HANSA 2007/2008!


Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
1.017
Punkte
83
Gledson-Rückholaktion wohl perfekt. Vertrag bis 2010 auch für 2.Liga mMn in Ordnung. Da kann man dem Vertragspoker mit Sebastian etwas gelassener entgegen sehen.

Paers verwundert mich nicht. Bei den Amis ist Fliegen wie Busfahren, da fällt schon mal einer aus. Ist mir selbst schon 2 mal passiert:mad:

Bin mal gespannt, wer gg Iran nicht mitmachen darf:crazy:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Danke! 2 Tage später wusste dann sogar Hansas offz. HP von diesem Transfer zu berichten. Wahnsinn.



2-0 gegen den Iran (Rathgeb, Cetkovic) gewonnen, alle Achtung. :jubel:


Hahnel stand die 1. Halbzeit im Tor.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.451
Punkte
113
Danke! 2 Tage später wusste dann sogar Hansas offz. HP von diesem Transfer zu berichten. Wahnsinn.

und dann ist das was sie berichten falsch

Der Arbeitsnachweis des Brasilianers Gledson aus dem letzten halben Jahr beim Deutschen Fußballmeister VfB Stuttgart ist sehr übersichtlich: Kein Einsatz in der Champions League, kein Bundesliga-Spiel, ein Pokalspiel, 13 Einsätze in der Regionalliga.

Gledson ist für die Regionalligamannschaft nicht spielberechtigt
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Richtig, die Passage kam mir auch falsch vor. Gledson dürfte keine Minute gespielt haben.




Hansas Iran-Trip mutiert zu einer Katastrophe. Scheinbar sitzen Trainer und 17 Spieler immer noch in Teheran im Schnee fest. Mindestens 2 Tage Trainingsausfall sind das bisherige Ergebnis. panik:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Nach fast drei Tagen wieder gelandet in Dubai, super Nummer. Mal sehen, ob Perry heute im Test wirklich im Tor steht. :jubel:



Sebastian hat endgültig abgesagt und wird den Verein im Sommer verlassen. Ich hoffe, er, Stein und wohl auch Rathgeb besitzen genug Professionalität, sich bis Saisonende voll reinzuhängen. :rolleyes:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Die Geschichte in Teheran schweißt sicher zusammen. ;)

Dass Stein und Sebastian gehen, ohne dass wir einen Penny dafür sehen ist schon extrem bitter. Zeigt aber auch wie falsch einiges heute im Fußball läuft. Man profitiert finanziel nicht vom Jugendinternat.

Das zeigt mal wieder aus eigener Kraft ist es heutzutage so gut wie nicht mehr möglich von unten richtig weit nach oben zu kommen. Dazu braucht man einen Russen mit viel Ölrubel und dann gehts vielleicht.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.451
Punkte
113
Fast drei Tage sind seit dem Schlusspfiff des Sonnabend-Testspiels im Iran bereits vergangen, doch die 17 nominierten Hansa-Spieler sowie das Trainerduo Frank Pagelsdorf und Timo Lange sitzen auch am heutigen Dienstag noch in Teheran fest. Obwohl sich die Wetterlage in der iranischen Hauptstadt scheinbar entspannt hat, geht weiterhin kein Flieger in die Vereinigten Arabischen Emirate.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=5265
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Die Geschichte in Teheran schweißt sicher zusammen. ;)

Dass Stein und Sebastian gehen, ohne dass wir einen Penny dafür sehen ist schon extrem bitter. Zeigt aber auch wie falsch einiges heute im Fußball läuft. Man profitiert finanziel nicht vom Jugendinternat.

Das zeigt mal wieder aus eigener Kraft ist es heutzutage so gut wie nicht mehr möglich von unten richtig weit nach oben zu kommen. Dazu braucht man einen Russen mit viel Ölrubel und dann gehts vielleicht.

naja, ein Manager, der junge Talente mit längeren Verträgen oder ähnliches ausstattet, wäre vielleicht schon mal ein Anfang. ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Bist du dir sicher, dass sie wieder zurück sind?


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.


Nee, ich wusste nur, dass sie schon im Flieger sitzen. Das der dann nicht abhebt, ist ja noch die Krönung. Man kann nur auf ein Wir-Gefühl nach so einem Gemeinschaftserlebnis hoffen, jetzt erst recht. :crazy:


naja, ein Manager, der junge Talente mit längeren Verträgen oder ähnliches ausstattet, wäre vielleicht schon mal ein Anfang. ;)


Absolut richtig, ich sehe das Versagen auch zu 90% beim Verein und dem unfähigen Management.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.622
Punkte
113
Die Rostocker sind gestartet und müssten längst in dubai angekommen sein (quelle: t-online.de), es sei denn sie machen noch einen abstecher zum bermuda-dreieck:D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Schied wechselt nach Jena. :wavey: bis bald mal wieder.



Heute spielt Hansa gegen (nicht in panik: ) irgendein Team aus Teheran. Sehr mutig. :D





Stein macht HANSA plötzlich wieder Hoffnung: "Es geht mir vor allem um die sportliche Perspektive, ich will erste Liga spielen. Und Hertha ist ja auch nur drei Punkte von uns weg". :love: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich hatte heute mein erstes Spiel als "Oberligaassistent", Hansa II gegen Cambs-Leezen. Wurde sogar nach AOL-Tarif bezahlt. :love:

Die Jungs sind zwar er seit 4 Tagen im Training und es war nicht der komplette zweite Anzug, aber wirklich überzeugt hat mich ehrlich gesagt nieman (wobei die Abwehr nicht zu beurteilen ist). Ein C.Lange war z.B. nicht in der Lage die Abwehr des Landesligisten richtig aufzureißen.
Zukünftige Nationalspieler hab ich jedenfalls nicht gesehen. :(

Stein wird gehen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wichtig ist es, daß man jetzt schon anfängt sich nach Ersatz umzusehen und langsam mal den einen od. anderen Vertrag verlängert.

Viel Glück an M.Schied. Jetzt fällt das Dosenbier zum Mittag am Spieltag wohl aus. :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Den Gag mit dem Dosenbier verstehe ich irgendwie nicht. :confused:


Was gibts Neues? Evlt. einen Torwarttausch mit dem FSV Franfkurt (Kronholm gegen Klandt), Heath Pearce ist Hansa "eine Nummer zu klein" und darf daher nun gehen und bei den Amas trainieren, damit wird ja evtl doch noch ein Platz im Kader frei, wäre ja cool. Aber wer nimmt den schon? :rolleyes: 6 Stürmertore gegen Emden (sogar Agali) :skepsis: und Gledson sieht besser und fitter aus denn je, hat sichtbar abgenommen und wirkt sehr engagiert. Mal sehen, was gegen Trelleborg und Kopenhagen noch so passiert und wie wir in eines der wichtigeren Spiele der jüngeren Vereingeschichte (Hoffenheim) hineingehen werden.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Hoffenheim ist tatsächlich sehr wichtig. Ich hoffe, dass Pagel das auch so sieht.
Es ist schon frustrierend, wenn man sieht, wie sich Nürnberg Koller holt und bei uns passiert (aus bekannten Gründen) anscheinend nichts in der Offensive.
Das wird ne ganz harte Rückrunde.
Habe letztens nochmal gedacht, wie gut es war, dass Ailton nicht gekommen ist. Ich hätte das damals gut gefunden. panik:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Erstmal danke für die Glückwünsche, daß mein Ansetzer der Meinung ist ich könnte AOL-Mannschaften als SRA begleiten. :mad:

Sportsfreund Schied habe ich mal im Aldi an der Roten Erde getroffen. Sein Frühstück gab es in Dosen. Danach ist er nach Hause, ich zur Roten Erde und im Ostseestadion waren wir dann beide.
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
1.017
Punkte
83
DAM: AOL-Tarif, was ist das :confused:

Habe mir bei fürchterlicher Kälte die letzten beiden Testspiele angetan. Die Spielweise der Mannschaft hat mein Herz auch nicht groß erwärmt. Abwehr relativ solide, Mittelfeld panik: . Wenigstens scheint der Storch regelmäßig zu treffen (zuzügl. schöner Volley-Lattenknaller gestern 1.HZ).
Wichtig ist Hoffenheim, besonders für die Finanzen. Wenn wir da weiterkommen, nehmen wir die Bayern im vorbeigehen. :D
 
Oben