Deutschland mit dem aktuellen Kader sehe ich nicht vor Norwegen. Mit den stärksten Spielern die man hat, alle gesund und in Topform, ja, aber nicht mit dieser langen Verletztenliste.
Semper auch raus. Puh, so langsam ist es wirklich bitter
mit einer herzmuskelentzündung ist nicht zu spaßen. sehr bitter!Sowohl Semper (mit Herzerkrankung) als auch Wieder längerfristig raus. David Schmidt vom TVB Stuttgart ist von seiner Spielweise her so ein Christian Zeitz Typ. Vielleicht kann er die unverhoffte Chance ja nutzen. Kai Häfner hatte zuletzt auch wieder aufsteigende Form.
Den Verbandsfritzen geht es aber entweder um Selbstdarstellung, oder um Geld. Die interessiert nicht wenn die Spieler durch die extreme Spielbelastung dann mit unter 30 verschlissen sind, und von einer Verletzung in die andere kommen.
Reduzierung der Bundesliga wåre für die Vereine ja auch finanziell sicherlich eine große Belastung. Glaube nicht das es dazu kommen wird.
Heute Testspiele gegen Island. Aus taktischer Sicht bin ich besonders auf den erweiterten Gegenstoß gespannt. Das hat bei der WM überhaupt nicht funktioniert, allein schon dem Abwehrpersonal geschuldet. Da brauchen wir einfache Tore, denke der Positionsangriff wird wieder zäh. Da fehlt unter dem Strich einfach individuelle Klasse.
Bin ja mal gespannt ob wir jetzt Lemke auf Halblinks sehen. Alternativen im Rückraum die schon im 28er-Kader waren gehen nämlich langsam irgendwie aus.
P.S.: Ich wette, Dagur wäre da völlig schmerzfrei gewesen und hätte den über Nacht zum Shooter instruiert, als reiner Abschlussspieler der von anderen geholt wird. Prokop wird da rumlavieren wie auf dem Abiball mit der Dicken die über ist, und wenn Lemke der letzte der 28 ist den er auch nur theoretisch mitnehmen dürfte. Der wird eher noch Bitter auf Rückraum-Mitte aufbieten um sich ja nicht umzuentscheiden.
Denke das es einen Aussen treffen wird. Aber da bin ich echt 50/50. Würde wohl auf Zieker tippen. Gensheimer ist gesetzt und im Notfall können wir eigentlich keinen RR für Aussen abstellen.Was denkst du, wer der Streichkandidat ist?
Denke das es einen Aussen treffen wird. Aber da bin ich echt 50/50. Würde wohl auf Zieker tippen. Gensheimer ist gesetzt und im Notfall können wir eigentlich keinen RR für Aussen abstellen.
Selbst wenn Lemke dabei wäre, seine Zeit im Positionsangriff ist vorbei. Oder setzt ihn Melsungen da ein? Dann habe ich das nicht mitbekommen.
Ich meine wenn noch weitere Spieler ausfallen im Rückraum, dann kann Prokop NUR aus dem 28er Kader nachholen, und niemanden der die Position spielen könnte aber nicht in diesem 28er Kader war.