Günther_ P
Nachwuchsspieler
Ein richtiges ********* dieser Fettsack. Aber sein boxerisches Können ist einfach unglaublich.
MilesP schrieb:^^
die Kapitel über Toney beginnen vor dem Kampf gegen RJJ und hören sozusagen mit seinem Kampf gegen Ruiz auf. Im Grunde wird deutlich, dass Toney die Schuld für sein Versagen immer bei anderen sieht....und nie bei sich selbst und seinen heißgeliebten Burgern.
Das ganze geht z.B. soweit, dass Toney seine Managerin umbringen (kein ******..) will, weil diese ihn gegen RJ antreten lassen hat (Toney hatte sich mal wieder überfressen und musste ordentlich abkochen..).
Am Ende verklagt er dann sogar seine eigene Mutter, welche jetzt verarmt in Detroit sitzt.
"Dark Trade" von Donal McRae
speedclem schrieb:Ich habs im Urin, dass Rahman gewinnt. Ich glaube sogar, dass er Toney ausknocken kann. Wer kennt sich bisschen mit Quoten und so aus. Wo kann ich auf Rahman setzen? Der ist doch sicher Underdog, oder?
Ich glaube, Rahman wird unglaublich konzentriert seine letzte Chance nutzen.
Toney ist zu langsam auf den Beinen, um permanent Druck machen zu können, und Rahman wird ihn krachend abfangen.
Irgendwann muss doch Toneys Körper mal streiken, der Mann ist ja ein medizinisches Wunder. Ein Hoch auf die Chemie.
CocaCoala schrieb:Ich weiß jetzt nicht ob das Szenario mit Toney als Agressor und Rahman als Konterboxer die optimale Grundlage für eine Wette ist. Ich würde eher vermuten dass Toney versuchen wird mit stoischer Ruhe, gutem Auge, oftmals an den Seilen lehnend, den Rahman zu locken, um dann seine Hände, u. a. als Konter, unterzubringen. Glaube eher an einen Punktsieg von Toney als einen K.O.-Sieg von Rahman.
CC
Moritz schrieb:So wirds kommen. Die einzige Chance die Rahman hat ist ein lucky Punch wie gegen LL. Glaube aber nicht dass Toney das Kinn so hoch nimmt.
His Royness schrieb:Vida "P4P best ass in da world" Guerra!!!
RealDeal schrieb:Weswegen hat der das gemacht? Toney dieser alte Sack
timeout4u schrieb:McRae verzapft mindestens genauso viel Mist wie Toney. Toney wollte Jackie Kallen umbringen? Klar, darum sind sie ja seit 2003 wieder Geschäftspartner.
Eine widerliche Redewendung.An einen Knockout glaube ich nicht.Wann wurde Toney jemals ausgeknockt.speedclem schrieb:Ich habs im Urin, dass Rahman gewinnt. Ich glaube sogar, dass er Toney ausknocken kann.
Rahman darf eben nicht so dumm sein,selber offensiv zu agieren(sich auch nicht locken lassen).Dann wird Toney in den ersten vier Runden die Puste ausgehen.speedclem schrieb:Irgendwann muss doch Toneys Körper mal streiken, der Mann ist ja ein medizinisches Wunder. Ein Hoch auf die Chemie.
MilesP schrieb:klar sollte man nicht alles glauben, da hast du recht....aber das Toney ein paar anger management Sitzungen gut täten, kann ich mir schon vorstellen
das Buch kann ich auf jeden Fall weiterempfeheln...jeder, der des Englischen mächtig ist und sich für Boxen interessiert sollte es mal gelesen haben.
...der "Against the Ropes" - Film über Kallen und Toney (angeblich ja auch Hearns und Bronco :laugh2: ) ist übrigens Müll...den kann ich nicht weiterempfehlen
speedclem schrieb:Ach ja, gg Lewis war kein lucky punch, da hat er wirklich gut geboxt und ihn an den Seilen gestellt. Die Runden waren bis dahin 2-2, mit einem richtig guten jabber Rahman. Ok, Lewis hat ihn unterschätzt (I'll wip the bum!"), aber das spielt in so vielen fights eine Rolle, dass man's nicht überbewerten sollte.
Moritz schrieb:Ist das der Film der auf deutsch "die Promoterin" heißt? Mit Meg Ryan?