Hasim Rahman vs. James Toney


Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Patrick schrieb:
Nö, aber mir ist aufgefallen, dass es erst 18.07 Uhr ist. :crazy:

Auf meiner Forumsuhr nicht. Eine Zeit für alle! Das es dir nicht aufgefallen ist, ist allerdings bedenklich....
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
cord: deine zeitzone kannst du unter "kontrollzentrum --> einstellungen" einstellen. dann geht die uhr nach deiner lokalzeit.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
TDeath schrieb:
cord: deine zeitzone kannst du unter "kontrollzentrum --> einstellungen" einstellen. dann geht die uhr nach deiner lokalzeit.

Danke, habe es gefunden. Wunderte mich schon, dass ich immer so früh arbeiten war.... :)
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
ich sehe das ähnlich wie cord und markus.
sportlich wird er hier gnadenlos gehyped, erherblich stärker als in den staaten.
dass er nach seinem dopingvergehen nun die chance erhält um den bedeutesten hw-titel zu boxen, halte ich für unverantwortlich.
die argumentation, wonach alle profiboxer eh dopen würden und man dadurch toney auch nicht besonders bestrafen sollte, ist grundschulreif.
1. glaube ich nicht, dass leute wie maskaev dopen. aufjedenfall gibt es für mich keinen grund dies anzunehmen. daher hat er die titelchance wesentlich mehr verdient als dope-toney.


2. wenn man alle dopingsünder deswegen verschont, weil irgendwelche möchtegern-experten eh glauben, dass alle dopen, welche auswirkungen hätte das wohl für das doping im sport?
und wenn alle boxer dopen, gehören alle gesperrt.

ich finde es wirklich erschreckend wie man hier mit diesem thema umgeht.
dass es den verbände, sender und promoter relativ egal ist, ist für mich noch nachvollziehbar.
aber das selbst sogenannte sportfans nur für einen fight, der für mich sportlich ohnehin nicht besonders sehenswert ist, die ideale des sports wegwerfen ist für mich wirklich traurig.

Besser kann man es gar nicht darstellen. :jubel:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.906
Punkte
113
Ort
Landshut
Patrick schrieb:
Ist euch schonmal aufgefallen, dass der böse Monsterjabber, Killerpuncher und Oberburner Rahman gegen den limitierten und shoten (ja Markus fällt immer etwas Neues ein) Ruiz sang- und klanglos verloren hat? :laugh2:

Toney gewinnt glasklar nach Punkten, vielleicht auch durch TKO in den hinteren Runden.

Bevor du hier weiterhin exzessiv dein Miteilungsbedürfnis, wie Toney den vollends limitierten, fast schon zu bemitleidenden Rahman vorführt, auslebst, sollten wir unbedingt wetten! Was sind schon Worte im Vergleich zu Taten :licht:!? Nenn mir einen Betrag, der deiner Überzeugung gerecht wird!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
red shadow schrieb:
Bevor du hier weiterhin exzessiv dein Miteilungsbedürfnis, wie Toney den vollends limitierten, fast schon zu bemitleidenden Rahman vorführt, auslebst, sollten wir unbedingt wetten! Was sind schon Worte im Vergleich zu Taten :licht:!? Nenn mir einen Betrag, der deiner Überzeugung gerecht wird!


eine million!


ja da kneifste, du Pussy... :D ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
red shadow schrieb:
Bevor du hier weiterhin exzessiv dein Miteilungsbedürfnis, wie Toney den vollends limitierten, fast schon zu bemitleidenden Rahman vorführt, auslebst, sollten wir unbedingt wetten! Was sind schon Worte im Vergleich zu Taten :licht:!? Nenn mir einen Betrag, der deiner Überzeugung gerecht wird!

In solchen Fällen halte ich mich lieber an Wettseiten, du weißt schon Zahlungsmoral und so. Mir reicht es völlig Recht zu haben und wenn mir die Quote zusagt, werde ich mich auch an Rahman bereichern.
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Wäre eine gute Ansetzung, wenn Toney nicht vor so kurzer Zeit als Dopingsünder erwischt worden wäre. So ist es ein Skandal.

Trotzdem sehe ich Toney nicht chancelos. Er hat enormes Talent, und das verliert man nicht mit dem Gewichstklassenwechsel, aber er ist halt, gleich wie Byrd, kein richtiger HW.
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Nandroleney wird Hasbeen vorführen. :jubel:

Und dieses künstliche Aufregen wegen Toneys Doping :laugh2:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
markus1234 schrieb:
1.niemand kann sagen ,ob er ohne nandrolon 12 runden lang gegen ruiz bestehen könnte.

2.niemand kann sagen wie sich nandrolon auf seine schlagkraft ,workrate ,nackenmuskeln gegen ruiz ausgewirkt hat.

3.ruiz wird vom kampf zu kampf schlechter und hatte schon gegen Rj klar verloren und wurde vom shoten ,einarmigen golota an den rand einer niederlage gebacht.

3a.ein klarer punktsieg gegen ruiz ist deshalb keine leistung ,mit der man an nr.1 im HW kommt. :sleep:


Toney soll mal gegen brewster ,krasniqui ,wladimir ,byrd ,Peter ,Maskaev ,rahman oder gomez ohne doping boxen und diese leute schlagen... dann sehen wir weiter

Evander Holyfield ,Rydell Booker ,Dominick Guinn und John Ruiz ist dagegen ein schlechter witz und kein leistungsnachweis einer nummer 1. im HW.


Das sehe ich auch so :) :thumb:

Aber Boxerisch ist Toney trotzdem Top und kann Weltmeister werden!
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
His Royness schrieb:
Wenn des hier so viele Lemminge wären, dann dürftest du nicht immer noch allein sein in deiner Signatur! :laugh2:


Du glaubst doch wohl nicht, dass jeder, der fragt, auf den Cord Bandwagon kommt!?
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
RealDeal schrieb:
Aber Boxerisch ist Toney trotzdem Top und kann Weltmeister werden!

...es gibt viele boxer ,die boxtechnisch top sind....aufgrund der körperlichen defizite haben sie aber keine Chance (mehr) an der Spitze.
Und in diesem kreis wäre toney auch schon längst gelandet ,wenn er nicht ständig nachhelfen würde. :eek:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
His Royness schrieb:
Das nicht, aber der erste der fragt, den würdest du drauflassen. :ricardo:


Jetzt tu doch mal bitte nicht so, als wärst du nicht längst abgewiesen worden! *empörtbin*
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
ich hab den toney noch nie boxen sehen , aber viele schwäremen ja in höchsten tönen von ihm. trotzdem halte ich zu rahman , weil er eher der boxertyp is , der mir zusagt.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Devil schrieb:
ich hab den toney noch nie boxen sehen , aber viele schwäremen ja in höchsten tönen von ihm. trotzdem halte ich zu rahman , weil er eher der boxertyp is , der mir zusagt.

:laugh2:
Realsatire Devil pur ! Du hast Toney also noch nie boxen sehen, deswegen sagt dir Rahman als "boxertyp" also mehr zu............. :clown:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Sir schrieb:
:laugh2:
Realsatire Devil pur ! Du hast Toney also noch nie boxen sehen, deswegen sagt dir Rahman als "boxertyp" also mehr zu............. :clown:


die meisten haben auch hitler nicht gesehen und mögen ihn nicht! :belehr:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.378
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
und wenn alle boxer dopen, gehören alle gesperrt.

O.K. Aber was heisst, ein Boxer ist "gedopt"? Wenn Toney ganz offensichtlich untrainiert und ausser Form im Ring erscheint und Nandrolon im Blut hat (oder im Urin, ich bin nicht Adam Balogh) - dann ist er gedopt. Klar.

Wenn aber Toney muskelbepackt wie ein Gorilla zum Ring stapft, mit 15 über Nacht gewachsenen Kilos, abnorm vergrössertem Kiefer, pickelübersätem Rücken und Hoden, die so geschrumpft sind, dass er keinen Tiefschutz mehr bräuchte - und sein Dopingtest ist negativ, dann, ja, dann hat er natürlich nicht gedopt.

Der Doping-Sünder wird also dafür bestraft, dass er erwischt wurde, nicht dafür, dass er sich einen Vorteil verschafft hat.

Gerade deshalb finde ich, dass man erwischte Dopingsünder viel härter bestrafen sollte (Gefängnis, lebenslanges Berufsverbot, in Texas allenfalls die Todesstrafe). Denn wie soll der gesunde Zuschauer sonst an die Unschuld der Nichterwischten glauben?
 
Oben