Hassan N'Dam N'Jikam vs David Lemieux (inkl. O-Scoring)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Vor 3 Minuten Lemieux-N´Dam
1.10-9(Klare Runde würde ich sagen, auch wenn N´Dam paar Treffer hat)
2.10-8(Wow! :thumb:)
3 9-10(Relativ klar, hat was von FOTY, oder ist das zu viel?)
4 9-10(Etwas eng, dachte erst, dass durch die beiden harten Treffer Lemieux die Runde kriegen könnte, danach kam zu wenig)
5 10-7(Bodyshots gehen rein, puh!)
6 9-10(Richtig eng, toller Fight)
7 9-9 (Würde eher zu ein 9-9 tendieren)
8 10-9(Es muss wohl ein KO werden für N´Dam, Lemieux hat er schon paar mal zum wanken gebracht, aber ob der fällt? Eher anders rum!)
9 9-10(Ganz eng)
10 9-10(Ich weiß nicht so recht, eng,enger,meine EX,diese Runden?)
11 10-9(Eng, ganz toller Kampf, wäre N´Dam nicht so oft auf dem Boden gewesen, schade)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Hassan vs Lemieux

1.10-9 knapppp
2.8-10 :jubel:
3.10-9 klare Runde
4.10-9
5.7-10 Geile Runde :jubel:
6.9-10 knapp
7.8-10 :D
8.9-10
9.10-9
10.10-9
11.10-9
12.10-9

111-113
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Hassan vs Lemieux

Rd1 - 10:9 Jab, Gerade, linker Haken. Lemieux läuft hinterher.
Rd2 - 8:10 Was für eine Runde! Hassan schlägt mit und fängt sich mehrere Volltreffer, die Linke!
Rd3 - 10:9 Hassan war in Runde 2 stehend KO und kommt dann so zurück!
Rd4 - 10:9 Lemieux kommt nicht wirklich rein, Hassan mit guten Meidbewegungen und Aktivität.
Rd5 - 7:10 Zwei Niederschläge, der Kampf macht mich fertig.
Rd6 - 10:9 Lemieux angeschlagen.
Rd7 - 8:10 Hassan fängt sich wieder was. Geht zu oft runter, das wird ganz schwer.
Rd8 - 9:10 Lemieux beginnt stark, lässt dann nach.
Rd9 - 10:9 Der Kanadier braucht ein Sauerstoffzelt. Gut möglich, dass er gleich KO geht.
Rd10 - 10:9 Hassan bestimmt wieder mit dem Jab.
Rd11 - 10:9 Kann man sich auch nochmal ansehen. Hassan braucht jetzt was.
Rd12 - 10:9 Ganz starke Runde von Hassan!

112-112 :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Lemieux-N´Dam
1.10-9(Klare Runde würde ich sagen, auch wenn N´Dam paar Treffer hat)
2.10-8(Wow! :thumb:)
3 9-10(Relativ klar, hat was von FOTY, oder ist das zu viel?)
4 9-10(Etwas eng, dachte erst, dass durch die beiden harten Treffer Lemieux die Runde kriegen könnte, danach kam zu wenig)
5 10-7(Bodyshots gehen rein, puh!)
6 9-10(Richtig eng, toller Fight)
7 9-9 (Würde eher zu ein 9-9 tendieren)
8 10-9(Es muss wohl ein KO werden für N´Dam, Lemieux hat er schon paar mal zum wanken gebracht, aber ob der fällt? Eher anders rum!)
9 9-10(Ganz eng)
10 9-10(Ich weiß nicht so recht, eng,enger,meine EX,diese Runden?)
11 10-9(Eng, ganz toller Kampf, wäre N´Dam nicht so oft auf dem Boden gewesen, schade)
12 9-10(Lemieux stehend KO, toller Kampf!)

113-111

Klasse Fight!

Die Punktrichter werden es wohl deutlicher haben
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Da hat sich Lemieux einen Gürtel per Zwergenring erlogen.

Ein halber Meter mehr, lasst es 30cm mehr pro Ringseite sein, und er wäre heute mit Sicherheit der 'Ritter der traurigen Gestalt' gewesen.

Bitter...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Da hat sich Lemieux einen Gürtel per Zwergenring erlogen.

Ein halber Meter mehr, lasst es 30cm mehr pro Ringseite sein, und er wäre heute mit Sicherheit der 'Ritter der traurigen Gestalt' gewesen.

Bitter...

Ein großer Ring verbessert N´Jikams Anfälligkeit gegen den linken Haken auch nicht. ;) Ist schon kein Zufall, dass er sowohl gegen Quillin als auch gegen Lemieux die linken Haken anzieht, wie ein Magnet.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Was für ein geiler Kampf! N´Dam vier mal am Boden und am Ende ist Lemieux derjenige, der kurz vor dem (Ermüdungs-)KO steht!

Habs 113-111 für Lemieux, N´Dam konnte dem Druck über weite Strecken einfach nicht standhalten.

Der Kleiderschrank von Ring spielte Lemieux natürlich enorm in die Karten. So beeindruckend fand ich sein Ringabschneiden und die vielen geschlagenen Luftlöcher nun auch wieder nicht. Gegen Quillin würde er mMn aber gewinnen.

N´Dam ist ein klasse Boxer, leider aber, wie schon von anderen erwähnt, mit etwas zu wenig Kinn und Power (obwohl er nun absolut kein Pillow-Puncher ist, er kann seinen Gegnern durchaus wehtun) ausgestattet.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was für ein geiler fight! Lemieux einfach zu gefährlich und kraftvoll für Hassan der aber beeindruckende Aufsteher-Qualitäten und Kämpferherz gezeigt hat, wie schon gegen Quillin. Hätte nicht gedacht dass er gegen Lemieux auch so oft aufstehen würde aber Hut ab. Jetzt will ich GGG gegen Lemieux sehen, was ein geiler fight das wäre!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da hat sich Lemieux einen Gürtel per Zwergenring erlogen.

Ein halber Meter mehr, lasst es 30cm mehr pro Ringseite sein, und er wäre heute mit Sicherheit der 'Ritter der traurigen Gestalt' gewesen.

Bitter...
Ja, für dich als offensichtlicher Lemieux-Hater ist das natürlich bitter.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.012
Punkte
113
Unglaublich was ein Spruch,Ritter der trauigen Gestalt ,was für eine Kaffeleserei.freue mich auf ggg und lemieux die brauchen keinen grossen Ring.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Hör' mal auf mit deinem unnötigen 'Hater'-Geseier Tobi.
Oder sollen wir jetzt das 'Fanboy' - 'Hater' Spiel spielen?
Natürlich stößt mir das diktieren eines Auenland-infight Ringes bitter auf.
Dir nicht?
Aber es ist nicht so, dass ich Lemieux jetzt irgendwie besonders 'sch*iße' fände, oder so...

HamburgBuam - Die Korrelation zwischen einem größeren Ring und dem linken Haken, der triftt/nicht trifft solltest du sehen.
Und gestern war es mehr als ersichtlich, dass Lemieux in einem nur etwas größeren Ring N'Dam wohl kaum gestellt, und noch seltener getroffen hätte...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hör' mal auf mit deinem unnötigen 'Hater'-Geseier Tobi.
Oder sollen wir jetzt das 'Fanboy' - 'Hater' Spiel spielen?
Natürlich stößt mir das diktieren eines Auenland-infight Ringes bitter auf.
Dir nicht?
Aber es ist nicht so, dass ich Lemieux jetzt irgendwie besonders 'sch*iße' fände, oder so...

...

Man könnte auch argumentieren wenn es ein großer Ring gewesen wäre, dass er N'dam entgegen gekommen wäre und dass er nur in einem Riesen-Ring gegen Lemieux gewinnen kann weil er da ständig weglaufen kann...
KÖNNTE man sagen...aber im Endeffekt glaube ich einfach dass du ZU viel in die Ringgröße reininterpretierst....und das hat das ganze "quite haterish" aussehen lassen, nach dem Motto: "Der hat doch nur gewonnen, weil....."
Aber ist schon ok!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Man könnte auch argumentieren wenn es ein großer Ring gewesen wäre, dass er N'dam entgegen gekommen wäre und dass er nur in einem Riesen-Ring gegen Lemieux gewinnen kann weil er da ständig weglaufen kann...
KÖNNTE man sagen...aber im Endeffekt glaube ich einfach dass du ZU viel in die Ringgröße reininterpretierst....und das hat das ganze "quite haterish" aussehen lassen, nach dem Motto: "Der hat doch nur gewonnen, weil....."
Aber ist schon ok!

Eh komm - Der Ring gestern war schon eine besondere Hausnummer, bezogen auf die Größe. ;)
 
Oben