Der Mann ist definitiv Hall of Fame!! Wäre er in besserer Form, so wie er gegen Holyfield war dann würde ich ihn selbst gegen Wladimir favorisieren und auch in anderen Dekaden hätte er im Schwergewicht für aufsehen gesorgt, da bin ich mir sicher.
Styles make Fights und ein Ex-MW wie Toney hat überhaupt keine Chance gg Wlad, egal wie er in den Ring kommt. Ich finde es aber schon recht lustig. Wieviel Gewichtsklassen gibt es eigentlich?? Zu viele aufjedenfall. Scheinen ja nicht von Nöten zu sein wenn ein ehemaliger 70-Kilo Typ (der weder das MW, noch das SMW, noch das LHW jemals dominiert hat) plötzlich den 2Meter und 115Kilo HW-Primus besiegen würde. Toney wurde nach seinem Sieg gg Holyfield vollkommen überschätzt. Der Kampf gg Rahman (den Rahman mit ein wenig mehr taktischen Geschick so hoch gewonnen hätte dass es selbst den blinden Punktrichtern unmöglich gewesen wäre es anders zu scoren) hat schon einiges relativiert, auch wenn Toney vllt nicht in der Form seines Lebens war. Am Ende bleibt aber unterm Strich dass Toney keinen einzigen Top10 HW besiegt hat (ohne Doping versteht sich) und das sollte bei den heutigen Luschen doch möglich sein (Für Aufsehen hat er eigentlich nur durch seine Sprüche gesorgt) . Ruiz war ein Kampf der vom Style her TOney sehr entgegenkam, Wladi wäre das nie.
Wlad KO Toney egal wann und wo.
@tullipan Vitali hat eine schlechte Taktik?? Er ist ein 2M-Mann, was erwartest du da?? Sorry das ist für mich schwachsinn. Verstehe nicht wie ein Mann mit schlechter Technik solche Amateurerfolge einfahren kann. Aber das ist ja in diesem Forum so üblich. Da können auch Olympiasieger nicht wirklich boxen...
Viele Leute gehen halt nicht mit der Zeit und denken immer an die alten Zeiten zurück. VieleSchwergewichtler waren Umstritten. Auch in der heutigen Zeit gibt es großartige Schwergewichts Talente. Peter ist ein Bär der kann ein ganz großer werden und auch Povetkin und Chagaev sind sehr gute Boxer und waren sehr gute Amateure und sind momentan auch auf dem Weg ihre Karriere
im Schwergewicht nochmals zu vergolden. (...)
Durchaus Richtig. Es gibt momentan einfach keinen wo man sagen könnte er ist der Beste so wie es z.b. Lewis war. Der Dominator fehlt von den Top 10 Schwergewichtlern kann fast jeder jeden schlagen. Vladimir ist zur Zeit wohl der Beste dieser Zunft aber so lange er nicht Leute wie Rahman,Brigg,Rematch Brewster,Povetkin,Chagaev und co boxt und lieber Leute wie Austin und Brock boxt kann man ihn nicht Herrscher des Schwergeichts nennen. Alle Boxer die harte Hände schlagen können stellen für Vladimir meiner Meinung nach eine Gefährdung dar.
Also für mich sind die beiden Klitschkos absolut die Dominatoren im HW in diesem Jahrzehnt, wer bitte soll es sonst sein? Sie haben die meisten WM-Kämpfe und mit die besten Kampfrekorde. Keiner kann ernsthaft behaupten ein anderer als die zwei seien der Dominator dieses Jahrzehnts, das wär einfach lächerlich( ich sag ja nicht das sie die Überboxer sind, aber trotzdem)
Meiner Ansicht nach die letzten Dominators:
70er: Ali, Frazier, Foreman
80er: Holmes, Tyson
90er: Lewis, Holy, Tyson
00er: Klitschkos
Schlechte Defensive,durchschnittlicher Punch...manchmal glaub ich das povetkin jetzt schon der beste ist
Schlechte Defensive,durchschnittlicher Punch...
Nein.
Tony Jaa..Styles make Fights und ein Ex-MW wie Toney hat überhaupt keine Chance gg Wlad, egal wie er in den Ring kommt. Ich finde es aber schon recht lustig. Wieviel Gewichtsklassen gibt es eigentlich?? Zu viele aufjedenfall. Scheinen ja nicht von Nöten zu sein wenn ein ehemaliger 70-Kilo Typ (der weder das MW, noch das SMW, noch das LHW jemals dominiert hat) plötzlich den 2Meter und 115Kilo HW-Primus besiegen würde. Toney wurde nach seinem Sieg gg Holyfield vollkommen überschätzt. Der Kampf gg Rahman (den Rahman mit ein wenig mehr taktischen Geschick so hoch gewonnen hätte dass es selbst den blinden Punktrichtern unmöglich gewesen wäre es anders zu scoren) hat schon einiges relativiert, auch wenn Toney vllt nicht in der Form seines Lebens war. Am Ende bleibt aber unterm Strich dass Toney keinen einzigen Top10 HW besiegt hat (ohne Doping versteht sich) und das sollte bei den heutigen Luschen doch möglich sein (Für Aufsehen hat er eigentlich nur durch seine Sprüche gesorgt) . Ruiz war ein Kampf der vom Style her TOney sehr entgegenkam, Wladi wäre das nie.
Wlad KO Toney egal wann und wo.
@tullipan Vitali hat eine schlechte Taktik?? Er ist ein 2M-Mann, was erwartest du da?? Sorry das ist für mich schwachsinn. Verstehe nicht wie ein Mann mit schlechter Technik solche Amateurerfolge einfahren kann. Aber das ist ja in diesem Forum so üblich. Da können auch Olympiasieger nicht wirklich boxen...
:laugh2: :laugh2: :laugh2: - naja heute ist der 1. April!
Mal abgesehen davon, dass LL in den ersten Jahren dieses Jahrzehnts noch aktiv war - womit haben sich die Klitschkos den Titel "Dominator" verdient? Haben sie die gesamte Weltelite aus dem Ring geprügelt? Nein! Gegen die meisten in Frage kommenden Top-Boxer sind sie (bisher) gar nicht angetreten. Und jeder von beiden hat von den wenigen Kämpfen gegen Weltklasse-Gegner zwei verloren. Tolle "Dominatoren des Jahrzehnts"!
das kan nur eine spekulation sein,sonst nichts.
ich kan dir 20 andere boxer nenen die auch circa 2,00m gross waren aber dafùr deutlich schneller mit guter beinarbeit.Z.b lewis
V.k und W.K haben versagt.Sie sind daran gescheitert um die alte garde abzulòsen.louis lòsste Carnera,bear und bradock.Marciano lòsste Louis,Wallcott,und moore.Danach kam patterson und dieser wurde wiederum von liston abgelòsst.Liston von Ali.Ali von Holmes und Holmes von Spinks.Spinks und viele andere wiederum von Tyson.Tyson von Holyfield und dieser von lewis.Und lewis von wem??Von niemanden.
V.k ist daran gescheitert.Und das ist eben der unterschied zwischen einem top boxer der in eine stark besetzte HW szene dominiert und der andere es nichtmal in eine schwache HW szene ,wo einer wie Makaev und co (eher ein tune up fùr lewis und konsorten) es fertigbringt um auf ten ultimen top zu komen.
Also für mich sind die beiden Klitschkos absolut die Dominatoren im HW in diesem Jahrzehnt, wer bitte soll es sonst sein? Sie haben die meisten WM-Kämpfe und mit die besten Kampfrekorde. Keiner kann ernsthaft behaupten ein anderer als die zwei seien der Dominator dieses Jahrzehnts, das wär einfach lächerlich( ich sag ja nicht das sie die Überboxer sind, aber trotzdem)
Meiner Ansicht nach die letzten Dominators:
70er: Ali, Frazier, Foreman
80er: Holmes, Tyson
90er: Lewis, Holy, Tyson
00er: Klitschkos
Hab mir gerade wiedermal tucker -tyson 12 runden reingezogen und muss sagen das tyson nicht mal fùr eine sekunde in bedràngniss war geschweige ""angeklingelt"".Der fight war einseitig. Anders sah es aber gegen Bruno aus.Vielleicht kam es ja auch deswegen weil beim bruno fight zum erstenmal Rooney nicht mehr in seine ecke stand.
Tucker hat Tyson gleich zu Beginn der 1.Runde einen Aufwärtshaken verpasst, woraufhin Tyson kurz zurücktaumelte und auch kurz angeschlagen war. Gegen Bruno hatte er glaube ich alle Runden gewonnen.