:laugh2: beschämend? Ja klar, 5 von 6 Spielen zu gewinnen ist beschämend. Kannst du das auch begründen? Ja, Kroatien hat mit 10 gegen Dänemark verloren, aber Deutschland hat auch gegen ein gewisses Spanien eine Klatsche bekommen, die jetzt schon draußen sind. Würde es dir deshalb einfallen bei Deutschland von einer beschämenden EM zu reden? Ganz sicher nicht, aber auf andere draufhauen, das kannst du. Außerdem hat Kroatien Gastgeber Norwegen rausgeworfen, die übrigens die Dänen geschlagen haben.
Mir ist klar, dass das nicht das Kroatien ist von der Leistung her, das 2003 Weltmeister, 2004 Olympiasieger und noch 2005 WM-Zweiter wurde, aber bei 5 Siegen aus 6 Spielen und der Tatsache, dass sie den starken Gastgeber rausgeworfen haben von "beschämend" zu reden, finde ich lächerlich hoch zehn.:idiot:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
KROATIEN IM FINALE!!!!!!! 24:23 gegen Frankreich
Mein Heimatland ist einfach nur geil.
Gerade mal 4 Millionen Einwohner und trotzdem Olympiasieger 1996, Weltmeister 2003, Olympiasieger 2004, WM-2ter 2005 und jetzt EM-Finalist 2008 und vielleicht sogar Sieger der diesjährigen EM.
Wer keinen Respekt hat vor der großartigen Handballnation Kroatien, na dem kann ich auch nicht mehr helfen.:thumb:
Mit vielen angeschlagenen Spielern den hohen Favorit aus Frankreich bezwungen!! 6 Siege aus 7 Spielen jetzt, den Gastgeber rausgeworfen und jetzt auch den Titelverteidiger Das Team hat alles gegeben und hatte auch den Willen. Großartige EM der Kroaten. Dass da jemand lächerlicherweise von "beschämender EM" geredet hat, haben die Spieler wohl gehört und erfolgreich aus Rache die Franzosen nach Hause geschickt.
HRVATSKA
Ok Dänemark gewinnt. Ganz unabhängig, dass mit Kaspar Hvidt wohl der beste Spieler des Turniers in deren Reihen stand und ich Dänemark ja eh ganz symapthisch finde, hat dieses eigentlich so tolle und talentierte Handballland Kroatien (wie so oft) gezeigt, dass man sich durch unsympathisches Auftreten keine Freunde schafft.
Der Trainer ist seit Jahren ein absoluter Störenfried, die eigentlich grandiose Mannschaft fällt immer wieder durch unnötige Nickeligkeiten und Schwalben auf...ich verstehe es nicht, nötig hat das Kroatien nie gehabt.
Nun gut, dass beste "Team" ist wohl wirklich Europameister geworden!
Ohne Frage klasse Spieler diese Kroaten, aber die haben wirklich nur geschauspielert, im Finale konnte garkein Spielfluss entstehen weil Balic wirklich nur auf dem Boden lag.
Was verstehst du denn eigentlich von Handball ?
Nicht viel eigentlich, aber genug um zu sehen wenn jemand Schauspielert und dadurch den Spielfluss absichtlich behindert.
Du hast ja Recht, nur gehörte das zur Taktik der Kroaten, mit der sie selbst die Franzosen geneppt haben. Nichts desto trotz krochen die Kroaten derb auf dem Zahnfleisch. Hast du mal in das Gesicht von Metlicic geschaut? Balic war auch alles andere als fit. Genauso wie Sulic und Lackovic.
Die Dänen waren am Ende fitter, dadurch das Wibek über das Turnier clever gewechselt hat.
Ansonsten, wenn dich Handball generell interessiert. Nächste Woche Dienstag gehts weiter im DSF mit dem Topspiel der Woche um 20.00 Uhr. Vielleicht kreuzen wir dann nicht nur im Warriors-Forum, sondern auch in einer noch zu installierenden Handball-Rubrik.