Zurücktreten wird da auf keinen Fall jemand, dafür ist der Traum einer Heim-WM zu groß. Dass man die aber wirklich Prokop anvertraut zeigt nur mal wieder, dass Bobo seinen Hintern am Ende über das Wohl von Handballdeutschland stellt.
Dass die PK seriös abläuft, dafür wird der DHB schon gesorgt haben wenn sie die Entscheidung so treffen, das ist klar. Aber von den Spielern gab es mMn doch jetzt schon genug unterschwellige Kritik. Was ich übrigens auch nicht toll finde, denn die Spieler, vor allem Gensheimer, werden sich im Zweifelsfall weder jetzt noch im Falle einer Enttäuschung nächstes Jahr mal hinterfragen, war ja der Trainer Schuld. Das läuft in der Konstellation auf ein Debakel mit Ansage hinaus.:wall:
Immerhin wird's aber auch nicht Baur. Weiß nicht, mit welchen Leistungen der sich das verdient haben soll, nach seinem Rücktritt am Wochenende schrillten da schon die Alarmglocken. Weiß gar nicht, wer verfügbar und wirklich gut wäre. Mir würde Biegler eigentlich vom Typ her gefallen, weil der den Kampfgeist der Bad Boys mitträgt und gleichzeitig jedem in den Arsch tritt, der sich nicht voll konzentriert. Wird aber wohl nicht passieren. Und wäre natürlich auch die Frage, ob er taktisch höchsten Ansprüchen genügen kann, im Herrenbereich hat er ja noch sie CL gecoacht wenn ich mich nicht täusche.