Handball-WM 2017 in Frankreich


pojo

Bankspieler
Beiträge
1.712
Punkte
113
Hui, dann war's in der zwoten Hälfte aber richtig schnell vorbei. Klar Frankreich hat die breitere Bank, mehr Regenerationszeit, die besseren Individualisten und Athleten ... trotzdem schade, dass es am Ende so einseitig aussieht (33:26). Aber Sagosen, von dem ich viel halte, in Hälfte zwei ein Totalausfall und der Rest hatte nicht mehr die Kraft oder die Klasse um dagegenzuhalten. 16 Tore in den ersten 25 Minuten ... und nur noch 10 in den verbleibenden 35. Und das obwohl die Franzosen am Ende nur noch Faxen machen und Angebermoves auspacken.

Trotzdem cooles Turnier von Norwegen, die ja eigentlich schon in der Quali gescheitert waren. Immerhin ein halbes Märchen. Ein bisschen ärgerlich, dass Frankreich zur Pause führt. Wenn Norwegen ein bisschen länger die Konzentration hochhält, geht man mit drei Vorsprung in die Pause ... dann geht die Stimmung in der Halle runter und die Franzosen fangen an nachzudenken.
 
Oben