Bisschen frischer Wind kann nicht schadenEs ist schon überraschend mit Portugal, es kommt aber auch nicht völlig aus dem Nichts. Dürfte die jetzige Mannschaft zwar noch nicht betreffen, aber bei den letzten U-Turnieren war Portugal immer stark dabei. 2019 jeweils Platz 4 bei der U21 und U19 WM. Dazu auch nochmal Platz 4 bei der U20 EM 2018.
Dazu spielt Porto in der CL auch keine schlechte Rolle. Da entsteht auf jeden Fall was.
Absolut, Norwegen z.B. ist ja auch noch relativ frisch in der Weltspitze. Die kamen auch aus dem Nichts und sind seit 2,3 Turnieren vorne mit dabei. Tut auf jeden Fall gut.Bisschen frischer Wind kann nicht schaden
Schweden verlier 25:35 gegen Portugal. Unfassbar
Ich hoffe heute Abend hat sich deine frage erübrigtMüssen wir jetzt alle drei noch ausstehenden Partien gewinnen, um ins Halbfinale zu kommen?
Ich hoffe heute Abend hat sich deine frage erübrigt
Nix da, wird eher ein Heimspiel für die "Karierten"
Aber am Ende gewinnen immer die Deutschen, das weißt Du doch. Haben ja auch die Holländer schon immer gesagt.Nix da, wird eher ein Heimspiel für die "Karierten"
Weiß ich doch...Aber am Ende gewinnen immer die Deutschen, das weißt Du doch. Haben ja auch die Holländer schon immer gesagt.