Handball EM 2020


Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
Müssen wir und am besten plus 8 gegen Kroatien um im Dreiervergleich vor denen zu sein, falls sie gegen Spanien gewinnen.
Das könnte eng werden :crazy:
Hoffen wir mal, dass es nicht zum Dreiervergleich kommt.
Kann mir schwer vorstellen, dass wir mit der 3-2-1 der Kroaten gut klar kommen. Vielleicht geht was über unsere Abwehr + Torwart. Freu mich aufs Spiel vor bestimmt toller Kulisse.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Zum Glück bin ich heute Abend nicht da und kann es nicht live sehen. Irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass @Savi und ich uns beim letzten Aufeinandertreffen nicht ganz so grün waren. :D:devilish:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Müssen wir und am besten plus 8 gegen Kroatien um im Dreiervergleich vor denen zu sein, falls sie gegen Spanien gewinnen.

Alternativ können wir auch hoffen, dass die noch höher gegen Spanien gewinnen als Spanien gegen uns. :crazy::LOL:;)

Realistisch betrachtet verlieren wir gleich relativ deutlich und das Turnier ist dann eh erledigt. :sleep:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.261
Punkte
113
Ort
Austria
Wieder brav gekämpft von den Gastgebern und lange gut mitgehalten, am Ende war aber nach Kroatien auch Spanien zu stark für Österreich und man verliert mit 26:30. Trotzdem absolut ansprechende Leistung, das passt schon
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Alternativ können wir auch hoffen, dass die noch höher gegen Spanien gewinnen als Spanien gegen uns. :crazy::LOL:;)

Realistisch betrachtet verlieren wir gleich relativ deutlich und das Turnier ist dann eh erledigt. :sleep:
Schwer zu sagen, da Kroatien bis dato noch keinen starken Gegner hatte, was immer das auch bei diesem Turnier heisst.
Beim letzten mal hat kurz vor dir jemand bei duvnjak glaube ich die jugo keule rausgeholt. Da stands du dann im Weg :D
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich ahne irgendwie, dass ein Sieg mit 1-4 Toren heute nicht reichen wird.
Spanien ist so gut wie durch und wird im letzten Spiel gegen Kroatien sicher nicht 100% geben. (Außer es läuft auf eine Niederlage mit 8 Toren oder mehr hinaus, aber das glaub ich nicht)
Ab 5 Toren+ heute wird’s interessant da Kroatien dann schon mit +3 gegen Spanien gewinnen müsste.

alles andere als tolle Voraussetzungen
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Bin aber auch ganz klar nur Event gucker beim Handball. Also nebenbei Auf'm 📱 und wenn es gegen Ende spannend ist Größerer Bildschirm :D
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Wer für Kroatien ist, wird gesperrt. :belehr:
Da könnte ich ja gar keine Auswertung machen. :D Aber im Prinzip istes mir egal. Bin seit dem ersten Spiel etwas von Herrn Prokop befremdet, als er nen Spieler fragte, wie er heißt.

Was versteht man (bezüglich Handball) unter Jugo-Keule? Das Ex-Jugoslawen unfair agieren würden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben