HANSA 2007/2008!


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Sehr mutig von Pagel, Fin Bartels in so einem Spiel ins kalte Wasser zu werfen.

Das war natürlich zu wenig gestern, eine halbe Torchance vielleicht. Aber es ist schon krass, wie deutlich die Abstände in der Liga inzwischen sind. Überraschungen sind kaum noch möglich, die Resultate erkennt man meist schon an den Etats und am Kader. So wenige Punkte, wie die Teams momenten unten haben, gab es seit der 3 Punkte-Regel noch nie.


Einen Sieg müssen wir aus Hannover und/oder Bochum auf jeden Fall noch holen, Leverkusen auswärts sehen wir keinen Stich.
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
1.016
Punkte
83
So, dann wollen wir mal sehen was heute passiert. Fin mit Einsatzgarantie und Paule wohl wieder von Anfang an. Vielleicht beendet der Storch ja seine Ladehemmungen.
Für mich ein richtungsweisendes Spiel. Wie Jan schon sagt, gibt es in Leverkusen wohl nichts zu holen. Da muss man mit einem Sieg heute schon mal einen Meilenstein setzen.
Ich werde mich im Humboldt mit Bauernfrühstück und Bier vorbereiten:)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=5132


:thumb:




Als ich Freitagnacht aus der roten Erde gewankt bin und aus dem dunklen Ostseestadion immer noch lautstark "Dem Morgengrauen entgegen... " von etlichen hundert Stimmen gehört habe, ist mir echt einer abgegangen.

Was Herr Droll da gerade mit seiner BILD für eine widerliche Kampagne gegen Hansa fährt, ist unter aller Sau. Höchste Zeit für eine offizielle Reaktion.




Zum 96-Spiel. 80 min war ich eigentlich recht zufrieden. Gut, erste HZ wieder mit den typischen Schlafmomenten, da konnte der Gast schon führen. 2. HZ war richtig gut, hoch und runter, jeder hatte den Sieg verdient. Wenn Lala nicht Pearce zuvorkommt, gewinnen wir das Ding 1-0. Sehr gut aber, wie Hecking sein Team auf Sieg eingestellt und klug gewechselt hat, so stelle ich mir einen guten Trainer vor.



Pagel, egal was du Dorn schuldest, bitte NIE WIEDER aufstellen. :wall: :cry:
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
1.016
Punkte
83
Hier hat es wohl allen die Sprache verschlagen:cry:

Also ein bischen Aufmunterung:
Ich hatte bei einer bekannten Internet-Bank:D das Al-In WE gebucht. Mit Frau im Gepäck vom Flughafen Laage mit der Mannschaft nach Düsseldorf geflogen, im Maritim am Flughafen Abendbrot eingenommen, genächtigt, Frühstück und Mittag gegessen und dann in den VIP-Bereich Nord der Bayarena gefahren.
Ein Mitarbeiter von Bayer erklärte uns stolz, dass der Umbau des Stations ab Montag beginnt. Die 60 Mio€ würden sie aus eigener Tasche finanzieren, ohne Steuermittel. Auf meinen Einwurf, dass wir das ja mit dem Pillenschlucken bezahlen, guckte er mächtig verdutzt:D
Zurück dann von Köln/Bonn wieder mit der Mannschaft. Eigentlich ein schönes WE, wenn nur das störende Spiel nicht gewesen wäre:wall:
PS: Das Buffet im OS ist leckerer:belehr:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Was heißt Sprache verschlagen? Einfach nur enttäuscht, wie bieder, brav und blutleer man sich zum wiederholten Mal präsentiert hat. Jetzt als Krönung noch nicht einmal mehr ein Torschuß, die Harmlosigkeit nimmt ja langsam lächerliche Formen an.

Pagel wirkt auch zunehmend hilflos, was seine Personalveränderungen angeht. Der Kader ist einfach in der Breite zu schwach, leider wird man ja nicht belohnt, wenn man es in der BL mit fast nur jungen deutschen Spielern versucht.

Gegen Bochum muß man unbedingt und mit Biegen und Brechen gewinnen. Das sieht nicht gut aus. panik:




Übrigens toll, wie die ganzen Ossis und Einmalgucker wieder vorgestern 3 h nach Karten für Bayern angestanden haben und am Sonntag garantiert durch Abwesenheit glänzen, wenn es wirklich wichtig ist. :rolleyes:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Übrigens toll, wie die ganzen Ossis und Einmalgucker wieder vorgestern 3 h nach Karten für Bayern angestanden haben und am Sonntag garantiert durch Abwesenheit glänzen, wenn es wirklich wichtig ist. :rolleyes:

naja - man will wohl die Chance wahrnehmen und den letzten Bayernauftritt in den nächsten 10,20 Jahren nochmals live miterlben. Ansonsten kann man ja nur noch auf eine günstige Auslosung im DFB-Pokal hoffen (immerhin haben Amateurmannschaften da automatisch heimrecht) - also ich kann schon verstehen, dass man noch EINMAL die beste Mannschaft der Welt live erleben will... :wavey:
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
1.016
Punkte
83
@Bombe
aus ähnlichem Grund warst du doch auch letzte Saison gegen Mailand im Schlauchboot:D
Erfolgsfans raus aus diesem leidgeprüften Fred:wavey:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Fischerl, ich war in der Tat bei diesem Spiel gegen Mailand. Hab allerdings die Angewohnheit jedes Spiel der besten Vereinsmannschaft der Welt live und vor Ort beizuwohnen, seit 1987 übrigens, da war die Welt noch in Ordnung, da war Hansa für uns noch ne Biermarke :D

Außerdem wollte ich nur meinen Freund Jan ein wenig ärgern und hatte zum Ziel vom Alten Mann beschimpft zu werden. :saint:
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
1.016
Punkte
83
:)
Ja, der alte Mann schreibt in letzter Zeit viel zu wenig. Deshalb bin ich eingesprungen.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Mir hat es tatsächlich ein wenig die Sprache verschlagen.
Bin am Sonntag Vater geworden.:wavey:
 

wirr

...
Beiträge
6.410
Punkte
113
:wavey: Glückwunsch Domingo! Da hat man wirklich andere Sachen im Kopf.

Ich will ja nicht schwarzmalen, aber seit der Sommerpause hab ich ein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache. Auf Dauer geht sowas nicht gut, ich würde mich nicht wundern, wenn HANSA die besten Jahre erst mal hinter sich hat.
Bei Stein hat sich ja Studer noch gelobt, dass er die Option gezogen hat, aber da hab ich ja auch schon damals geschrieben, wenn das alles ist, dann kann ich auch den Managerposten übernehmen. Da wurde schon in der letzten Saison allerhand verpennt.

Na mal sehen, ich bin da ganz optimistisch.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
@Domingo: na dann herzlichen Glückwunsch. Da verschieben sich dann die Prioritäten.

Falls es ein Junge ist und Du noch keinen Namen hast, hier ein paar Vorschläge:

Bastian, Franck, Luca, Hasan, Mehmet, Franz, Gerd, Sepp, Loddar, Effe :crazy:
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
1.016
Punkte
83
@Domingo: herzlichen Glückwunsch:wavey:

Loddar passt nicht, der Junge? soll in England leben;)

@Wirr: otimistisch deinem schlechten Gefühl gegenüber?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Herzlichen Glückwunsch, Domingo. :jubel: Euch dreien alles Gute und vor allem Gesundheit. :wavey:



Das dir die Kogge das mit drei überlebenswichtigen Punkten garniert. :thumb:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Jetzt hört mal auf, schon vor dem Spiel abzuschenken. Wir sind doch nicht die Mannschaft.
 
Oben