echt leid tun. Wohnst Du in Hamburg? Es gibt bestimmt Möglichkeiten, die Fanschaft zu wechseln. Hätte jeder hier Verständnis für. ;)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Du kannst einem echt leid tun. Wohnst Du in Hamburg? Es gibt bestimmt Möglichkeiten, die Fanschaft zu wechseln. Hätte jeder hier Verständnis für. ;)
Is ja nicht weit ans Millerntor, aber viel besser waren die letzte Saison auch nicht :confused: Bleibt noch Victoria Hamburg:crazy:
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Nein, bin nicht aus Hamburg. Karneval (oder wie es hier heißt: "Fassenacht") gibt's bei mir zuhause sogar auch, aber nur einmal im Jahr und nicht jeden Tag aufs Neue ...

11836640_10153099519228030_3117118656298279392_n.jpg


Witzige Idee!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Langsam wird es echt Comedy. Die sollten sich erstmal umbenennen....HahaSV
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Jemanden zur Entwicklung nach Hamburg zu schicken ist natürlich eine spitzen Idee von Barca... :D:saint:
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Nächste Woche geht's dann endlich richtig los, das erste wichtige und richtungsweisende Spiel zuhause gegen die Stuttgarter. Zum Spiel gestern brauch man auch nichts groß sagen, das war wie zu erwarten. Die ersten 30 Minuten bis zum 0:1 waren sogar recht anschaulich. Jung und Schipplock haben mir gut gefallen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.848
Punkte
113
Kabine und Pussy in einem Satz, und das obwohl da kein Zusammenhang besteht, einfach billig. Wie armselig der Journalismus geworden ist in den letzten Jahren, erbärmlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben