Harald Schmidt Show


Bohli

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.649
Punkte
0
Ort
Möckmühl im Schwoobeländle
Ja, die Mirjam Weichelsbraun gestern, die hatte schon was (nicht nur, weil sie Österreicherin ist) :love2:

Dass Schmidt Schwul ist, ist doch ein Witz! Er ist halt ein Genussraucher, hat er ja gestern zugegeben. Aber andrack hat ja auf dem 2.Bild auch extrem Schwul ausgesehen.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Ja Bohli, ich kenne Mirjam schon länger. Bin mit ihr damals zur Schule gegangen und hatte unzählige Dates mit ihr. Leider hat sie mich dann für diesen Yousef verlassen :(.

Aus dem Fernsehen kenne ich sie seit 7.Jänner, seitdem sie mit ihren Kollegen bei VivaPlus durchs Programm führt.
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Original geschrieben von Guerrero
Ja Bohli, ich kenne Mirjam schon länger. Bin mit ihr damals zur Schule gegangen und hatte unzählige Dates mit ihr. Leider hat sie mich dann für diesen Yousef verlassen :(.


Also wenn das ein Gag sein soll, dann ist er in die Hose gegangen, oder meinst du das etwa ernst?! :rolleyes:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Markus ich will wirklich nicht wissen, was bei dir gestern in die Hose gegangen ist, als du das Interview mit Harald und Mirjam angeschaut hast. :D
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Gestern war ja mal wieder geil, wo er das Glas vom Tisch "runtergeklopft "hat :laugh2:
Sonst mal wieder die "superwitzige" Französin :idiot:
 
Oben