Hasim Rahman vs. James Toney


F

Francois

Guest
für ne "fette Sau" hat Toney aber eine außergewöhnliche Kondition.

Toney mag vor Kämpfen zu viel wiegen, aber er trainiert (und das ist schon lange bekannt) sehr sehr hart und besitzt darum auch eine exzellente Kondition. Da schlabbert auch nix groß rum wenn er kämpft. Ich verstehe unter fett was ganz anderes.

Butterbean kommt da schon eher hin, aber sicher kein Toney.

Verstehe gar nicht was jetzt so schlimm an ihm ist. Ich nehme zumindest nicht gleich alles ernst was irgend ein Autor in einem Buch an Vorwürfen niederkritzelt. Es zählt immer noch was er im Ring abliefert für die Beurteilung als Boxer,und da ist er im HW eine Augenweide.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
JAMES TONEY, FORMER HEAVYWEIGHT CHAMPION: I’m right here.

JAMES TONEY: You should give me credit now for what I’ve done. You should give me credit now because, you know, ain’t nobody in history done what I’ve done. Cump (ph) was beside one person, and that was Edwin Childs (ph). The only middleweight to campaign (ph) full time in the heavyweight. Everybody sells start (ph) doing what he did. Go back and research that.

BERNARD FERNANDEZ: Yes.

JAMES TONEY: Roy Jones didn’t do it, he did it for one fight and ran everybody (ph) down. You all still, you all still climbed on his back. Give me my respect. You all don’t give it to me, I’m going to take it. And when I do, if I do take it, I’m going to spit it right back in you all’s face. You all ain’t going to like that. I promise you. And I really don’t care if you all like me at all because it don’t make me no damn difference.

Quelle: Interview von esb

Mit jedem Interview was ich von ihm lese wird er mir unsympathischer!
So weit ich weiss war Toney niemals HW WM
Jetzt macht er noch Jones runter. Ist echt das letzte. Hoffe Rahman stopft ihm das Maul.
:wall:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Moritz schrieb:
Mit jedem Interview was ich von ihm lese wird er mir unsympathischer!
So weit ich weiss war Toney niemals HW WM
Jetzt macht er noch Jones runter. Ist echt das letzte. Hoffe Rahman stopft ihm das Maul.
:wall:

Er ist der amtierende IBA-Heavyweight-Champion. :belehr:

Desweiteren hat er in dem Interview ja noch gesagt, dass es nicht um den Gürtel geht, sondern um den Boxer und auf die Frage ob er sich als amtierender WBA-Champion fühle antwortete er mit NEIN, aber er sei/ist der IBA-Champion und obendrein noch "Peoples Champion" und das sei es was zählt...

CC
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
Er ist der amtierende IBA-Heavyweight-Champion. :belehr:

Desweiteren hat er in dem Interview ja noch gesagt, dass es nicht um den Gürtel geht, sondern um den Boxer und auf die Frage ob er sich als amtierender WBA-Champion fühle antwortete er mit NEIN, aber er sei/ist der IBA-Champion und obendrein noch "Peoples Champion" und das sei es was zählt...

CC

Wow, der amtierende IBA Champ ? Das bedeutet ja, daß er der Träger jenes Titels ist, den er 2004 gegen den berühmt-berüchtigten Rydell Booker erboxt hat. Na dann ist ja alles klar...James Toney is the greatest alive :rolleyes:

Wenn man mir mit dem Argument gekommen wäre, daß er mal WBA Titelträger war hätte ich das mit einem bißchen ungutem Gefühl in der Magengegend noch hinnehmen können..obwohl JT ja bis unters dach aufgepumpt war mit was weiß ich...

Aber jetzt mit dem Argument zu kommen, daß er IBA Champ ist..und das in einer Zeit, wo sich alle zu Recht über die Rankings der Organisationen aufregen...da wirds mir echt zu blöd...

Sich auf der einen Seite zu beschweren, daß Boxer X und Boxer Y bei WBC und WBA auf Nr 1 gerankt sein können...und auf der anderen Seite sich auf den Status als IBA Champ zu berufen...naja, jeder legt es sich halt so aus, wie es ihm paßt
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Francois schrieb:
f
Toney mag vor Kämpfen zu viel wiegen, aber er trainiert (und das ist schon lange bekannt) sehr sehr hart und besitzt darum auch eine exzellente Kondition. Da schlabbert auch nix groß rum wenn er kämpft. Ich verstehe unter fett was ganz anderes.

Inzwischen wiegt er auch in den Kämpfen viel. Ob es zu viel ist, wird sich am Wochenende zeigen. Toney wird aber wieder sehr schwer in den Ring kommen, soviel steht fest. Ich denke, er wird erneut klar über 230 lbs. wiegen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
speedclem schrieb:
Die Sache ist nur, dass er im HW noch niemanden geboxt hat, der A: richtig gut oder B: halbwegs in seiner prime war.
Im Cruiser war er wirklich klasse, aber diese division wird immer irgendwie tot sein.

Na ja, er hat immerhin mit Ruiz, Holyfield und Guinn einige namhafte HWs geschlagen. Da haben viele sog. Hoffnungsträger mit wesentlich mehr Kämpfen im Schwergewicht schlechtere Kampfrekorde. Dafür das er noch nicht so lange im HW boxt und viel verletzt war, hat er schon ganz brauchbare Leute geboxt.

Im Cruiser war übrigens selten klasse, sondern zumeist lustlos und faul. Erst als er sich etwas am Riemen gerissen hat, erlebte er nochmal seinen zweiten Frühling. Man sollte auch nicht vergessen, dass der kampf gegen Jirov ein knappes Ding war.

Am besten war Toney, bevor er von Jones gedemütigt wurde, trotzdem ist es beachtlich wie er sich mit seiner Körpergröße und seinen Speckrollen im HW schlägt. Das liegt aber auch daran, dass das HW derzeit am Boden liegt
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Also Jirov hat er schon entzaubert, der schien ja damals richtig stark zu sein und war immer mal wieder gg Roy Jones im Gespräch.
Die Guinns, Holyfields, Bookers und Ruiz treffen, so finde ich, genau in die von mir genannten Kategorien, aber zugegeben, die Division ist zZ schlecht, und an Ruiz sind schon andere gescheitert.
Dennoch hat Toney noch nie eine HW wie Rahman vor den Fäusten gehabt und ich bin mal gespannt, wie er sich da schlägt.
 
F

Francois

Guest
D. Crosby schrieb:
Inzwischen wiegt er auch in den Kämpfen viel. Ob es zu viel ist, wird sich am Wochenende zeigen. Toney wird aber wieder sehr schwer in den Ring kommen, soviel steht fest. Ich denke, er wird erneut klar über 230 lbs. wiegen.

Ist doch im Grunde wirklich egal wenn er dann trotzdem genug Kondition für 12 Runden hat oder?

Wir werdens ja im Kampf sehen und wenn er wirklich fett in den Ring steigt,
wird er ja dann von Rahman dafür bestraft. ;)

PS: Morrison hätte beide umgeholzt. :love2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Solange er nicht noch schwerer sein wird als zuvor, sprich 235 pounds ist es in Ordnung. Das war sein gewicht gegen Guinn, und er war schnell, hatte genug kondition und hat super geboxt. Mit dem Gewicht sollte er rahman besiegen können. Sollte er allerdings noch schwerer sein wirds brenzlig denn irgendwann wird sich das Übergewicht auch bei ihm bemerkbar machen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Francois schrieb:
Ist doch im Grunde wirklich egal wenn er dann trotzdem genug Kondition für 12 Runden hat oder?

Richtig

Wir werdens ja im Kampf sehen und wenn er wirklich fett in den Ring steigt,wird er ja dann von Rahman dafür bestraft.

Wie gesagt, Toney wird die 230 lbs. wohl wieder knacken. Muss jeder selbst wissen, ob er das als "fett" bezeichnet. Rahman wird´s eh nicht helfen. :D :p

@ Tobi

Ich denke, niemand kann ernsthaft behaupten, dass sich das Gewicht nicht schon bemerkbar macht. Dennoch hat Toney wahrscheinlich noch genug andere Qualitäten, die ausreichen, um für die derzeitige HW-Riege kein leichter Gegner zu sein.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Harman schrieb:
Weiß jemand ob der Kampf Rahman vs Toney Fight im CCTV5 übertragen wird?
Wenn ja würde ich gerne noch wissen wann? :wavey:

Da schliesse ich mich an! (Wow, reimt sich sogar, wusste schon immer das ich ein guter rapper bin)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
rahmantoney.jpg


Ich finde, nie war der Begriff "Treets mit Ohren" passender...:D

Für die moralischen Bedenkenträger sei angemerkt, dass ich alle Schwarzen liebe und sie als meine Brüder ansehe...;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Tajiri262 schrieb:
Ist das eine Pflichtverteidigung von Rahman?
Mehr oder weniger. Nachdem Klitschko zurück getreten ist, trat der Rat (oder sowas) des WBC zusammen um zu beraten, gegen wen Rahman (der nun alleiniger WBC CHampion war) als nächstes verteidigen müsse. Damits noch nen ordentlichen Payday gibt, hat man sich entschieden dass Rahman gegen #2 Toney boxt und dass der Sieger dann binnen 90 Tagen (wenn ich die Zahl korrekt in Erinnerung hab) gegen die #1 Maskaev boxt (der sich schonmal nen guten Fight mit Rahman geliefert hat).
 
Oben