HANSA 2005/2006!


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
So habe ich es auch gehört, Freundschaftsspiel plus 7 stellige Summe. Ich müsste nochmal im Detail nachgucken, wie hoch der Etat der Nachwuchsabteilung insgesamt ist, da Wimmer eben davon sprach, dass diese Summe einige Jahre reichen wird.

Es soll aber die Ausnahme bleiben und der Nachwuchs genießt oberste Priorität, aber im Fall eines solches Talentes wie Kroos hat ein Verein wie Hansa nicht den Hauch einer Chance, ihn zu halten. So wie es gelaufen ist, sei es aber gut für den Verein. Zudem weiß ja keiner, wie sich Kroos entwickeln wird, in dem Alter ist noch alles möglich.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
@alter Zweitligafan

Wie siehts aus? Seid ihr inzwischen wenigstens mal auf einem einstelligen Tabellenplatz angelangt oder krebst ihr etwa immer noch in der unteren Hälfte so zwischen Niemandsland und Regionalliga rum :saint: ?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Wir durften ja heute nicht ran, weil die im Westen keinen Strom haben :( !

Nürnberg ist schon geil, da tränen einem die Augen :saint: !
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
Auswärtspunkt!

Da muss man wohl mit zufrieden sein. Vor allem wenn man sich ansieht, dass wir noch mal so kurz vor Schluss zurückschlagen konnten.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Gut mitgespielt, schön gespielt und Hauptsache eine junge Mannschaft, in diesem Jahr des Neuaufbaus kann man da mit einem Punkt beim besten Heimteam durchaus zufrieden sein, vor allem, wenn man den Zähler erst in der 89. zurückholt. Hanebüchene Abwehrfehler von Bülow und vor allem Gledson sowie die alte Leier mit den vergebenen Chancen verhinderten leider den Sieg, wodurch man bei dem Spiel auch gerne hätte verlieren können. So gesehen Punktgewinn, der Rückstand nach oben ist allerdings wieder angewachsen. Willkommen zurück Kevin Hansen, gleich einen Assist geliefert :thumb: !
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Tja... wenn jetzt nicht noch zwei Auswärtssiege kommen, darf man die Hinrunde punktemäßig getrost als völlig verkorkst einordnen. Gegen Fürth kann man schon verlieren, aber mit unserem Saisonstart geht sowas einfach nicht mehr. Siege in Ahlen UND Dresden sind nun absolute Pflicht.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Noch 7.

Prica hatte keine Lust auf Sachsen und holt sich 'ne Gelb-Rote ab. Vielleicht hätte man ihm sagen sollen, daß noch der Pokal ansteht und nichts ist mit früher Weihnachten.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Der alte Mann schrieb:
Das ist wahrlich kein großer Rückstand! Wenn man bedenkt, das Bayern an den letzten Spieltagen auch schon 6 Punkte Rückstand hatte und doch noch Meister wurde ...
(allerdings musste da nur eine Manschaft straucheln)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Drin ist sicher noch alles. Nur dürfen wir uns keine Durststrecke mehr leisten und vor allem die Heimspiele gewinnen. Jetzt noch zwei Siege in Sachsen und gegen Offenbach und die Welt sieht schon besser aus.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ist Hansen wirklich unverletzt aus Ahlen zurückgekehrt? :eek: Schon geil, unsere Nr. 10. Wenn Kevin immer spielen könnte, hätten wir einen echten Spielmacher. Zwei Kurzeinsätze, und schon 1 Tor und 2 Assists. Bitte in Watte einpacken.

Ansonsten ein Sieg der Marke "endlich haben wir auch mal Glück". 2 Elfer für Ahlen und das Tor zum 1-0 kann man auch geben, dazu Latte, Schober kratzt einen von der Linie und Rade springt der Ball zweimal vor die Füße... *schweißabwisch*

Nun das nächste Drama bei den Sachsen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
******e, DD hat Franke 'rausgeschmissen. Damit werden auch die Charakterschweine im Team wieder laufen können. Wahrscheinlich haut uns Vorbeck drei Tore 'rein.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Jungs, könnt ihr hier bitte auch mal mitmachen, da müssen zwingend noch ein paar Stimmen von normalen Leuten her:


http://www.fc-hansa.de/cp/index.php?id=192


Da voten doch tatsächlich viele Schober vor Dieter Schneider oder sehen Arvid :clown: als zweitbesten Stürmer der Hansa-Geschichte. Kurt Zapf hingegegen abgeschlagen im Nichts.



Allen einen schönen heiligen Abend und besinnliche Feiertage. :wavey:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Das Bezirksorgan läßt heute in einer Sonderbeilage den FCH hochleben. Lustige Sachen bei. Selbstdarsteller wie Distel brechen sich förmlich einen ab beim Versuch die Erfolge der anderen anzuerkennen.

Als "beste Elf aller Zeiten" ist übrigens dieser Vorschlag drin:

---------------Heinsch---------------
-Kische--Jakobsson--Zapf--Hergesell--
Beinlich--Schlünz---Pankau--Mischinger
--------Streich-----Neuville-----------

Kann ich persönlich gut mit Leben. Damit wirste Meister. :D
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
tja, die Umfrage ist bei den Stürmern echt nicht einfach, da mus man sich ein wenig in der Geschichte auskennen. Baumgart taucht ja nur im Mittelfeld auf (den hätte ich aber sowieso nicht genommen) und räumt da auch noch ab. :confused: Ich hab neben Jarohs Kleiminger genommen, der soll ja technsich ein absoluter Wunderknabe gewesen sein. Ach ja und noch Bialas, wegen der vielen Tore.
Schober liegt gegenüber Schneider vorn, das ist unvorstellbar. Kische hab ich aus Prinzip keine Stimme gegeben, ich mag den nicht mehr sehen & hören & wählen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
---------------Heinsch---------------
-Kische--Jakobsson--Zapf--Hergesell--
Beinlich--Schlünz---Pankau--Mischinger
--------Streich-----Neuville-----------

Kann ich persönlich gut mit Leben. Damit wirste Meister. :D


Statt Saufnase und Verräter Streich gehört da auf jeden Fall Jarohs rein, Olli war gerade mal 1,5 Jahre hier, aber den Turban vergisst man eben nicht so leicht. Schon schwierig, da zwischen den Jahrzehnten abzuwägen. An Dieter Schneider kommt bei mir auch keiner vorbei, aber Heinsch war wohl letztlich wirklich der bessere Torwart.

Kische ist ein Penner, aber er war schlicht der beste Linke, den wir je hatten und Zeitzeugen meinen gar, er hatte internationale Klasse. Zudem ist er nicht nach Berlin oder Magdeburg gegangen, dass muß man ihm schon anrechnen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hansa-HP schrieb:
Seit Mittwoch ist Hansa Rostock 40 Jahre alt. Während die Jubiläumsfeier am 18.01 mit dem Freundschaftsspiel gegen den FC Bayern im Ostseestadion steigt, feiern die Fans mit einem Fanturnier und einer Jubiläumsfeier im Rostocker Greif am Tag der Gründung, dem 28. Dezember.

Herzlichen Glückwunsch zum 40-jährigen Bestehen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Enrico Kern soll unser neuer Wunderstürmer werden. Wow, was für ein Kaliber :D !
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Mit Kern scheint die Sache Ernst zu sein. Außerdem fährt wohl einer der Jugo-Stürmer mit in die Wüste und wird dort getestet. Warum auch nicht?
Nebenbei ist man wohl an Zandi aus der Konkursmasse des FCK interessiert.
 
Oben