Prokop unterstellt schauspieeinlagen
Zu Recht.
Bei dem Ding mit Wiencek, wo dann aufm Bildschirm nachgeschaut wurde, ob er den Gegner im Gesicht getroffen hatte, der ja auch meinte so tun zu müssen, nach Treffer an der Schulter....da fragte ich mich mal wieder....gibt's im Regelwerk im Handball eigentlich 2M für Schwalben? Steht das da überhaupt irgendwo? Denn wenn ich da ne Review mache, warum gibt's dann nicht 2M für Schauspielerei dazu?
Das sollte man genau so regeln wie im Hockey, da ist das einfach perfekt...da kriegen einfach beide 2 Minuten, wenn der Angreifer meint den sterbenden Schwan machen zu müssen.
....
Ansonsten ist ja klar, wo wir das Spiel weggeschmissen haben...bei +5, Ballbesitz und gerade beginnender 2M für Kroatien produzieren wir 2 total hirnlose Ballverluste und lassen die in Unterzahl auf 3 rankommen und ins Spiel zurück. Wenn man da stattdessen auf +6, +7 weggeht gewinnt man das Spiel.
Prokops merkwürdige Wechsel kommen noch dazu, ich kann bisher noch nicht erkennen, warum dieser Schmidt dabei ist. Was soll der bringen? Ähnliches bei Kühn, wenn er derart kein Glück hat, dann wieder runter. Dazu kommen noch die 2 100%igen die Kohlbacher liegen lässt, die alleine zum Sieg gereicht hätten.
Fragte mich auch, ob man Mitte der 2.HZ nicht Reichmann für Kastening hätte bringen sollen, letzterer machte da ein bisschen den Eindruck, als würde grad die Situation etwas zu groß.
Tor ausnahmsweise mal top, da kann man heute gar nicht sagen.