Hasim Rahman vs. James Toney


hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
RealDeal schrieb:
Ich aosziiere Toney immer mit dem Michelin Maskotchen.

Trotz allem: Plumssack W UD
Nur,wenn Rahman dumm genug ist,sich von Toney in Infights locken zu lassen.Wenn er ihn mit seinem Jab auf Distanz hält,wird dem Herausforderer schnell die Luft ausgehen.Dann ist auch ein Tko in der zweiten Hälfte des Kampfes möglich.
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Das Wiegen hat stattgefunden:

Rahman 238
Toney 237

Tja, Rahmans Chancen sind wieder ein wenig gestiegen *g*
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
trooper schrieb:
Das Wiegen hat stattgefunden:

Rahman 238
Toney 237

Tja, Rahmans Chancen sind wieder ein wenig gestiegen *g*

Diese Gewichte waren zu erwarten! Rahman hat genau das gewicht mit dem er Lewis ausgeknockt hat und Toney is schwerer als je zuvor. das macht die ganze sache nur interessanter!!
 
B

Ballagoal

Guest
rock_toney2.jpg
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Toney nochmal etwas schwerer als schon gegen Guinn.
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
es wurde ja schon gesagt, das toney -vs- rahman in cctv 5 kommt.
da ich gerade wieder in chile urlaub gemacht habe, kann ich auch noch sagen das es in dem südamerikanische (höchstwahrscheinlich argentinischen) sender SPACE auch noch live übertragen wird. hat jemand auch noch einen link um diesen sender live im internet verfolgen zu können?
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Rahman hab ich noch nie derart austrainiert gesehen :ricardo: , ich glaube trotzdem an einen Sieg von Toney aber Rahman probiert es diesmal zumindest richtig und scheint wieder die richtige Einstellung für den Boxsport gefunden zu haben :thumb:.
 
F

Francois

Guest
Ich sehe trotz des Gewichts da keinen "fetten" Toney. Denke das er mind. diesselbe Kondition wie Rahman haben wird und ihn das nicht negativ beeinflusst.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Ich seh irgendwie von Toney überhaupt nicht viel auf den Fotos, aber der Schlankeste wird er nicht sein sonst würde er nicht den bewährten T-Shirt Trick einsetzen gleich nachn Wiegen :saint: :D.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
Harman schrieb:
Weißt du auch um wieviel Uhr der Fight übertragen wird? Bin mir am überlegen Nachts nach (14 km von meiner Haustür) SB ins Büro zufahren und mir den Kampf anzusehen.

Wird wohl so gegen 5 Uhr sein.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
******e das schaffe ich eh nicht. Morgens halb 5 aufstehen und nach SB ins Büro fahren ist totaler wahnsinn. Wahrscheinlich würde ich hinterm Lenkrad einpennen.
 
Oben