PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
Die EM hat gestern bereits begonnen, ich denke dieses Thema braucht einen Thread.
Nun ja, das ist hier eh kein Forum, welches generell viele Handball-Fans hat, sonst hätte man eine eigene Rubrik installiert.
Nach dem, was ich bisher gesehen habe, sind für mich Polen und Kroatien die Favoriten für den Halbfinal-Einzug. Dazu noch Frankreich und Spanien oder Deutschland.
Wer sich dann durchsetzen wird, ist auch immer ein wenig Glückssache.
Gruppe 2 wird enorm spannend. Kann gut sein, dass dort die Tordifferenz über den Halbfinaleinzug entscheiden wird.
So heute der Klassiker gegen Frankreich
morgen oder heute?
denn heute würdest du ja nur einen hoffentlichen klaren sieg nicht sehen können.
falls du morgen bis 18 uhr arbeitest würde ich dann doch mal den alten video recorder, oder, falls du sowas hast, den dvd recorder, rauskramen und mir dann genüsslich dieses spiel anschauen.
denn auch wenn wir dieses jahr wohl der außenseiter sind - gegen frankreich war immer alles möglich und wird auch dieses jahr alles möglich sein
Island ist ohne Stefansson fast nur die Hälfte wert.
Der Letzte in der Reihe der angeschlagenen Spieler ist der Star:
Olafur Stefansson, Champions-League-Sieger 2002 mit Magdeburg und 2006 mit Ciudad Real, zog sich in der Vorrunde gegen Schweden eine Oberschenkelzerrung zu. Sein Einsatz am Dienstag zum Auftakt der Hauptrunde gegen Deutschland ist fraglich.