Naja, du bist bei der Thematik vielleicht ja auch ein bisschen drüberDer Reporter lobt Gensheimer, dafür dass er den TW anwirft und der Ball noch glücklich in die kurze Ecke trudelt. Immerhin beim 1 gg. leeres Tor zeigt er seine Qualitäten.
Unsere Kreisläufer, wenn sie mal den Ball haben, auch mit unterirdischer Quote. Da ist Kohlbacher schon ein anderes Kaliber.
Naja, du bist bei der Thematik vielleicht ja auch ein bisschen drüber
Ist der eigentlich verletzt?
Ich bin auch kein Uwe-Ultra. Er wird in der Berichterstattung wirklich zu sehr in die Weltklasse gequatscht. Aber jedesmal wenn er einen verwirft den Sündenbock rausposaunen ist halt auch Quatsch.Lass es mich so formulieren, Uns-Uwe ist als unser Kapitän der Führungsspieler, der gerade den jungen Spielern vielleicht etwas "Abgezocktheit" vorleben könnte. Stattdessen ist er selbst ein Unsicherheitsfaktor.
Naja, du bist bei der Thematik vielleicht ja auch ein bisschen drüber
Ich bin auch kein Uwe-Ultra. Er wird in der Berichterstattung wirklich zu sehr in die Weltklasse gequatscht. Aber jedesmal wenn er einen verwirft den Sündenbock rausposaunen ist halt auch Quatsch.
Problem als Aussen ist aber auch, daß du ziemlich Abhängig bist. Machst du zwölf Tore kannst du davon ausgehen, dass die Mannschaft vorne und hinten gut gespielt hat. Keine Ahnung wie er die Mannschaft führt, aber auf demFeld vorweg gehen, da muss die Binde in den Rückraum.
Problem als Aussen ist aber auch, daß du ziemlich Abhängig bist. Machst du zwölf Tore kannst du davon ausgehen, dass die Mannschaft vorne und hinten gut gespielt hat. Keine Ahnung wie er die Mannschaft führt, aber auf demFeld vorweg gehen, da muss die Binde in den Rückraum.
Ich versteh die Kritik. Da ist er wirklich nicht der Typ für. Aber grade auch heute im Spiel hat er dich auch kaum die Gelegenheit. Ein Wurf in HZ1. Dann kam schon der verworfene Gegenstoß oder?Taktisch hat Gensheimer im Angriff seine Rolle als Einläufer weitestgehend erfüllt. Was mir heute zum wiederholten Maße gefehlt hat, war eine positive Körpersprache von ihm und er unbedingte Wille, das Spiel gewinnen zu wollen. Schaue sich einer Bitter nach seinen Paraden, Drux oder Häfner an.
Insgesamt muss man auch einfach fest halten, dass zu viele Stammspieler fehlen. 3 Kreisläufer, der beste reine Verteidiger, 2 auf RR und der Starter auf RA. Und ich habe sicherlich noch jemand vergessen... selbst einer Top-Nation würde das sehr weh tun, aber das sind wir auch einfach nicht.
Sehe ich gar nicht. Håfner hat Kastening ja fast schon genötigt die Dinger zu nehmen. Bedient ihn mehrfach in der Ecke. Hat Timo super gemacht, aber bekommt auch die Gelegenheiten.Ja und Nein. Ist zwar erstmal richtig, wenn ich aber sehe, wie Kastening sich selbst dadurch ins Spiel gebracht hat, dass er kreuz und quer durch die spanische Deckung gewuselt ist, was Häfner überhaupt erst erlaubte ihn zu finden und was die Spanier sichtlich entnervte - dann frage ich mich schon, warum ich Gensheimer bei dem Fehlwurf bei ca. Minute 50 überhaupt erstmals im Abschluss sehe in HZ2.