HANSA 2005/2006!


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
HansaJan schrieb:
Nach der Gala am Mittwoch wartet nun der graue Alltag im Doppelpack. Aus den beiden Spielen müssen einfach 6 Punkte her...



:thumb: Auftrag erfüllt, nach dem wie fragt schon jetzt kein Mensch mehr. Pagels Stufenplan wird beängstigend schnell befolgt, nach 12 Spielen schon nur noch 6 P Rückstand auf Rang 1 und die geforderten 6 P Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Nun dürfen sich die Jungs ein wenig erholen, bis es in zwei Wochen gegen unsere netten Freunde aus dem Stadion der Feindschaft geht. :saint:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wir sind absolut im Soll - jedenfalls wenn wir Cottbus schlagen. Pagel hat die Mannschaft wirklich in den Griff gekriegt (Jan hat es ja schon immer gewußt) und es macht Spaß dem Team zuzusehen.

PS: Die Idioten, die in der letzten Saison auf den Platz gelaufen sind, dürfen nun als Gesamtschuldner 20.000€ Schadenersatz an Hansa zahlen. Saubere Sache. :cool:
Wenn das OLG das Urteil bestätigt, sieht es für Flitzer, Feuerzeugwerfer und co. demnächst schlecht aus.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Wir sind absolut im Soll - jedenfalls wenn wir Cottbus schlagen. Pagel hat die Mannschaft wirklich in den Griff gekriegt (Jan hat es ja schon immer gewußt) .

:D Blödmann! Nun mach mich mal nicht zum Wendehals, den Pagel sehe ich immer noch mit Schrecken, aber seine Arbeit macht er gut und er knüpft an die Erfolgsgeschichte von 94/95 an, in dem er junge und unbekannte Spieler reinwirft, dies kann ich nur befürworten und es macht seit dem 4.-5. Spieltag wieder richtig Spaß. Cottbus ist natürlich ein Muß, alleine schon aus Prestigegründen.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
So, heute abend ist es soweit: Kann HANSA den Anschluss nach oben schaffen, oder bleiben wir erstmal im Mittelfeld?

Es muss einfach ein Sieg her. Schade, gab´s hier (oder auf sport.de) nicht mal nen Cottbuser im Forum? Wo ist der eigentlich? Gut, ist jetzt auch schon ein paar Jährchen her...

So wollen wir spielen (kicker):
Aufstellung: 1 Schober - 2 Brecko, 13 Sebastian, 28 Gledson, 33 M. Hartmann - 31 Bülow - 7 Rydlewicz, 6 Maul - 11 Prica - 15 Arvidsson, 24 Schied - Trainer: Pagelsdorf

So, ich beiß mal weiter Fingernägel... panik:
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
ja, das war Reichi, zweifach gestraft (?-wer weiß) in seinem Leben. Vielleicht kam er mit dem T-Forumk nicht klar.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Le corbeau schrieb:
Stimmt, habe mich geirrt. Es war etwas mit nem schwuchteligem 'i' hintendran ;) . Reichi hiess der User, leider wurde er nach dem Abstieg von Cottbus nie wieder gelesen...


:laugh2:

Stimmt, den habe ich schon völlig verdrängt. Der hatte sich ja einst auch völlig ohne Not noch als homosexuell geoutet und mich wollte er a) mal verprügeln oder b) gebannt haben, dass bekomme ich jetzt nicht mehr so zusammen.


*kgzmodusan* Sieg oder Blut im Schuh! *kgzmodusaus*
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
verdammt, drei Punkte auf dem Silbertablett serviert bekommen und nicht mitgenommen. Was eine erste Halbzeit! :thumb:
Der Rest ist Schweigen...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Zwei Punkte liegen gelassen.
Allerdings muß ich sagen, daß mir das Herz aufgeht, wenn ich den alten Sack Rene 60m über den Platz laufen sehe um den Konter zu unterbinden. Da kämpft wirklich jeder für jeden. :thumb:

BTW: Bester Mann auf dem Feld war für mich Dr. Felix Brych. Das war 'ne glatte 1+. :thumb:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Blöd, solche Ausfälle können wir uns dank der Hypothek der ersten 4 Spiele einfach nicht mehr leisten. Klasse erste HZ, aber leider ungekrönt und letztlich hätten die auch fast noch 1-0 gewinnen können. Nun heißt es in Ahlen, die Punkte zurückzuholen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich war gestern abend auf der Mitgliederversammlung, das Buffet eindeutig zweitklassig (belegte Brötchen, Lübzer aus der 0,33 Buddel panik: und die leckere Zimbo Stadionwurst) :D , aber das nur am Rande.


In der Abstiegssaison haben wir 430.000 Miese gemacht, das konnte aber komplett vom Eigenkapital aufgefangen werden, aktuell immer noch etwa 1 Mio vorhanden. Für den laufenden Betrieb rechnete man im August noch mit 1,2 Mio € Verlust, davon wurde aber einiges schon wieder abgefangen (18.000 statt 10.000 Zuschauer, Pokalerfolge, Merchandise, Sponsoren, Logenverkauf).

Juri steht auf der Gehaltsliste, bekommt aber def. kein BL-Trainergehalt mehr, wie oft falsch berichtet wird. Clown Drolli von der Blöd wird nun nur noch vor Gericht gezerrt, Wimmer toleriert seine Geschichten nicht mehr, auch der Fall Tjikuzu sein erstunken und erlogen.

Die Landesbürgschaft im Sommer betrug 3,3 Mio €, die wird aber auf keinen Fall benötigt und diente nur der Absicherung der Liquidität, da bestand im Sommer kurzftristig Handlungsbedarf.

Die Bayern geben im Januar eine Audienz zu unserem 40., Wimmer lobte noch mehrmals Uli Hoeneß für die sauberen Verhandlungen im Fall Kroos, Hansa wird noch sehr viele Jahre im Nachwuchsbereich von diesem Transfer leben könne, die Summe sei so hoch für einen 15 jährigen, dass er sie uns nicht sagen wollte. Er sei froh, dass Toni zu den Bayern geht (und nicht, wie später beim Bier gehört zu Gammelfleisch 04 oder den Zecken, die Toni zum Nulltarif wollten).

Holtz legte einen witzigen Kurzauftritt hin, in dem er Rydle, Rade und Frank unterschob, in den nächsten 2-4 Tagen neue langfristige Verträge zu unterzeichnen. Das ist so gut wie sicher :D !
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
Also dann ist der Kroos-Transfer wohl doch ne gute Sache fuer HANSA. Ich war da etwas skeptisch was das fuer den Verein gebracht hat.
Ist wohl Schwachsinn ueber die Transfersumme zu spekulieren... oder vielleicht doch nicht?

@HansaJan
Danke fuer den kurzen Bericht.

P.S.: Manchester in Trauer ueber George Best :(
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
interessanter Bericht.
Sport Bild schrieb damals, dass Bayern HANSA 500.000€ aus einem Freundschaftsspiel garantiert und zusätzlich eine siebenstellige Summe zahlt. Egal, wie hoch die auch immer sein mag, das wäre schon ein absoluter Hammer. Dann kann in drei Jahren wieder was von der vorzüglichen Jugendarbeit bei Bayern geschrieben werden, bei der ein neuerJugendspieler den Sprung in den Profikader geschaffthat. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben