Hasim Rahman vs. James Toney


-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Moritz schrieb:
Naja, dass kan man so oder so sehen. Lewis hätte den Kampf nach Punkten niemals verloren. Und die Hand von Rahman hat halt genau passt, weil Lewis das Kinn ja verdammt weit oben hatte.
Das war halt seine Stunde! That makes he famous. Ansonsten verlief seine Karriere durcNwachsen. Im Rückkampf hat Lewis das Kräfteverhältnis wieder klar gemacht. nach der vierten Runde hatten alle drei judges Lewis 39-37 vorne.

Das war ein Lucky Punch allererster Stunde...Rahman hätte Lewis nie im Leben nach Punkten schlagen können...Lewis ist der bessere Boxer und wenn er top vorbereitet war, dann hatte so gut wie neimánd eine Chance gegen ihn...
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
-=Christian=- schrieb:
Das war ein Lucky Punch allererster Stunde...Rahman hätte Lewis nie im Leben nach Punkten schlagen können...Lewis ist der bessere Boxer und wenn er top vorbereitet war, dann hatte so gut wie neimánd eine Chance gegen ihn...

Also ich sehe Rahman immernoch als One-Hit-Wonder auch wenn er mittlerweile 2-Time Champion ist aber außer dem "Lucky Punch"(ja es war für mich einer)hat er bisher auch noch nichts gezeigt ,klar hat er ein guten jab aber dafür scheinen die beine zu lahm zu sein....wie schon oben geschrieben tippe auf ein Ko Sieg von Toney in der ersten Kampfeshälfte
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Deaq schrieb:
Also ich sehe Rahman immernoch als One-Hit-Wonder auch wenn er mittlerweile 2-Time Champion ist aber außer dem "Lucky Punch"(ja es war für mich einer)hat er bisher auch noch nichts gezeigt ,klar hat er ein guten jab aber dafür scheinen die beine zu lahm zu sein....wie schon oben geschrieben tippe auf ein Ko Sieg von Toney in der ersten Kampfeshälfte

Also Stimmst mir zu in Bezug auf Rahman vs. Lewis??

Und ich stimm dir zu was Rahman vs. Toney betrifft..obwohl ich Toney net mag..aber boxerisch denk ich isser schon ein verdammt gutér..wobei ich bei Toney immer an die spektakulären Szenen gg RJJ aus Runde 3 denke...
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
-=Christian=- schrieb:
Also Stimmst mir zu in Bezug auf Rahman vs. Lewis??

Definetiv ,Rahman haette nie nach Punkten gewonnen, hat man ja im zweiten Fight gesehen was mit dem so hochgejubelten Rahman passierte ,da kam ein Lewis Top-Vorbereitet ,Top-Motiviert und hat Rahman Top-KO geschlagen :)

P.S das wäre auch mit Klitschko passiert.... :cool4:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Deaq schrieb:
Definetiv ,Rahman haette nie nach Punkten gewonnen, hat man ja im zweiten Fight gesehen was mit dem so hochgejubelten Rahman passierte ,da kam ein Lewis Top-Vorbereitet ,Top-Motiviert und hat Rahman Top-KO geschlagen:

Im ersten Kampf sah Rahman auch bis zum KO nicht schlecht aus, während Lewis lustlos, etwas fett bzw. nicht austrainiert und überheblich wirkte.
Ich hätte Rahman daher durchaus einen Punktsieg zugetraut (zumindest bei halbwegs neutralen Punktrichtern), denn im Gegensatz zu Lewis wirkte er fit, konzentriert und austrainiert und mit zunehmender Kampfesdauer hätte Lewis die ungewöhnliche Zeit (die Boxten ja mitten in der Nacht) und seine mangelnde Fitness noch mehr zu spüren bekommen. Definetiv :D ;)

Im zweiten Kampf stand dann ein ganz anderer Lennox Lewis im Ring und daher war Rahman chancenlos :licht:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Nach Toneys Sieg gegen Ruiz meinte Jones jr. zu HBO, er würde jeden Schwergewichtler inklusive V. Klitschko schlagen.

Bloß einer würde ihm nicht liegen, ein gewisser Hasim "The Rock" Rahman.

Auch wenn Jones jr. manchmal etwas arrogant rüberkommt, aber er ist ne Legende und Ahnung hat er allemal.

Ich favorisiere Rahman.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Buster D schrieb:
Im ersten Kampf sah Rahman auch bis zum KO nicht schlecht aus, während Lewis lustlos, etwas fett bzw. nicht austrainiert und überheblich wirkte.
Ich hätte Rahman daher durchaus einen Punktsieg zugetraut (zumindest bei halbwegs neutralen Punktrichtern), denn im Gegensatz zu Lewis wirkte er fit, konzentriert und austrainiert und mit zunehmender Kampfesdauer hätte Lewis die ungewöhnliche Zeit (die Boxten ja mitten in der Nacht) und seine mangelnde Fitness noch mehr zu spüren bekommen. Definetiv :D ;)

Im zweiten Kampf stand dann ein ganz anderer Lennox Lewis im Ring und daher war Rahman chancenlos :licht:

Es heißt definitiv DEFINITIV...und Lewis ist der bessere Boxer..wie du sagst im 2. Kampf war er motiviert..und ich denke Lewis hat in seiner Karriere die ein oder andere Motivation gefehlt...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Toney's honesty refreshing

Friday, March 10, 2006

By KEITH IDEC
HERALD NEWS
NEW YORK -- Barry Bonds basically ignored questions about his alleged steroid use this week, a hot topic again after a scathing Sports Illustrated story hit newsstands.

Mark McGwire, Rafael Palmeiro and Sammy Sosa have been equally evasive about steroids in recent years, and their combined ambiguity made most baseball fans assume their silence is a sure sign of guilt.

When James Toney was asked this week about the positive steroids test that cost him a heavyweight title 10 months ago, the brash boxer couldn't hold his tongue. His honesty about the situation symbolized one of the rare times boxing fans could be proud that their sometimes-shady sport provided evidence to other athletes about how to handle wrongdoing. If only Bonds, McGwire, Palmeiro and Sosa showed Toney's candor, their legacies might not be weakened by complete public mistrust.

The talented, trash-talking Toney tested positive for nandrolone after his convincing decision defeat of then-World Boxing Association champ John Ruiz on April 30 at Madison Square Garden. The New York State Athletic Commission suspended Toney for 90 days and fined him $10,000, while the WBA returned its title to Ruiz, who lost it in his following fight. Toney maintains that nandrolone remained in his system from prescribed medication he had taken during rehabilitation from biceps and triceps surgery performed in the fall of 2004.

"The (Ruiz) fight was originally scheduled for June," Toney said. "But once again, the so-called people's champion, (Vitali) Klitschko, pulled out again (against Hasim Rahman), faked an injury, so the thing came available sooner. On record, (promoter) Dan (Goossen) asked me, 'Are you sure you're going to be ready?' I said, 'Dan, take the fight. Take the date,' not thinking I'm still in rehab, with the medication and everything in my system. It was an honest mistake."

Toney has basically been forgiven for his transgression because he has repeatedly addressed the career-altering mistake publicly.

"I didn't hide the whole deal from reporters, like them (cowardly) baseball players did," Toney said. "I didn't run from the situation. I fought it head-on, so I don't regret anything. I feel the people who saw me fight John Ruiz with one arm, which anybody else wouldn't have done ... But I went ahead with the fight. I took it, I suffered the consequences afterwards, dealt with it. It's over and now we're moving on."

Toney (69-4-2, 43 KOs, 1 NC) easily won his only fight since defeating the rugged Ruiz (41-6-1, 28 KOs, 1 NC). That unanimous decision victory over onetime contender Dominick Guinn (25-3-1, 18 KOs) on Oct. 2 helped him land another fight against Rahman (41-5-1, 33 KOs), the World Boxing Council champion, on March 18 in Atlantic City. As per New Jersey State Athletic Control Board regulations, Toney must submit a post-fight urine sample, but nothing more than other licensed boxers.

Those that represent New Jersey's boxing regulatory agency aren't any more concerned about Toney than they are about other boxers, either. Nicholas Lembo, the SACB's general counsel, said urinalysis usually detects marijuana and cocaine use among boxers much more often than steroid abuse. Though a state statute prevents the SACB from publicly identifying steroids offenders, Lembo acknowledged that steroid abuse among boxers hasn't been a significant problem in New Jersey.

"I do believe James Toney, because steroids are so passe now," said Lembo, a Paterson native and former Haledon resident. "If you really wanted to enhance your performance, you would take growth hormones. There are undetectable growth hormones these days that require elaborate blood testing that commissions can't afford."

Frome Doghouseboxing




hahaha toney ist immernoch das gleiche dumme, fette schwein was er immer war. selten haben ich einem boxer so sher einen knockout gewünscht. GO ROCK, GO ROCK.
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
hahaha toney ist immernoch das gleiche dumme, fette schwein was er immer war. selten haben ich einem boxer so sehr einen knockout gewünscht. GO ROCK, GO ROCK.


Ja. der dicke kleine Junge, der heute durch den Ring tapst, hat halt nicht mehr viel gemeinsam mit Mittelgewichts/P4P King von damals .

Mal abgesehen davon fehlt James einfach das nötige Charisma um seine "coolen Sprüche" an den Mann zu bringen.

Im Grunde genommen ein ähnliches Phänomen wie bei Felix Sturm..nur das Toney dazu noch saudumm wirkt.

Ich hoffe auch das Rahman ihn ausknockt...dann wird er vom Hasbeen wieder zum Hasim :thumb:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
TheGreatest schrieb:
ich hoffe auch das rahman toney das maul stopft

toney ist aber ein sehr guter techniker

rahman muss jabben(mit seinen langen armen), toney muss in den infight
ich denke der kampf ist relativ ausgeglichen und dann kommt rahman mit einer seiner fürchterlichen rechten durch

irgendwie denke ich im gegensatz zu fast allen anderen das rahman ein unterschätzter schwergewichtler ist der oft unterschätzt wird und sich selber einfach im weg steht
er hat einen ziemlich unorthodoxen stil und das macht ihn gefährlich

für einen luckypunch ist er auch immer gut
sein problem werden aber seine nicht so guten nehmerfähigkeiten sein




ich drücke ihm die daumen:)


:thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
hahaha toney ist immernoch das gleiche dumme, fette schwein was er immer war. selten haben ich einem boxer so sher einen knockout gewünscht. GO ROCK, GO ROCK.

:rolleyes: Ist das bezogen auf dem Text? Was ist denn an dem text so schlimm?? Und bitte etwas mehr respekt vor dem Boxwunder James Toney!
Ich bin übrigends der meinung dass er im Cruisergewicht und Schwergewicht besser boxt/geboxt hat als im Mittelgewicht und Supermittelgewicht.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Die Sache ist nur, dass er im HW noch niemanden geboxt hat, der A: richtig gut oder B: halbwegs in seiner prime war.
Im Cruiser war er wirklich klasse, aber diese division wird immer irgendwie tot sein.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
speedclem schrieb:
Die Sache ist nur, dass er im HW noch niemanden geboxt hat, der A: richtig gut oder B: halbwegs in seiner prime war.
Im Cruiser war er wirklich klasse, aber diese division wird immer irgendwie tot sein.

:thumb: Stimmt!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
:rolleyes: Ist das bezogen auf dem Text? Was ist denn an dem text so schlimm?? Und bitte etwas mehr respekt vor dem Boxwunder James Toney!
Ich bin übrigends der meinung dass er im Cruisergewicht und Schwergewicht besser boxt/geboxt hat als im Mittelgewicht und Supermittelgewicht.


jeah da bin ich auch deiner meinung. ich denke dass auch toneys art zu trainieren besser in hw passt. gg jones im smw hat er damals auch einfach viel zu viel abkochen müssen (wog er nicht mit 22pfund mehr am kampfabend ein?).
trotzdem bleibt toney eine fette sau.
 
Oben