Innerhalb von 3 Tagen zwei Bonusspiele verloren, wobei das gegen SAP ( :kotzsmilie: ) weitaus mehr wiegt. :wall:
Gestern grausige erste Hälfte mit 4 oder 5 Totalausfällen, sowas reicht gegen Bayern, die sichtbar gelangweilt bestenfalls 70% abgerufen haben, natürlich von vorne bis hinten nicht.
Nach dem 1-2 aber immerhin ein Ruck und 20 gute Minuten, mit ein wenig Glück kann da sogar ein Punkt drin sein, aber dafür reicht die individuelle Klasse natürlich nicht. Als Lob für uns sehe ich mal, dass Renni am Ende gar mit Ottl für Klose mauern und sichern ließ. :thumb:
Orestes und Gleddi scheinen verschiedenes portugiesisch zu sprechen, von Verständnis wenig zu spüren. Rahn Komplettausfall, wie eigentlich immer. Zafer unglücklich und wie Kern meist auf falscher Position. Agali mit dem nötigen Gift für so ein Spiel, Bartels weit überfordert, aber deutlich besser, als seine wesentlich erfahreneren Kollegen. Die Wechsel am Ende deutlich zu spät, ab der 75. hätte ich auf Alles oder Nichts gespielt, wenn man da das dritte fängt, sagt doch keiner was.
Ordentliche Stimmung in der Hütte, wenn auch wieder einige tausend Einmalbesucher, Ossis und Bayernfans aus der Zone sowie gesponsorte Winkelemente das Gesamtbild trügten.
Die Bayernfans tun mir echt leid, wie leidenschaftslos und arrogant ihre Helden sind. Für 900 km Anfahrt gibt es am Ende nicht mehr als ein müdes Winken. Da waren wir erst bei der ersten Runde und haben unser Team für die 2. HZ gefeiert.