Janke ist doch auch verletzt raus ?
Stimmt, hat einen Muskelbündelriss im Oberschenkel.
Ich denke mal die Nr. 17 geht zwischen Weber und Golla aus.
Janke ist doch auch verletzt raus ?
Den ersten Härtetest für die EM haben sie mit Bravour bestanden. Es blieb sogar ausgiebig Zeit, um Systeme und Personal zu testen.
das gegen österreich war eher eine glanzlose generalprobe. hat jetzt nicht so viel aussagekraft, denke ich.Den letzten Test gegen Österreich hat das deutsche Team nun auch überstanden. Heute Abend werden dann wohl abschließend die für die EM verbleibenden 16 bekanntgegeben.
Nach meiner Ansicht wird es Philipp Weber erwischen als den, der vorerst nicht nominiert wird.
Die Qualifikation für die Hauptrunde sollte klappen. Weder die Niederlande noch Lettland (trotz Kristopans) haben eigentlich das Niveau der deutschen Mannschaft. Gegen Spanien wird es dann am Donnerstag wohl um den Gruppensieg gehen.
das gegen österreich war eher eine glanzlose generalprobe. hat jetzt nicht so viel aussagekraft, denke ich.
das team reist mit 17 spielern zu EM. prokop will wegen der letzten personalie noch warten. bis heute abend hat er zeit.
Kann man eigentlich die Spiele ohne dt. Beteiligung irgendwo sehen?
Gensheimer legt ja wieder gut los.
Ich habe noch nie verstanden, inwiefern Gensheimer so überragend sein sollte. Ja, der spielt in irgendwelchen Superteams...aber es wirkt nicht so, als wäre er unersetzlich, was für mich eigentlich ein wesentliches Merkmal eines Weltklassespielers ist.
Immerhin muss man dieses Turnier Groetzki nicht ertragen...dass Reichmann letztes Mal zu Hause bleiben musste, da komme ich immer noch nicht drauf klar..
Ich habe noch nie verstanden, inwiefern Gensheimer so überragend sein sollte. Ja, der spielt in irgendwelchen Superteams...aber es wirkt nicht so, als wäre er unersetzlich, was für mich eigentlich ein wesentliches Merkmal eines Weltklassespielers ist.
Immerhin muss man dieses Turnier Groetzki nicht ertragen...dass Reichmann letztes Mal zu Hause bleiben musste, da komme ich immer noch nicht drauf klar..
Gensheimer ist deutlich mehr Flashy als ein Winner, ist ein wenig im Basketball mit einem spektakulären Dunker/ineffizienten Scorer zu vergleichen. Was er alles kann täuscht darüber weg, dass er es nicht effizient abruft und mental brutal schlecht ist. Im Handball macht sich natürlich keiner die Mühe, Advanced Analytics zu entwickeln. Würde es jemand machen bin ich mir sehr sicher, dass Gensheimer da ähnlich einem Allen Iverson und ähnlich ineffizienten Scorern im basketball um die 2000er entlarvt werden würde.
Nicht zuletzt ist Deutschland mit Rune Dahmke auf LA 2016 Europameister geworden.
Was ich nicht verstehe, warum Gensheimer so als Führungsspieler gehypt wird.