Handball EM 2020


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Es ist nicht nur besser für die NM, es ist besser für die Gesundheit der Spieler generell. Das sind die wo da auf dem Platz spielen tun, mit dem Ball.
 

Andelko

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
33
22:22 gegen Spanien nach 6 Tore Rückstand. Moral haben sie wieder gezeigt. Hoffe Karačić hat nichts schlimmes.

Die Schiris waren unter aller Sau.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Hab nur die letzten 3 Minuten sehen können hatte es aber via Kicker Ticker auf der App im Auto verfolgt (die ist bei Handballspielen klasse gemacht (y)) Is letztlich eh egal. Gegen Norwegen wirds hoffentlich ne spannende Partie. Auf gehts:

Bildergebnis für cowboys from hell gif
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
28
der gewünschte sieg gegen tschechien wurde eingefahren, aber ich fand die mannschaft über weite strecken nicht überzeugend.

platz 5 wäre aber ein versöhnlicher abschluss. samstag dann noch gegen portugal.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Die haben das als lockeres Trainingsspiel gesehen, sich geschont, und ab und an mal draufgehalten. So viele Fahrkartenwürfe weit über das Tor hatten die in allen Spielen im Turnier zusammen nicht.
 

Andelko

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
33
Die Schiri - Ansetzung für Norwegen - Kroatien macht mich fassungslos . Setzen die da allen Ernstes die spanischen Schiris an. Da fehlen mir die Worte
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Logo. Und bei Slowenien-Spanien pfeift ein kroatisches Team. :)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Dass Spanien im anderen Halbfinale ist, und so beeinflusst werden kann welchen Gegner die im Finale bekommen falls sie sich gegen Slowenien durchsetzen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Ja und? Womöglich kriegen sie eh von beiden Gegnern auf die Mütze. :D

:weghier:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Denke es wird kein Problem werden, da die Schiris wissen, dass besonders genau auf ihre Leistung geguckt wird. Trotzdem total unnötig die Ansetzung :sleep:
 
Oben