Harri Olli beendet seine Karriere


H

Hillsize

Guest
Wollte es euch nur zeigen, wenn du kein Intresse daran hast, dann lese es nicht.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.316
Punkte
113
Vor allem gilt in deinem Forum das selbe wie überall: Fremde Bilder zu posten ist verboten und kann teuer werden... Und dann auch noch querverlinken... Trafficklau, auch nicht gern gesehen
 
H

Hillsize

Guest
Die Fehler werden grad ausgebessert.
Ja ich mach das mit Bilder immer so. ;)
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Kleiner Tipp: weg mit schwammigen Ausdrücken wie "nicht so gut/schön/..." oder "seltsam".
Klar und deutlich formuliert kommt besser.
Ich finde eure Idee dennoch gut, auch wenn es vllt ein wenig an der Umsetzung hapert...aber Übung macht ja bekanntlich den Meister :)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
@ hillsize

ui.. willst wohl auf die Schnelle paar Hundert Euro loswerden? ;)

ich verweise auf den Artikel, der seit ewigen Zeiten im Bilder-Thread verlinkt ist.. bitte lesen und zu Herzen nehmen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
und? Foto selber gemacht, bzw Genehmigung vom Fotografen, dass du das verwenden darfst?
 
H

Hillsize

Guest
Nee das nicht, aber die sollen sich mal nicht so anstellen, hab das ja nicht direkt verlinkt.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich hab ja gesagt.. geh in den Fotothread.. da hab ich einen Artikel zum Thema Copyright verlinkt.. lies das und dann reagier.. wenn nicht, dann ist dir nicht zu helfen
 

SiSa

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Habt ihr da nicht noch ein paar 'Eskapaden' vergessen? Z.B. das mit dem Alkohol am Steuer im Sommer 2008? Richtig, dann hättet ihr aber auch sagen müssen dass er sich dafür öffentlich entschuldigt hat (http://www.ruutu.fi/video?vt=video&vid=30571)! Sieht für mich nicht nach jemandem aus der sich 'auffällig verhält'. :ueberleg:
Klar, jeder hat seine eigene Meinung, aber ich finde er hat solche Artikel ebenso wenig verdient wie die in der Kronenzeitung.
 
Oben