Harald Schmidt Show


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
die frage an woody fand ich lustig.
dennoch: meinetwegen kann sich nathalie auf das sprechen des vorspanns beschränken
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
um es mal in den Worten von Geissbock zu sagen:

Natalie ist :Licard:

Ihr Trailer zum Showbeginn mag ja den Zuschauer animieren, die Show anzusehen. Aber die Dinge die sie auf Kosten des Senders bzw. von Bonito veranstaltet sind für die Katz ! Da verbringen Natalie und Marko 7 Tage in Cannes und was kommt heraus ? Ein Winken von Sharon Stone, undeutlich gestellte Fragen, die bei den Befragten Suizid-Gedanken. Der 2.Teil der gestrigen Show war :Licard:.

Hoffe das der Zuschauer heute durch Tommy Haas und Rainer Brüderler entschädigt wird, für die gestrige Sendung, die einfach nur :Licard: war.
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Obwohls was anderes wäre, wenn sie ein gewisses humoristisches Gespür oder zumindest eine lustige Person wäre.

Aber diese abgehobene (fast schon tussige), unlustige Dummheit ist echt nur zum Kotzen.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Original geschrieben von mj23

Wie war denn die Frage?


Sorry für die GG-große Schrift, aber es hat keiner auf meine erste Frage geantwortet ;-)

HS: "Zeigt es mal ! Natalie und Woody Allen"

Regie spielt die Maz ab ...

NL: "Hallo ! Mein Name ist Natalie Licard, Harald Schmidt Show Deutschland. Herr Woody Allen, ich habe eine Frage an Sie. Mein Englisch ist schlecht ! Wie würden Sie psychologisch erklären, dass Franzosen Schnecken und Frösche essen ?"

WA: "Was machen die Franzosen ? - häääääh ?"

NL: "Weil die Deutschen denken, dass die Franzosen spinnen. Sie sind ein Kenner der französischen Lebensart!"

WA: "Das gleiche, was ich auch über Beziehungen sagen würde. Solange es funktioniert ... Wenn sie gelegentlich ein gutes Stück Steak mögen und es Sie glücklich macht ist das doch phantastisch. Ich für meinen Teil, so sehr ich die französischen Küche mag, könnte keinen Frosch essen. ... oder eine Schnecke oder Pferdefleisch oder jede Art von Gewürm oder Hunde. Aber wenn die Franzosen das mögen, ist das ein Teil ihrer Kultur. Es übertrifft Affenhirn ! Es gibt Kulturen, die DAS essen! Noch eine Frage?"

NL: "Thankyou"
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Saufen mit Brüderle war cool, besonders als sich Andrack das Zeug immer runtergekippt hat, ihn Schmidt fragte was das soll und er dann sagte, die Auktion hieße ja nicht Nippen mit Brüderle sondern Saufen mit brüderle :laugh2: :jubel:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Andrack hat die ganze Kampagne etwas überspitzt in die Tat umgesetzt. Sven hat ihm das Glas immer randvoll eingeschenkt damit Andrack den guten Wein in einem Zug trinken kann. Unfassbar so eine Unhöflichkeit gegenüber Herrn Brüderle.

Ansonsten fand ich das Gespräch sehr informativ und unterhaltend.

:)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
quatsch. was andrack mit brüderle gemacht hat war keine "unfassbare unhöflichkeit". ich fands einfach cool. vor allem der spruch.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
nedd schon wieder jugend forscht :rolleyes:

hoffentlich sinds diesmal bissle geprächigere typen als die 3 schwoben-girls die die klappe von klebstoff hatten.

panik: :(

der typ von der documenta rult :jubel: mal schaun was er bei harald so erzählt :saint:
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
das mit Jugend forscht war schon ganz ok, besonders schmidt hat wieder gerult, auch wie er sich beim kochen angestellt hat:D
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
goile Sendung gestern :D :laugh2: ;) :jubel:

Angefangen beim Klassenbuch

"Thema heute: Bush in Moskau, Siegel in Tallin und Corinna May (Schmidt rutscht mit dem Füller querbeet über die Klassenbuchseite)" :laugh2: :laugh2: :laugh2:

"Geht eigentlich Kuli mit Ratzefummel raus ? "

"Sagt man noch Tintenkiller - auch in diesen schweren Tagen ? "

"Da haben wir La Loggio de la Cante - Olivenöl - (...) Es gab auch schon Fälle, bei denen man nach einem Schluck (Schmidt irrt mit dem Kochlöffel umher)"

später bei der Vorstellung der sich automatisch hebenden Klobrille

"Da ist ein Magnet dran ? Kann man da nicht rangezogen werden ? - auch wenn man Metall-Ersatzteile hat - Klooooo *buff* Nicht das es da zu Verletzungen kommt"

"Kann ich das auch mal machen ? Kloooooooooh - Ne ich sags, - Klooooooooooooh - Klooooh - Können das ausländische Mitbürger überhaupt bedienen ? Machs *******deckel auf ! - Klooooooh (Keine Funktion) - Schmidt hüpft umher - Mutti wisch auf !"

"Für Scharping wär das was - Kloooooooooh"

Klodeckel wird nochmal geöffnet "Fahren sie rechts, ihr Ziel ist erreicht"

Klospülung wird aktiviert

Schmidt beugt sich über Kloschüssel, hält seine Hand ins Klo hinein und fährt sich mit der Hand durch die Haare

:laugh2: - ich hab mich weggeschmissen :jubel: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

"Können wir auch mal Klodeckel und Klobrille gemeinsam hochfahren ? - Ja da müssen wir erstmal den Deckel runterfahren - Ist das eine Kloeinrichtung für Leute die noch arbeiten gehen ? "


Super Sendung mit hohem Unterhaltungsfaktor

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Jo, war geil gestern, die Erfindung ist aber der pure Schrott, abgesehen davon, dass das jeder Absolvent meiner Schule ohne besondere Zusatzkenntnisse bauen kann.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
******* auf die erfindung (im wahrsten sinne des wortes), was zählt ist die präsentation und die war spitze

die beiden, elonore & robert sind ein paar, sind hand in hand ins studio gekommen.
 
Oben