HANSA 2005/2006!


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ja gut, etwas mehr Konkurrenz in der Abwehr. Aber ein Tier und Leitfigur wie Schnoor und vor allem die Nr. 10 fehlen noch immer :( !
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Weia!
0:2 aus unserer Sicht zur HZ.
Hansa laut Ticker schwach. Ich glaube nicht, dass Team und Trainer nochmal zusammen finden. Vielleicht sollte Berger gehen. Doch was dann...?
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Der Trainer muss jetzt gehen.
Der Kader ist schon schwach genug, wenn da dann die Bindung Team-Trainer nicht da ist, geht gar nichts mehr. *******E MANN!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
irgendwie erinnert mich Hansa an Fortuna Düsseldorf.....
beide spielen die starke Hühnerhaufen Taktik.... :rolleyes:
und das 4:0 gegen 1860, ist ähnlich wie das 2:4 gegen Essen....
Ich guck das Spiel gerade auf Premiere...der Kommentator sagte auch schon gerade, "Berger darf nach dem Spiel zum Raport..."
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Die "Mannschaft", nein, die "Spieler", nein, die "Akteure" nein, na diese 14 Leute, die jetzt in der 2. Saison unseren Verein vernichten wollen, können und/oder wollen offenbar nicht mit dem Trainergespann arbeiten. Auf sowas folgt in der Branche logischerweise die Kündigung, Kapitel Berger hat sich damit erledigt.

Nun sitzen wir aber weiter auf diesen 21 Versagern. Was nun?


Noch 40 Punkte panik: ...
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Mann, mann........was für ein Offenbahrungseid :eek: . Auftaktpleite gegen einen Aufsteiger, Klatsche bei einem vermeintlichen Aufstiegskonkurrenten. Hansa ist wahrhaft nur noch ein Trümmerhaufen und das nach sovielen Jahren Bundesliga. Tut mir echt leid für Euch, Jungs. Nächstes Jahr gehts dann wohl nach Kiel und zu den HSV Amateuren....
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Spielberg1 schrieb:
Nächstes Jahr gehts dann wohl nach Kiel und zu den HSV Amateuren....


Nee, es steckt schon noch genug Qualität in der Mannschaft und es stehen noch 32 Spiele aus, nun ist mal gut. Spätestens jetzt tobt ein Orkan im Umfeld, dass tut dem Verein mal ganz gut, hier braucht es einfach ein reinigendes Gewitter.

Respekt an Rene und Ronny, die sich den Fans gestellt haben :thumb: !
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Obwohl ich kein Fußball Fan mehr bin, tut es mir weh Hansa so verlieren zu sehen! :( :cry:
Verdammt, was ist bloß mit dem Team geschen! Verlieren an der Tagesordnung...

Aber ich glaub trotzdem an FCH! :wavey: :jubel:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ach was, wir sind abgestiegen. Wenn spielberg das sagt, und der hat nun Erfahrung im absteigen und ist ein Kenner von Rostock, dann sind alle Messen gesungen. Wir haben keine Chance mehr, egal ob da nodch 32 Spieltage sind oder nicht. :idiot:

@menschen mit hirn: Wir sollten jetzt entscheiden: Entweder geht der Trainer sofort oder gar nicht. Alles andere wäre Blödsinn. Ich kann damit leben, daß am nächsten Spieltag die Amas auflaufen, weil man dem Trainer nicht die schuld gibt. Ich bin ebenso damit einverstanden, daß man den Trainer feuert und einem neuen Mann die Möglichkeit gibt nochmal (im vernünftigen Rahmen) nachzukaufen.
Allerdings können wir uns von der these "Lantz war Schuld nun wohl verabschieden".
PS: Ich habe Maul, Hartmann und Gaede bei den Fans gesehen. Wo war der Rest der Versager?
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Ach was, wir sind abgestiegen. Wenn spielberg das sagt, und der hat nun Erfahrung im absteigen und ist ein Kenner von Rostock, dann sind alle Messen gesungen. Wir haben keine Chance mehr, egal ob da nodch 32 Spieltage sind oder nicht. :idiot:

Zwar sind noch nicht alle Messen gelesen aber das was Rostock da bis jetzt abgeliefert hat, lässt auf einen absolut desolaten Zustand schliessen.
Von der warte her, hat Spielberg so unrecht nicht.
Da kann man sich ganz schnell in einer Spirale nach unten befinden, aus der man so leicht nicht mehr raus kommt. Daher muss da schleunigst was passieren. Ob ein Trainerwechsel da das richtige Rezept ist weiß ich nicht.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Kevin Hansen ist wieder da... da haben wir ja unsere Nr. 10. (Die nie spielen wird :rolleyes: )


Ich denke auch, entweder muß man heute oder nie Schluß mit dem Trainer machen. Nun hat man zwei Wochen Pokalpause und die letzte Chance, Transfers zu tätigen.


Rene war am meisten bei den Fans neben Maul und Gaede, von Hartmann wurde mir nichts berichtet. 4 von 14 haben sich entschuldigt, allerhand.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Ich hatte gelesen, dass Hartmann auch bei den Fans war...

Wie auch immer: jetzt muss was passieren und da der Trainer anscheinend gar nicht mit der Mannschaft kann (und umgekehrt), ist das wohl der erste Schritt.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
naja, Hartmann stand zumindest in der Fankurve....hat aber nicht mit den Fans dort geredet, sondern vor der Fankurve ein Interview für Premiere gegeben.... :rolleyes: im Hintergrund sah man Rene und Maul bei den Fans stehen.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Nun will ich mal relativieren. Natürlich kann Hansa noch unter Beweis stellen das sie Zweitligatauglich sind :D , aber die aktuellen Vorstellungen und der Kader lassen Schlimmes befürchten. Vom sofortigen Wiederaufstieg kann nun aber wirklich keine Rede mehr sein und zum nächsten Heimspiel werden auch sicher nicht mehr soviele Masochisten kommen. Die aggressive Stimmung vom alten Mann kann ich daher gut nachvollziehen, ging mir in den miesen Zweitligajahren nicht anders und musste den Hohn und Spott u.a. von Hansafans ertragen. Aber da muss man durch :p
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Spielberg1 schrieb:
Die aggressive Stimmung vom alten Mann kann ich daher gut nachvollziehen, ging mir in den miesen Zweitligajahren nicht anders und musste den Hohn und Spott u.a. von Hansafans ertragen. Aber da muss man durch :p

Stimmt, damit muß man jetzt leben. Vor allem mit Spott aus der Schalknürnberger Ecke.


Ansonsten spielen bei uns immer noch 8 Spieler im Stamm, die vor ein paar Wochen noch überzeugend Stuttgart und Hertha geschlagen haben. Grundsätzlich sollte diese Mannschaft die Möglichkeit haben, die Klasse zu erhalten. :rolleyes:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
HansaJan schrieb:
Ansonsten spielen bei uns immer noch 8 Spieler im Stamm, die vor ein paar Wochen noch überzeugend Stuttgart und Hertha geschlagen haben. Grundsätzlich sollte diese Mannschaft die Möglichkeit haben, die Klasse zu erhalten. :rolleyes:

Ansonsten spielen bei uns (Fortuna) immer noch 8 Spieler im Stamm, die vor ein paar Wochen noch überzeugend Trier (Absteiger aus Liga 2) und Siegen (Aufsteiger in Liga 2) geschlagen haben.
Grundsätzlich sollte diese Mannschaft die Möglichkeit haben, die Klasse zu erhalten. :rolleyes:


Whoops, merkst du was panik: panik: panik:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
HansaJan schrieb:
Stimmt, damit muß man jetzt leben. Vor allem mit Spott aus der Schalknürnberger Ecke.


Ansonsten spielen bei uns immer noch 8 Spieler im Stamm, die vor ein paar Wochen noch überzeugend Stuttgart und Hertha geschlagen haben. Grundsätzlich sollte diese Mannschaft die Möglichkeit haben, die Klasse zu erhalten. :rolleyes:

Ich frage mich, wo da meinerseits Hohn und/oder Spott war.
Aber is scho recht @HansaJan. :rolleyes:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Buscho schrieb:
Ich frage mich, wo da meinerseits Hohn und/oder Spott war.
Aber is scho recht @HansaJan. :rolleyes:

Dich meinte ich überhaupt nicht. Zudem kann ich es verstehen, wer austeilt, muß auch einstecken können. :wavey:
 
Oben