Handball WM 2021


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Was ist das für ein Umschaltspiel? 5 Sekunden nach unseren Toren bekommen wirs hinten

Das sind die mental etwas weniger starken Spieler die blind zur Bank rennen zum wechseln, statt zu schauen ob ein Spanier den TG läuft. Und das tun die fast immer. Z.B. Golla in einer Szene.

Von der Spielstärke könnte Deutschland gegen jeden Gegner mithalten, aber diese auf dem Niveau wirklich eklatante Wurfschwäche (für einen Profi) macht alles zunichte. Da stimmt wirklich was nicht mit der Ausbildung, das sieht bei anderen Topnationen einfach viel sicherer und ausgeklügelter aus.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Schwacher Auftritt. Gegen Ungarn konnte man sagen, dass der Gegner wirklich stark war aber Spanien führt nur weil wir kein gutes Spiel machen und die Torhüterleistungen ein Unterschied wie Tag und Nacht sind.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Geht doch. Spanien ist alles andere als unschlagbar. Fehler einstellen und wir gewinnen das Ding mit 3-4 Toren Vorsprung
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Bei Spanien steht jetzt Justin Timberlake im Tor. Keine Ahnung, warum die Corrales ausgewechselt haben.
 
Oben