Hasim Rahman vs Oleg Maskaev (2)


Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Tyson wirkt ja richtig happy auf den Fotos, schön zu sehen :).

PS: Aja zum unwichtigen Thema Wiegen selbst :D - Rahman und Maskaev wirken beide rein optisch sehr fit.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Oktanbooster schrieb:
Tyson wirkt ja richtig happy auf den Fotos, schön zu sehen :).

PS: Aja zum unwichtigen Thema Wiegen selbst :D - Rahman und Maskaev wirken beide rein optisch sehr fit.

tysen freut sich bestimmt weil er mal wieder mit dem wort boxen in verbindung gebracht wird ohne skandal...:D schade eigentlich
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Maskaev sieht aus als könnte er auch der Vater so einiger zur Zeit aktiver Boxer sein.

Um wieviel Uhr läuft der Kampf so ungefähr? Zwischen 5:00 und 6:00?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
tobinho schrieb:
Maskaev sieht aus als könnte er auch der Vater so einiger zur Zeit aktiver Boxer sein.

Um wieviel Uhr läuft der Kampf so ungefähr? Zwischen 5:00 und 6:00?

jedenfalls wird er ihn diesmla nicht aus demn ring schmeißen...
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
Ich hoffe schwer auf Oleg Maskaev.
Und zu den meisten anderen, favorisiere ich Oleg leicht.
Oleg hatte gegen Sinan eine Top solide Leistung gezeigt.
Jetzt wird auch sicherlich motviert in den Ring gehen, denn er weiss das dies seine letzte Chance ist. Ich denke, Hasim Rahman schaut schon nach vorne, ist überzeugt, dass er gewinnt. Er ist doch mental schon auf Wladimir eingestellt oder auf den Gewinner Toney-Peter.
Oleg schaut nur auf diesen Kampf und auf den Titel.
Im Kampf werden wahrscheinlich beide versuchen aus der Distanz zu boxen. Jedoch werden wahrscheinlich beide ihren Gegenüber nicht mit dem Jab unter Kontrolle halten können. Aber ich denke doch, dass Maskaev, wie länger dass der Kampf dauert, immer besser ins Geschehen kommt und am Ende klare Vorteile hat. Vielleicht schlägt er Rahman in den letzten Runden noch KO.
Prognose: Maskaev by MD
Ausschlaggebend ist eben, wie shcon gesagt, das Maksaev gedanklich bei diesem Kampf ist, im Gegensatz zu Rahman.
 

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
Wo wird der Kampf denn übertragen bzw. hat man als in Deutschland sich befindender Box-Fan überhaupt die Möglichkeit ihn zu sehen??
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Bronco schrieb:
Wo wird der Kampf denn übertragen bzw. hat man als in Deutschland sich befindender Box-Fan überhaupt die Möglichkeit ihn zu sehen??

Kaum. Am ehesten kann man bei RTL zumindest mit einigen Ausschnitten in den Nachrichten rechnen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Rahman ist noch besser in Form als in seinem letzten Kampf.:thumb:
Wir werden Rahman at his best sehen!
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Rahman ist noch besser in Form als in seinem letzten Kampf

da sah er allenfalls körperlich gut aus, na und???????

Rahman hat das Frank Bruno Syndrom, er wird immer steifer, nur bei geraden Schlägen bringt er das Körpergewicht hinter den Schlag, die Haken kommen nur aus den Armen, einfach grottig!

Rahman ist ein Vertreter der Linearfraktion die immer steifer wird,

steht der Gegner nicht in der Linie, gibs Probleme.
stimmt die Distanz nicht, gibs Probleme.
stimmt die Distanz, aber der Gegner kommt vor oder geht zurück oder zur Seite raus, gibts Probleme.
kommts zum Infight, gibts Probleme

Rahman ist ein physischer Riese, dem es sicher gut getan hätte mal die Grundlagen des Boxens bei Wolke oder Sdunek zu lernen.





Ausserdem hat Rahman seine Fuchteln kaum unter Kontrolle, wo die Schläge hingehen ist oft Zufall.

Rahman hat gegen Toney eine unvorstellbare Zahl an VOLLTREFFERN von Toneys Rechten genommen, mindestens 30 Stück!! Eine derartige Deckungsunfähigkeit sieht man selten.

Maskaev und Rahman sind im ersten Kampf mindestens 20 Mal in den Konter der anderen voll reingelaufen

Da Maskaev mitlerweile körperlich nicht mehr so ribust ist + vorsichtiger agieren muss, wirds einen lehrboxkampf der Würgefraktion geben wo beide Boxer eine enorme Unfähigkeit was die Deckungsarbeit betrifft zeigen werden
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Konfuzius schrieb:
da sah er allenfalls körperlich gut aus, na und???????

Rahman hat das Frank Bruno Syndrom, er wird immer steifer, nur bei geraden Schlägen bringt er das Körpergewicht hinter den Schlag, die Haken kommen nur aus den Armen, einfach grottig!

Rahman ist ein Vertreter der Linearfraktion die immer steifer wird, steht der Gegner nicht in der Linie, gibs Probleme.

Ausserdem hat Rahman seine Fuchteln kaum unter Kontrolle, wo die Schläge hingehen ist oft Zufall.

Rahman hat gegen Toney eine unvorstellbare Zahl an VOLLTREFFERN von Toneys Rechten genommen, mindestens 30 Stück!! Eine derartige Deckungsunfähigkeit sieht man selten.

Maskaev und Rahman sind im ersten Kampf mindestens 20 Mal in den Konter der anderen voll reingelaufen

Da Maskaev mitlerweile körperlich nicht mehr so ribust ist + vorsichtiger agieren muss, wirds einen lehrboxkampf der Würgefraktion geben wo beide Boxer eine enorme Unfähigkeit was die Deckungsarbeit betrifft zeigen werden

Wieso ist Maskaev körperlich nicht mehr so robust? Meinst du er hat körperlich abgebaut oder wie?:confused:
Was die Deckung betrifft, Toney schlägt viel schneller als Maskaev und die meisten anderen Heavyweights! Deshalb hat er so oft getroffen. Kann auch sein das rahman gemerkt hat dass toneys punches nicht gefährlich sind und hat sich deshalb nicht so auf die deckung konzentriert. Maskaev ist da viel langsamer und Rahman wird nicht so getroffen wie gegen Toney, das darf er sich bei Maskaev auch nicht erlauben! Und wie ich schonmal sagte fand ich Rahmans Leistung gegen Toney gut.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sehr schön. Und noch viele andere schöne Dinge, gibt es dort zu sehen. Schau dir mal Lewis-Grant und Lewis-Briggs an und behalte das Thema Nackenschläge im Kopf. ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
TheGreatest schrieb:
Ass lustigste fand ich aber, wie ein Stuhl an einem Mann auf den Kopf flog , welcher am Ring sass. Das tat bestimmt weh.:D

Ja genau, das ist das witzigste daran!! Ist mir auch erst vor kurzem aufgefallen. Ich dachte nur what the hell is going on?? Voll witzig!!:laugh2:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Tobi.G schrieb:
Ja genau, das ist das witzigste daran!! Ist mir auch erst vor kurzem aufgefallen. Ich dachte nur what the hell is going on?? Voll witzig!!:laugh2:
Da hat aber einer mächtig die Stühle duch die Luft geschmissen.
Würd gern mal sehen wer diese Person war.Was für ein Psycho:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
wenn man allerdings sieht wie sich maskaev sich rahman vorher schon zurechtgestellt und 1 minute lang in ärgste bedrängnis gebracht hat frage ich mich eigentlich wie man rahman favorisieren kann.
maskaev hat einfach einen punch der zu den stärksten des hw gehört und ich bin mir sicher das rahman wieder ko gehen wird.
schon alleine weil er einfach angst vor maskaev hat...
 
B

Ballagoal

Guest
capt.e5a276a3bcd545138fb5fbe4c8016935.rahman_maskaev_boxing_nvib102.jpg


capt.538777f973a3459cb58f66a729089211.rahman_maskaev_boxing_nvib101.jpg


Rahman: 235 lbs
Maskaev: 238 lbs
 
Oben