Handball-WM 2017 in Frankreich


The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Furchtbares Spiel.

Wenig Bock gegen gar keinen Bock.

Mit der Leistung und Einstellung hätten beide gegen Ungarn und Weißrussland verloren.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Am meisten stört mich, dass der Götz komplett die Augen verschließt vor der kroatischen Farce und das als super deutsche Leistung verkauft.

Er kommentiert für den Sponsor des DHB und muss das entsprechend verkaufen.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Die Deutschen sind mit Emotionen bei der Sache, Kroatien lässt Dule fast pausenlos auf der Platte. Ich glaube du siehst Gespenster...

Das hier heute nicht das Turnier entschieden wird, ist natürlich allen klar.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Du musst doch erkennen, dass Kroatien nicht will. Null Körpersprache, keine richtigen Spielzüge vorne, sie spielen nur hin und her, ohne jeglichen Zug zum Tor, und lassen sich festmachen oder werfen völlig halbherzig aufs Tor.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.376
Punkte
113
Du musst doch erkennen, dass Kroatien nicht will. Null Körpersprache, keine richtigen Spielzüge vorne, sie spielen nur hin und her, ohne jeglichen Zug zum Tor, und lassen sich festmachen oder werfen völlig halbherzig aufs Tor.

Hab dann scheinbar ein anderes Spiel gesehen. Aber man kann ja auch alles so interpretieren, dass die eigene Prognose passt. Dass beide nicht so zur Sache gehen, als wenn es ums Ausscheiden geht, ist jedem klar. Aber die wollen beide schon gewinnen. Ansprechende Leistung der Deutschen. Halbfinale gegen Frankreich sollte auf jedenfall drin sein. Dann entscheiden Tagesform, Glück und Kleinigkeiten.

Erinnere mich noch zu gern an das HF vor 10 Jahren gegen Frankreich. Vielleicht das spannendste und stimmungsvollste Handballspiel, dass ich je gesehen habe.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Nun ja, wenn man sich das Highlight-Video ansieht sah das stark nach einem Trainingsspiel aus. Wie stark beide Teams sind, zeigt sich erst wenn es um Alles oder Nichts geht, erst im KO-Modus kommen auch Nerven ins Spiel. Der kroatische Torhüter machte auch nicht den Eindruck als wäre er Omeyer 2.0, das wird gegen Frankreich ein Riesenfaktor ob die deutschen Spieler den diesmal besser auskucken.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Hab leider von dieser Handball-WM noch so gar nichts mitbekommen. Heute bin ich mit meinen Mannschaften aktiv, so dass ich Deutschland-Katar nicht live sehen kann. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Jungs gewinnen und ins Viertelfinale einziehen. Eine solche Sauerei wie bei der WM in Katar als die Schiedsrichter zweifelsohne den Heimvorteil sehr deutlich auslegten, wird es wohl nicht wieder geben. Sigurdsson will sich wohl noch mal ein Denkmal setzen. Der Umgang mit Dahmke und die kurzfristige Nachnominierung Pekelers mag zwar aus Trainersicht verständlich sein, wobei die Kommunikation wohl anscheinend nicht die beste war.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Dahmke ist aber auch immer kein Faktor, ich denke da kann man praktisch jeden Rechtshänder der einigermassen gross und sprungstark ist hinstellen und er wäre mindestens genau so gut oder besser. Wundert mich, dass man keinen anderen starken Mann mehr in der Bundesliga auf Linksaussen hat der spielen kann und darf, das ist normalerweise eine wirklich oft gut besetzte Position die nicht schwer zu spielen ist.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.712
Punkte
113
Wundert mich, dass man keinen anderen starken Mann mehr in der Bundesliga auf Linksaussen hat der spielen kann und darf (...)

Yves Kunkel. Jung, technisch bockstark, variabel einsetzbar. Verstehe absolut nicht, warum Sigurdsson dem keine echte Chance gibt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Die Dänen sind raus:eek: was geht denn heute ab? Zverev schmeißt Murray raus, die Dänen fliegen gegen die Ungarn und später folgen die Patriots auch noch:D könnte dann am Ende ganz gut damit leben
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Und das Impeachment gegen Trump hat Erfolg !!! :ricardo:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Übrigens haben die Spanier gestern gegen Brasilien auch nur mit einem Tor Unterschied gewonnen, nachdem sie lange zurücklagen. Garnicht auszudenken was dann los gewesen wäre aufgrund des deutschen Gruppensiegs. ;)
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.712
Punkte
113
Keine Variabilität, schlechte Wurfauswahl ... ohne Wolf könnte das jetzt finster aussehen. Dünne Leistung.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.859
Punkte
113
Für Handball-Fans (ich verfolge da höchstens die KO-Runden bei Turnieren) sicherlich eine blöde Frage, aber: Sehe ich das richtig, das läuft nirgendwo im TV?
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.712
Punkte
113
Turnoverfestival von den Deutschen. Unabhängig davon, ob man in den letzten 20 Minuten noch ne Schippe drauflegt. Das ist einfach schwach.
 
Oben