Müssen wir jetzt alle drei noch ausstehenden Partien gewinnen, um ins Halbfinale zu kommen?
Müssen wir und am besten plus 8 gegen Kroatien um im Dreiervergleich vor denen zu sein, falls sie gegen Spanien gewinnen.
Müssen wir jetzt alle drei noch ausstehenden Partien gewinnen, um ins Halbfinale zu kommen?
Das könnte eng werdenMüssen wir und am besten plus 8 gegen Kroatien um im Dreiervergleich vor denen zu sein, falls sie gegen Spanien gewinnen.
Müssen wir und am besten plus 8 gegen Kroatien um im Dreiervergleich vor denen zu sein, falls sie gegen Spanien gewinnen.
Schwer zu sagen, da Kroatien bis dato noch keinen starken Gegner hatte, was immer das auch bei diesem Turnier heisst.Alternativ können wir auch hoffen, dass die noch höher gegen Spanien gewinnen als Spanien gegen uns.
Realistisch betrachtet verlieren wir gleich relativ deutlich und das Turnier ist dann eh erledigt.
Da könnte ich ja gar keine Auswertung machen. Aber im Prinzip istes mir egal. Bin seit dem ersten Spiel etwas von Herrn Prokop befremdet, als er nen Spieler fragte, wie er heißt.Wer für Kroatien ist, wird gesperrt.
Seid der Fußball WM in Südafrika bin ich abgehärtetBoah, bin ich der einzige, dem diese bescheuerte "Tröte" im Publikum auf den Sack geht?