Handball EM 2020


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.120
Punkte
113
Starke erste Hälfte von Kroatien gegen die Co-Gastgeber. 5 Tore Vorsprung sollte normal reichen
 

Andelko

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
33
27:23 gegen Österreich. In der 2. Halbzeit größtenteils verwaltet. Und von einem Heimvorteil war nicht wirklich was zu spüren. Unsere Fans haben ordentlich Lärm gemacht. Gegen Deutschland sollte man so auch Chancen haben
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Schöne erste Halbzeit, klar die beste im Turnier bisher. Und endlich mal eine vernünftige Torhüterleistung. Mit der Leistung sollte es allemal möglich sein Österreich und Tschechien zu schlagen. Für Kroatien brauch es einen Sahnetag, das dürfte das inoffizielle Viertelfinale sein.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Es ist schon überraschend mit Portugal, es kommt aber auch nicht völlig aus dem Nichts. Dürfte die jetzige Mannschaft zwar noch nicht betreffen, aber bei den letzten U-Turnieren war Portugal immer stark dabei. 2019 jeweils Platz 4 bei der U21 und U19 WM. Dazu auch nochmal Platz 4 bei der U20 EM 2018.

Dazu spielt Porto in der CL auch keine schlechte Rolle. Da entsteht auf jeden Fall was.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.120
Punkte
113
Es ist schon überraschend mit Portugal, es kommt aber auch nicht völlig aus dem Nichts. Dürfte die jetzige Mannschaft zwar noch nicht betreffen, aber bei den letzten U-Turnieren war Portugal immer stark dabei. 2019 jeweils Platz 4 bei der U21 und U19 WM. Dazu auch nochmal Platz 4 bei der U20 EM 2018.

Dazu spielt Porto in der CL auch keine schlechte Rolle. Da entsteht auf jeden Fall was.
Bisschen frischer Wind kann nicht schaden
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.471
Punkte
113
Frappierend war da aber eher wie die Schweden verteidigt haben. Der Halbrechte ist regelmässig von seinem Gegenspieler weggegangen und hat seinen Mittelmann angeschaut der da gar nicht weg durfte weil er den gefährlichen Brillenmann der Portugiesen immer im Auge haben musste, und das hat immer wieder diese Riesenlücke zum regelrecht Durchspazieren aufgemacht. Dazu ein "Kreisläufer" der ein Kreissteher war, und optisch wirkte wie einer von den Alten Herren. Dick, Glatzkopf, bischen langsam, noch gut wenn er den Ball in den Händen hat und ne Lücke, aber bewegt sich praktisch nicht mehr am Kreis sondern steht und wartet.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hoffe heute Abend hat sich deine frage erübrigt :weghier::D
Qb4Q.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.120
Punkte
113
wird bestimmt ne heiße Kiste heute in Wien :belehr:
Bei einem knappen Ausgang wird der Verlierer obligatorisch die Schuld bei den Schiris suchen :popcorn1::weghier::D
 
Oben