HANSA 2007/2008!


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.296
Punkte
113
StN schrieb:
Transfer im Winter? Die Suche nach einem Abwehrspieler macht deutlich: Gledson ("Eine sehr enttäuschende Situation") hat bei Trainer Armin Veh ganz schlechte Karten. Die technischen Mängel des Brasilianers sind offenbar zu groß. Es heißt, er habe Schwächen, wenn das Spiel schnell wird. Seine Rückkehr zu Hansa Rostock scheint sich daher abzuzeichnen.
http://www.vfb.de/de/aktuell/pressespiegel/2007/14298.php
das interessiert hier vielleicht jemanden
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ach, ich sehe das tiefentspannt. Absolutes Bonusspiel, Hansa ist krasser Außenseiter und kann nur gewinnen. Dominanz 04 muß was reißen, das Spiel dominieren, an sich reißen und uns zerlegen. Ich erwarte hohe Fußballkunst und ein großes Spiel bei so einem Superverein. :eek: panik:

Immerhin, erstmal seit Jahren scheint der Auswärtsblock mit 3000 Leuten voll zu werden. :eek: panik:

Volle Hütte, schönes Spiel. Nach dem blöden Last-Minute KO gegen die Golfsburg wäre ein Remis natürlich ein Knaller.

das will ich doch hoffen, soweit mir bekannt ist bringt S04 zu allen Spielen eine sehr große Fangemeinde mit:thumb:

Ansonsten hoffe ich natürlich auf einen Sieg von S04 und würde auch ein Remis als Niederlage empfinden, besonders nach der erbärmlichen Heim-Niederlage gegen den KSC.
Auf ein tolles, faires Spiel :teufel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Glückwunsch nach Hansa für diesen Punkt.
Für mich eine Niederlage, denn so darf man nicht Auftreten :mad:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Habe nur die zweite Halbzeit gesehen: Neuer panik:

Hat jemand hier Infos vom Umfeld. Gestern habe ich erfahren, daß sich die Rostocker und Schalker wohl für eine große Boxerei nach dem Spiel verabredet haben. Ich hab das für Gequatsche gehalten, aber auf der Autobahn war heute ein massives Polizeiaufgebot, die alles was nach Schalke aussah auf der Hin und- Rückfahrt gezogen haben. Das gibt mir zu denken.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ohne Schober, habt ihr keine Chance. :jubel:

Tja, der Manuel ist eben ein ganz moderner Torwart, der mit seinen Abwürfen gefährliche Situationen und Tore einleitet. :thumb:



Ansonsten hatte ich kurz Lust, die S04-Inboard Zitate herauszuholen, "4:0", "dominant", "doppelt und dreifach besetzt auf allen Positionen für alle Wettbewerbe"... aber... nö. :D


1. Halbzeit klar pro Schalke, da waren wir gar nicht im Spiel, auch ein 2. Tor möglich. Nach dem Tor nur noch Hansa und Schalke für ein CL-Team furchtbar schwach (Chelsea panik: ), daher geht der Punkt am Ende total okay, ausgeglichenes Spiel, für Schalke gleicht das fast einem Debakel bei deren Ansprüchen.


Der Schiri war die Hölle, selten so einen Mist gesehen. Sippel hat das Spiel unnötig kaputtgemacht mit seinen 15-20 Fehlentscheidungen. Angefangen von der nötigen roten Karten gegen Schlake bis hin zu nahezu jeder falschen Zweikampfbewertung. Agali muß auch wieder runter, aber zu dem Zeitpunkt hatte er schon Angst um seine Gesundheit bei der aufgebrachten Stimmung. Am Ende war Sippels Versagen wohl nicht spielentscheidend, da der Punkt so in Ordnung geht. Trotzdem ganz furchtbarer Auftritt.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Laut Bezirksorgan hat die Polizei Essen drei Verdächtige ermittelt, die im letzten Jahr dort für Feuer gesorgt haben. Nach bisheriger Vereinspolitik haben die jetzt wohl etwa 250.000 Probleme. :jubel:

Falls jemand von euch auf die Mitgliederversammlung geht, bitte mal einen Bericht abliefern. Bin mal gespannt was auch dem "krachen lassen" wird.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Nach den Vorkomnissen vom Samstag rechne ich in den nächsten Wochen mit einer erheblichen Eskalation. Auswärts werden die kaputten wieder imensen Schaden anrichten. panik: :wall: Die Stimmung ist hochexplosiv und der extreme Kern ist auf 200-300 angewachsen, plus Mitläufer. Wird ein heißer Herbst.

Zur MV werde ich hingehen, ich denke die stumme Mehrheit und die echten Fans brauchen da auch ihre Vertreter. Wird sehr spannend, mit einer Eskalation rechne ich da aber nicht.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Soviele Möglichkeiten Ärger zu machen haben sie ja nicht vor der Mitgliederversammlung. Auswärts nur Bremen und zu Hause soll ja Totentanz sein.
Ich bin mal gespannt was passiert, wenn die "stumme Mehrheit und die echten Fans" die Besserfans auf der MV völlig auflaufen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Mehrheit ihnen folgt, Demoerfolg hin od. her. Wahrscheinlich ist dann die BILD, Stasi und Bombe Schuld...

PS: Vielleicht kann man die Essen-Penner ja irgendwie zuordnen. Das zu rechtfertigen wird auch mit "******-Kommerz" schwer.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Auf den MVs sind extrem viele Opis und gemäßigtes Publikum und sehr viele Normalos. Wenn da 200 Kaputte aufkreuzen und rumrandalieren geht das nach hinten los. Außerdem steht in der Satzung kein Wort darüber, dass das "Ostseestadion" nicht zeitweise umbenannt werden darf. Es bedarf da einfach keiner Abstimmung oder Anhörung.

Im Finanzbericht wird sicher sehr deutlich, wie schlecht es dem Verein geht. 3 Jahre deutliche Differenzen plus Schuldenstand um 8 Mio, da sollte auch der letzte Vollhonk aus Wolgast checken, dass wir die DKB-Millionen einfach brauchen. Aber die haben ehr nur einen Anlaß gesucht, wäre es nicht der Stadionnamen, würden sie was anderes zerstören oder anderen Sachen suchen. :rolleyes:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Dann bin ich mal gespannt was aus ihrem "Wir sind der Verein" wird, wenn Vorstand und Aufsichtsrat auf der MV durchgewunken werden.
Wahrscheinlich das Selbe wie jetzt...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
So, 14-0 nach 2 Pokalspielen :jubel: und ein herrlicher Dienstagabend, was will man mehr. 15 min wie immer und wenn Ofenbach die eine Chance reinmacht... aber dann die Gala überhaupt. Herrlich herausgespielte Tore und Traumfußball, oh- wie war das schön. Dann wurden die Besserfans noch von der Nord mehrfach gellend ausgepfiffen, einfach ein geiler Abend.


Sportliche Erkenntnisse: Rydle ist eine geile Sau, Kern gehört in die Spitze und den Straufraum, nicht dahinter. Paule ist wieder da, Pearce wieder dran, Zafer wieder da. Endlich Alternativen für das geschlauchte Team der letzten Wochen.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Mich würde mal interessieren, ob das wirkliche Alternativen sind?
Sollte Pagel tatsächlich mit Rydle spielen?
Ist Offenbach mit Werder zu vergleichen?

Mal was anderes: Tummelt sich einer von euch im offiziellen Hansaforum? Ich hab mich jetzt mal angemeldet, da mir das andere immer mehr aufn Zünder geht, aber so richtig viel ist da ja noch nicht los.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ist Offenbach mit Werder zu vergleichen?

:D


Ähm, na ja.

Alternativen für Bremen natürlich nicht, da würde ich mit der defensiv starken Elf der letzten Wochen spielen.

Aber als Fingerzeig für die kommenden Heimspiele gegen Cottbus und Bochum, wie man eben defensiv sicher und trotzdem offensiv stark spielen kann. In den letzten 3 BL-Heimspielen gab es ja zusammen vielleicht 4 torgefährliche Aktionen.

Wie gesagt, Kern muß unbedingt neben Agali nach vorne, Rylde in giftigen Spielen immer eine Alternative. Yelen sowieso, Pearce hat sich wieder fein rangekämpft.



Hansaforum panik: , seit Jahren ohne mich. Das halten meine Nerven nicht aus.
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
998
Punkte
63
Domingo meint das "offizielle" unter hansa.de mit "Babs" und "Lord Nobbi":D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Domingo meint das "offizielle" unter hansa.de mit "Babs" und "Lord Nobbi":D

:laugh2: Ach so.


Ich war am Samstag in Bremen, auch so ziemlich den ganzen Tag, und wollte hier fast schon fast von fröhlich, freundlicher Stimmung und guter Laune rund um das Stadion erzählen. Leider haben sich die Besserfans aber innerstädtisch und am Bahnhof mal wieder von ihrer Schokoladenseite gezeigt und ein wenig aufgeräumt. Großartig! :rolleyes:


Das Spiel war soweit okay, wir haben wenig zugelassen und selbst auch ein paar Akzente setzen können. Das war aber insgesamt zu wenig, um irgendwann ein Tor erzielen zu können. Bremen hat irgendwann gemerkt, dass das eine Tor reicht und auch den Betrieb eingestellt. Einmal haben Orestes und Wächter ein wenig gepennt und schon verlierst du gegen ein Spitzenteam, da wäre durchaus ein Überraschungspunkt dringewesen. Schade.

Nun gilt es, im Gift-und Gallespiel gegen Kotbus endlich mal die Sau rauszulassen und sich auf ein ekliges Kampfspiel einzustellen.
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
998
Punkte
63
Nun gilt es, im Gift-und Gallespiel gegen Kotbus endlich mal die Sau rauszulassen und sich auf ein ekliges Kampfspiel einzustellen.

Absolutes Sicherheitsspiel (auf den Rängen). Es wird im ganzen Station (auch im VIP-Bereich:D ) kein Alkohol geben.
Na gut, wenn wir die 3 Punkte einfahren, ertrage ich auch das:smoke:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Pufferzonen im Stadion und in der Stadt für die Gurkenklopper. Na, wenns hilft... :gitche: :rolleyes:



Die letzen drei Spiele im Ostseestadion endeten ja jeweils 0-0, hätte ich ohne nachlesen komlett verdrängt. :confused:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Alkoholverbot im Stadion? Dann muss ich mein Auto wenigstens nicht stehen lassen. :cry:

PS: Bin ab 13Uhr dienstlich auf der Roten Erde. Also wer Lust auf echten Fussball hat...:D
 
Oben