Handball - Dinge, die keinen Thread benötigen


Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
ich glaub kretzsche hatte einen im Tee :laugh2:

Nich nur einen:p
Also ich kann wirklich nicht verstehen, was an diesen Schiedsrichtern parteisch gewesen sein soll, und das auch noch für Deutschland. Es gab zwar am Ende strittige Entscheidungen aber alleine in der 1. Halbzeit hatten die Franzosen viel Glück.
Und morgen wird Deutschland Weltmeister:jubel:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Nich nur einen:p
Also ich kann wirklich nicht verstehen, was an diesen Schiedsrichtern parteisch gewesen sein soll, und das auch noch für Deutschland. Es gab zwar am Ende strittige Entscheidungen aber alleine in der 1. Halbzeit hatten die Franzosen viel Glück.
Und morgen wird Deutschland Weltmeister:jubel:

du als basketball fan solltest doch wissen ,daß 2 freiwürfe in der letzten min. mehr wert sind als 5 in der ersten halbzeit ;)

deshalb ist es unsinn die fehlentscheidungen zu gunsten deutschlands in den letzten min des spiels mit irgendwelchen dingen aus der ersten halbzeit gegenzurechen .Im handball sind die letzten 3-4 min entscheidend und da waren 90% der pfiffe pro deutschland.;)
 
O

Oaktree

Guest
Ich hab ne BIlderserie gemacht, man sieht gut, dass es drei Schritte waren.
http://www.stoppe-gp.de/schritte

Er nimmt den Ball auf, macht Schritte mit links, rechts, links, springt dann ab und berührt vor den Wurf wieder mit dem rechten Fuß den Boden.

Wenn er drei Schritte macht, links, rechts, links und dann springt, ist das soweit okay. Dann berührt er aber, bevor der Ball die Hand verlässt wieder mit dem rechten Fuß den Boden, sodass es ein ganz klarer Schrittfehler ist.
 

stoppe-gp

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ich meinte auch vier, ich hab mich nur verschrieben... (hab den ersten Post von mir editiert)
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
lari lari lari lari oooooo lariooooo larioooo lari lari lari lari oooooo lariooooo larioooo lari lari lari lari oooooo lariooooo larioooo lari lari lari lari oooooo lariooooo larioooo lari lari lari lari oooooo lariooooo larioooo lari lari lari lari oooooo lariooooo larioooo lari lari lari lari oooooo lariooooo larioooolari lari lari lari oooooo lariooooo larioooo lari lari lari lari oooooo lariooooo larioooo lari lari lari lari oooooo lariooooo larioooo lari lari lari lari oooooo lariooooo larioooo lari lari lari lari oooooo lariooooo larioooo lari lari lari lari oooooo lariooooo larioooo lari lari lari lari oooooo lariooooo larioooolari lari lari lari oooooo lariooooo larioooo lari lari lari lari oooooo lariooooo larioooo lari lari lari lari oooooo lariooooo larioooo lari lari lari lari oooooo lariooooo larioooo lari lari lari lari oooooo lariooooo larioooo lari lari lari lari oooooo lariooooo larioooo lari lari lari lari oooooo lariooooo larioooo :idiot: :idiot: panik:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Höhner? Ist schon Karneval?

der Hallensprecher muß aber noch ein paar Kannen kippen, der kann noch mehr...

ZICKE ZACKE ZICKE ZACKE TOR TOR TOR!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
zack, 4 Dinger in Folge :jubel:

Und Zeitz mit dem 4-5 *******wurf in Folge...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Zeitz kostet uns schon mal ne 7+ Führung, und Fritz wieder überragend....

Jansen´s Tor sehenswert...:eek:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ok, Polen hat da auch einiges Pech mit dem Metall...

Schiris bislang gut.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Polen mit ein paar leichten Fehlern und schlechter Wurfwahl (vorallem als Deutschland wegzog).

Können sich aber bei Zeitz bedanken, daß es nur 4 sind ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Maaaa...erst den 7er nicht rein und dann in doppelter Unterzahl Polen das Tor kassieren und vorne nicht punkten...

Hätte locker +7 sein können statt 3...

ZEITZ DU CARMELO!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Hey Tortilla wenigstens steh ich zu meinem Namensvetter egal was passiert ist siehst ja was alles bewirkt wurde durch ihn. ADAMEK WM / WLODARCZYK WM ;) folgen noch weitere.......
Und hey geiler kampf von AXEL Schulz

Polen wird WM, das Vorrundenspiel zählt nicht mehr wir sind gut drauf und werden es den herablassenden Pfeiffen wie dir, die nur motzen können aber nichts drauf haben, zeigen¨:laugh2:
Schönen Sonntag gehabt? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das muss es gewesen sein. Eure Fans ("Unsere Autos könnt ihr haben, aber den Titel nicht") waren niveaulos, der Kommentator sehr dumm. Und die Schiris waren mMn sowas von parteisch (ich weiß, dass jetzt wieder etliche :gitche: kommen). Trotzdem seit ihr verdient Weltmeister. Die polnische Mannschaft war einfach zu dumm, etliche Chancen während der deutschen Schwächephase auszunutzen und das hat sich folgerichtig gerächt. Trotzdem ist Deutschland - auch wenn ich's nicht aussprechen will - verdienter Weltmeister. Man muss festhalten, dass ihr schlichtweg besser wart. Naja, trotzdem ganz großen Respekt an die polnische Mannschaft.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das muss es gewesen sein. Eure Fans ("Unsere Autos könnt ihr haben, aber den Titel nicht") waren niveaulos, der Kommentator sehr dumm. Und die Schiris waren mMn sowas von parteisch (ich weiß, dass jetzt wieder etliche :gitche: kommen). Trotzdem seit ihr verdient Weltmeister. Die polnische Mannschaft war einfach zu dumm, etliche Chancen während der deutschen Schwächephase auszunutzen und das hat sich folgerichtig gerächt. Trotzdem ist Deutschland - auch wenn ich's nicht aussprechen will - verdienter Weltmeister. Man muss festhalten, dass ihr schlichtweg besser wart. Naja, trotzdem ganz großen Respekt an die polnische Mannschaft.

Hast du einen einzelnen Pfiff bei der polnischen Hymne gehört? Ich nicht...das sagt schon einiges. Ein paar Hohlmeisen hat man aber immer dabei.

Will nicht wissen, wie eine deutsche Hymne in Frankreich oder sonstwo ausgepfiffen geworden wäre.

Schiris fand ich absolut ok.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Weltmeister Deutschland ein Wintermärchen

Das Spiel wurde 15-8min vor dem Schluss nochmal spannend als Polen auf einen Zähler rankam aber die Deutschen haben da nochmal Gas gegeben und verdient gewonnen.
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben