Der alte Mann
Nachwuchsspieler
Miso Brecko ist ausgeliehen worden. Spielberechtigt ab 15.8.
Spielberg1 schrieb:Nächstes Jahr gehts dann wohl nach Kiel und zu den HSV Amateuren....
Der alte Mann schrieb:Ach was, wir sind abgestiegen. Wenn spielberg das sagt, und der hat nun Erfahrung im absteigen und ist ein Kenner von Rostock, dann sind alle Messen gesungen. Wir haben keine Chance mehr, egal ob da nodch 32 Spieltage sind oder nicht. :idiot:
Spielberg1 schrieb:Die aggressive Stimmung vom alten Mann kann ich daher gut nachvollziehen, ging mir in den miesen Zweitligajahren nicht anders und musste den Hohn und Spott u.a. von Hansafans ertragen. Aber da muss man durch
HansaJan schrieb:Ansonsten spielen bei uns immer noch 8 Spieler im Stamm, die vor ein paar Wochen noch überzeugend Stuttgart und Hertha geschlagen haben. Grundsätzlich sollte diese Mannschaft die Möglichkeit haben, die Klasse zu erhalten.
HansaJan schrieb:Stimmt, damit muß man jetzt leben. Vor allem mit Spott aus der Schalknürnberger Ecke.
Ansonsten spielen bei uns immer noch 8 Spieler im Stamm, die vor ein paar Wochen noch überzeugend Stuttgart und Hertha geschlagen haben. Grundsätzlich sollte diese Mannschaft die Möglichkeit haben, die Klasse zu erhalten.
Buscho schrieb:Ich frage mich, wo da meinerseits Hohn und/oder Spott war.
Aber is scho recht @HansaJan.