War für mich ein Spiel, was eigentlich unentschieden ausgehen muss.
Was Hansa in der ersten Halbzeit (also von der 10 - 35 Min) gespielt hat, spielte der MSV in der zweiten Halbzeit. Das Tor von Gledson hätte den Regeln nach zählen müssen, aber ich glaub da kann niemand dem Gespann böses unterstellen. Weil man konnte nicht sehen, dass er Ball nich vom Kopf des Hansa-Spielers, sondern vom Rücken Blanks zu Gledson fiel. Für mich war es in der richtigen Einstellung klar Abseits... nach zwei Zeitlupen mit verschiedenen Kameraeinstellungen noch immer... und ich denke so ging es allen.
Das ist aber für mich schon der einzige Grund, warum der Sieg verdient sein könnte. Und vielleicht weil unser Ersatzkeeper nicht weiss, wie man nen Ball annimmt
Naja, wir sind selber Schuld weil wir die erste Halbzeit verschlafen haben und in der zweiten zwar alles versuchten, aber im Endeffekt kopflos spielten. Wer aufsteigen will MUSS (nachdem man zur Halbzeit natürlich hätte zurück liegen können und es noch 0:0 steht) Hansa - bei dem Spielverlauf - in der zweiten Halbzeit mindestens zwei einschenken.
Haben wir nicht, also dürfen wir uns nicht beschweren.
Jetzt muss Freiburg zuhause geschlagen werden. Ich denke das bekommen wir hin, gerade mit Mihai und Georg aufm Platz. Das sind nämlich genau die Typen (ich sage nicht Spieler - das klingt nach Ausrede

) die uns heute gefehlt haben... wie gesagt... KOPFLOS!
Glückwunsch nach Rostock