Das stimmt, aber ich denke nicht unverdient. Einfach zuviel Ballverluste bei Deutschland. Das hat sogar die wesentlich bessere Torhüterleistung gekillt.Kroatien geht bei 58:30 das erste mal in Führung und gewinnt das Ding.
Kühn trifft die klaren Chancen nicht. Schmidt hat auf dem Niveau nix verloren. Da würde ich den Trainer nicht verantwortlich machen.Und den unnötigen Nicht-Wechseln. Kühn "unglücklich" bleibt aber drauf, Häfner vergeigt drei Pässe in der Luft mit direktem Gegentor und bleibt.
Das stimmt, aber ich denke nicht unverdient. Einfach zuviel Ballverluste bei Deutschland. Das hat sogar die wesentlich bessere Torhüterleistung gekillt.
Sieg weggeworfen. Kroatien war eigentlich tot und wurde durch leichte Ballverluste ins Spiel zurückgebracht.
Hat man jetzt noch irgendeine Chance aufs HF?
Hat mich während des Spiels allerdings auch mehrfach gestört. Die Kroaten markieren bei jedem 1 gegen 1 Gesichtskontakt. Aber eben auch clever...Prokop unterstellt schauspieeinlagen
nö, 4 Punkte zurück und die direkten Vergleiche verloren. 4 Punkte sind noch zu vergeben.
Rein theoretisch könnten glaube ich Weißrussland, Deutschland und Spanien oder Kroatien auf 6 Punkte kommen. Wo dann der Dreiervergleich entscheidet. Aber wird nicht passieren.nö, 4 Punkte zurück und die direkten Vergleiche verloren. 4 Punkte sind noch zu vergeben.