Hasim Rahman vs. Monte Barrett


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@balla: aber die Telefutura Fights solltest du gucken, das Debut von Jorge Paez Jr. war sehr gut :thumb:
und auch der nächste Kampf von Julio Cesar Chavez Jr. war gut :thumb:
 
B

Ballagoal

Guest
Teddy78 schrieb:
@balla: aber die Telefutura Fights solltest du gucken, das Debut von Jorge Paez Jr. war sehr gut :thumb:
und auch der nächste Kampf von Julio Cesar Chavez Jr. war gut :thumb:

Telefutura Fights sind schon interessanter. Chavez Jr. wollt ich eh schauen, danke das du mich dran erinnert hast. Und auch danke, dass du mich auf das Paez Jr. Debüt hingewießen hast ;).
Denke mal das ich mir die beiden Fights als Vorbereitung für Rahman/Barret anschauen werde. Noch etwas mehr als eine Std... dürfte zu schaffen sein.
Muchas Gracias, amigo.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Teddy78 schrieb:
SD! vom 11.08.2005 ? ;)

ich guck Raw immer einen tag später (nachdem es in den USA lief) und auch SD! etc.

Ja ich auch!
Jedenfalls habe ich es dann auch. Mit dem gucken ist immer so eine sache weil ich nie soviel Zeit habe. Mit der TNA hänge ich auch schon wieder 2 Wochen hinterher, aber bis Sacrafise morgen Nacht habe ich das schon aufgeholt ;)
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ballagoal schrieb:
Telefutura Fights sind schon interessanter. Chavez Jr. wollt ich eh schauen, danke das du mich dran erinnert hast. Und auch danke, dass du mich auf das Paez Jr. Debüt hingewießen hast ;).
Denke mal das ich mir die beiden Fights als Vorbereitung für Rahman/Barret anschauen werde. Noch etwas mehr als eine Std... dürfte zu schaffen sein.
Muchas Gracias, amigo.


SPOILER...... das dürfte locker zu schaffen sein...LOL
kein problem, ich helf doch gerne ;)
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Teddy78 schrieb:
SD! vom 11.08.2005 ? ;)

ich guck Raw immer einen tag später (nachdem es in den USA lief) und auch SD! etc.



Hey Teddy jetzt kannste mich im Wrestling Forum auch ma mehr erwarten jetzt wo ichs wieder gucken kann! Nachdem die WCW weg war konnte ich ja nit mehr gucken!


Oder würde ich da nerven :confused: :wavey:



vb.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
dumdidum, so als einstimmung schau ich mir schon so langsam mal barrett-mesi und barrett-beck an.
 
B

Ballagoal

Guest
@Teddy

Geh mal eben ICQ on ;)

------

Barrett/Beck habe ich letzte Woche erst wieder gesehen.. ist mir durch Zufall die DVD in die Hände gefallen. Guter Kampf.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ballagoal schrieb:
@Teddy

Geh mal eben ICQ on ;)

------

Barrett/Beck habe ich letzte Woche erst wieder gesehen.. ist mir durch Zufall die DVD in die Hände gefallen. Guter Kampf.

klein mom dauerts....muss mal kurz dahin, wo auch der papst alleine hingeht... :D
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Ich gucke gerade NFL Giants - Browns. Das Spiel ist gerade wegen einem Tornado unterbrochen worden
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Deslizer schrieb:
dumdidum, so als einstimmung schau ich mir schon so langsam mal barrett-mesi und barrett-beck an.

Wenn dun gerade Mesi guckst. Gibt es eigentlich was neues von Mesi? Ich fand den Klasse. Der hatte eine riesen Zukunft vor sich! Gibt es eine Chance das er jemals nochmal in einem Boxring steht?
 
B

Ballagoal

Guest
Eher nicht... so wie es aussieht, hat er sich auch damit abgefunden, dass seine Karriere wohl vorbei ist.
 
Oben