Harri Olli beendet seine Karriere


blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Es gibt ein offizielles statement des finnischen Verbandes zu der Angelegenheit, dass sich von der Geschichte unterscheidet.
Es gab riesige Diskussionen aber alles was in den Köpfen der Menschen bleibt ist die Schlagzeile!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Es gibt ein offizielles statement des finnischen Verbandes zu der Angelegenheit, dass sich von der Geschichte unterscheidet.
Es gab riesige Diskussionen aber alles was in den Köpfen der Menschen bleibt ist die Schlagzeile!

stimmt..und komischerweise wissen die Leute die NICHT dabei waren immer mehr, als diejenigen DIE dabei waren :hihi:
 

Marco_

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
stimmt..und komischerweise wissen die Leute die NICHT dabei waren immer mehr, als diejenigen DIE dabei waren :hihi:

Weil der Verband sicherlich auch genau da dabei war und gerade bei solchen Angelegenheiten auch nur im Sinn hat die Wahrheit zu verbreiten und nicht etwa, den Schaden möglichst zu begrenzen.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Es gibt sogar Statements der Damen, die gewisse Dinge dementieren!
Und die Bild war auch nicht im Hotelzimmer drinne. :hihi:


So und jetzt ist gut. Deckel wieder drauf
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich frag mich ja sowieso wie es die Bild geschafft bei einem Skisprungthema erster zu sein? :idee:
 

trutz

DSJ4-Junkie
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
Erfurt
Ich weiß nicht mehr, ob es vor zwei oder vor drei Jahren war, jedenfalls hatte die Bild mal so kleine Taschenkalender verteilt, auf denen der Juni 31 Tage hatte :D:

Die Tatsache, dass bei denen nichtmal der Kalender stimmt, spricht meiner Meinung nach sehr für die Glaubwürdigkeit...^^
 

Marre

Väärinkannattaja
Beiträge
1.302
Punkte
0
Harri debacle seems to have died down at least for the moment. Not even Porttila has written a blog about it. Good! :up: (If he really ends his career, this of course was a rotten career end, but at least everyone seems to let a door open for him to change his mind.)

I have some difficulties to relate this whole thing. On the other hand it is so totally typical Finnish ski jumping chaos, where you don't know if you should laugh or cry (and we long term fans have learnt to laugh, because otherwise it would be too hard to be a fan) and in some ways this has been even more hilarious escapade than many others. On the other hand when you remember that centre of all this is a real living, breathing, feeling (and at the moment probably badly hurting) human being, it ceases to be so funny :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
So der ThommyFan und ich habe grad mal ein kleinen Text zusammengefasst: Link beim Ersteller des Beitrags bitte erfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben