HANSA 2005/2006!


wirr

...
Beiträge
6.410
Punkte
113
Bülow hat einen Vertrag bis 2008 bekommen, Hansen steht im 18er Kader - dass wird doch bald wieder eine richtige Mannschaft. Scheinbar zieht das Gerede von wegen Derby doch einige Leute mehr ins Stadion. Ich halte es für Unsinn; ich kann mich auch nur schwer an Spiele gegen Wismut erinnern, aber wenn es für einen guten Zweck ist. :cool4:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Na ja, immerhin ist es 16 Jahre her und so richtig kann ich mich auch nicht mehr an Spiele gegen Wismut erinnern. Doch, es war mal Ende der 80er an meinem Geburtstag, da haben wir 2-0 gewonnen und das Spiel fand (keine Ahnung mehr, warum) im Volksstadion statt.

Gewonnen haben wir hier fast immer gegen Wismut, genau wie heute abend. Freue mich auf ein stimmungsvolles Spiel unter Flutlicht und eine angenehme Athmosphäre, anders als in ein paar Wochen gegen das Lausitzpack.


Glückwunsch Kai und willkommen zurück Kevin :) !
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Habe gerade die freudige Nachricht erhalten.

Viele Chancen vertan? Egal, nen 3er eingefahren!! :jubel:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:wall:

Danke wieder für die grauen Haare, ich habe das zählen der 100%igen Torchancen bei 7 aufgehört und nur noch hysterisch gelacht, wenn Rade und Toni oder später auch Marcel oder der :clown: frei vor dem leeren Tor oder dem Keeper aufgetaucht sind, meist im Verhältnis 3:2 oder 2:1 für uns :wall: ! Das tat richtig weh, es hat nur noch der Duselball in der 90. zum 1-1 für Wismut gefehlt. Die Schmerzen lassen kaum nach.

Na egal, gewonnen und hauptsache junge Mannschaft.

Jetzt brauch ich einen Beruhigungstee.



Edit: absolut traumhafte Gänsehautkulisse im fast ausverkauften OS. Es war wesentlich mehr los, als in 80% der BL-Spiele. Das hat richtig Spaß gemacht. :jubel:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Falls ich mal in die Verlegenheit komme zu heiraten, werde ich sicher Rade einladen. Wo sonst bekommt man soviel Emotionen in so kurzer Zeit?
Erst macht er das Tor, dann läßt er fünf dicke Dinger liegen und man zittert sich zum Schlußpfiff mit drei Herzkaspern und 87 Wutanfällen. Da können mir die ganzen Erfolgsfans den Hintern küssen, sowas hat man nicht als Bayernfan.
Und falls wir mal so toll wie Mainz werden.... :jubel:

23.000 Zuschauer, daß ist deutlich über unserem Buli-Schnitt. Die Leute sind heiß auf ehrlichen Fußball ohne Möchtegernstars. :thumb:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Man muß unbedingt nochmal defensiv das Duo Gledson/Sebastian herausheben, der Tim lebt Hansa und ist wirklich in jeden Ball reingesprungen, unglaublich. Ist Gledson bei Gefahr in der Nähe, geht der Puls automatisch runter, da er zu 90% den Gegner fair vom Ball trennt und jedes Kopfballduell gewinnt. Rene im 3. oder 4. Frühling, voller Spielwitz, guten Ideen und laufstark ohne Ende. :thumb:
 

wirr

...
Beiträge
6.410
Punkte
113
:mad: verdammt, erst Stau auf der Autobahn, dann Baustelle auf dem Südring und dann war die Fußgängerbrücke über die S-Bahn gesperrt. Wenn man mich da als Zuschauer nicht haben will, kann man das doch vorher sagen. :cry:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Es hilft alles nichts, wir müssen einen Stürmer verpflichten. irgendwie...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Müller kannte ich vor heute auch noch nicht. Egal, Hauptsache junge Mannschaft, Spiel gemacht, weitgehend gut gespielt, optisch überlegen etc pp... Gledson hinten aber ungewohnt fahrig. Das unsere 4 "Stürmer" keine sind und mindestens 26 Großchancen für einen Pfostentreffer brauchen, ist nichts neues und wird auch immer so bleiben. Mal sehen, ob im Winter der Brasilkie aus den VAE kommt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich jubel erst, wenn die 6 Punkte gegen Unterhachingen und Saarbrücken eingefahren sind. Das war nett, wichtig ist es am Sonntag.



Wobei: :jubel: :jubel: :jubel: !
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wenn ich noch einen ton gegen Rade höre, dann muß sich derjenige die beiden Halbzeiten gegen Stuttgart anschauen und Aktfotos von Bombes Schwester. ;)

Rade Fußballgott!

Achja: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Klar ist Rade eine geile Sau :love2: , aber er braucht eben einen :max: neben sich, der ihm die Last der unzähligen Torchancen-und situationen abnimmt. Solange da aber auch nur Rackerer wie Schied oder zwei :clown: rumlaufen, kommt es eben zu dieser Slapstickartigen Welle von vergebene Großchancen. Neben Rade muß ich auch nochmal Anwaltbeglücker Rene herausheben, der spielt einen irre guten Ball momentan, ein genialer Paß nach dem anderen.
 

SpudWeb

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
hallo hallo hallo

:eek: wie stolz bin ich eigentlich als eingefleischter ossi auf die jungs!!! echt super geil. stuttgart weggehauen und gleichzeitig auch noch ein bein von trap's trainerstuhl. mega moral der rostocker jungs nach dem frühen rückstand, hoffe jetzt dass auch mal was in der 2. liga passiert, ich bete rostock auf platz 1-5.
wir werden sehen wer am ende recht behält. :cool4:
:love: ;) :love2: :p :cool3: :) :thumb:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Also ich habe heute Nacht geträumt, dass der FCH am Sonntag 3:0 gewinnt.

Ein Problem bei der Sache war nur, dass Adouobe das 3:0 für uns geschossen hat.

Ich hoffe wir können den Ausfall von Prica verschmerzen und denke ein 2:0 Sieg ist drin.
Rade soll ja für mindestens 2 Wochen ausfallen, wie man so liest.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Nach der Gala am Mittwoch wartet nun der graue Alltag im Doppelpack. Aus den beiden Spielen müssen einfach 6 Punkte her, das muß unser Anspruch sein, ohne die Gegner zu unterschätzen. Aber genau das kann natürlich nach hinten losgehen. Ich hoffe, unser Team kann gleich wieder so auftreten, wie in den Heimspielen der letzten Wochen, dann wird es auch klappen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Die Gala geht weiter. 4:2 Kampfsieg gegen den sympathischen Münchner Verein dank Prica, der hinten zweimal pennt und vorne zwei Buden macht. Hansa eben...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:jubel: :jubel: :jubel:

Ein geiler Nachmittag. 20.000 gegen Unterhachingen, unglaublich. Rade :love2: pennt zweimal hinten und dreht anschließend mit Vorlage und Doppelpack das Spiel. Das macht einen Spaß momentan, einfach nur schön. Wenn da nicht Flavio wäre :wall: !
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Flavio ist wirklich 'ne Wucht, der würde wohl nichtmal in Papendorf Stammspieler sein. Was Pagel an dem gefressen hat? :confused:
Schwach fand ich heute auch Bülow, der mir zu pomadig war.
Dafür Sebastian mit starkem Spiel (erstmals besser als Gledson) und auch der alte Sack auf rechts außen wußte wieder zu gefallen.
Schön auch die Fans, die vor, während und nach dem Spiel Rade feierten. Mit etwas Nestwärme klappt es auch mit den Toren.

Rade Prica Fußballgott!
 
Zuletzt bearbeitet:

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Da ich derzeit mal wieder in der Heimat bin, konnte ich das erste Mal seit ewigen Zeiten bewegte HANSA-Bilder sehen. Und was fuer schöne...

Insbesondere Schied´s zweites Tor war Klasse vorbereitet von RR,Rade und Arvidsson (wenn mich nicht alles täuscht). Spitze!
Allerdings weiß ich nicht was der N3-Typ mit einem "einem eindeutigen Foul" vor Prica´s 4:2 meinte. Egal, wie Rade da in der Mitte rumgehüpft ist nach dem Spiel tat ihm mit Sicherheit richtig gut.
 
Oben