HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Ich hba m ich dann heute mit der B-Elf in den niederlanden 5:0 abfiddeln lassen.... trotz des Ergebnisses war mein Keeper der beste Mann aufm Platz.... :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.224
Punkte
113
oha - ein 2:4 gegen österreicher lässt sich schon nur mit dem einsatz von 3 0-euro-leuten erklären. aber 0:5 gegen holländer - gehst du jetzt nur noch mit papiertüte über dem kopf raus? :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Hattrick Match Calculator!

Hallo Jungs,

habe gerade noch auf einer englischen Webseite ein interessantes Tool gefunden: Den Hattrick Match Calculator.
Man gibt dort die letzte Bewertung der einzelnen Mannschaftsteile von beiden Vereinen ein und danach wird eine prozentuale Wahrscheinlichkeit der zu erzielenden Tore und Chancen vorausgesagt, laut Autor mit einer Treffsicherheit von ca. 95%, jedenfalls soll nach dieser Berechnung mein vorentscheidendes Spiel um die Meisterschaft am Samstag gegen den Spitzenreiter mit 3:2 für mich ausgehen...:D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.347
Punkte
113
darfst nicht direkt auf die datei verweisen, musst n link zur seite machen, tripod will uns schließlich mit seiner werbung beglücken
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hey Leute .... wie sieht's denn mal aus mit einem Sportforen-Cup ???

Ich würde auch die Organisation übernehmen!
Er könnte dann in einer oder zwei Wochen starten!

Im Moment hätten wir hier 12 Teilnehmer
In der ersten Runde (Achtelfinale) hätten wir dann 5 Paarungen und 2 Freilose (nach Auslosung) ... oder 6 Paarungen und 2 "Lucky-Looser" (wobei man die Regeln dafür festlegen müsste!)

Die Paarungen würden jede Runde neu ausgelost werden!!!
Die Auslosung würde ich dann unter Aufsicht eines Notars (meiner Freundin, Jura-Studentin :D ) vornehmen!

Bei Interesse ... melden!!!
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
ich wurde vor einigen tagen beim k-4-cup eingeladen. ich werde mich dort abmelden, denn beim sportforen-cup will ich nicht fehlen

:thumb:


Unter Vorbehalt: Ich bin dabei
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Da mach ich auch mit... aber erst wird Guerrero besucht. In aller Freundschaft, versteht sich. *ggg* Wenn es zum Sportforen-Cup kommt, merkt mich bitte auch vor.

Mein letztes Freundschaftsspiel ging in Dänemark über die Bühne, die haben wohl ein neues System ausprobiert. 9:1 und das mit meiner Ersatzteil-Elf. :smoke:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dann sind wir ja schonmal 7 .. die anderen werden ich noch ne PN schicken!

Der erste Spieltag wäre dann wohl am 18.02.03
(für den 11.02 haben ja schon einige Freundschaftsspiele verreinbart!)

Oder wenn es mehreren nicht passt auch am 25.02.
 

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
Original geschrieben von ele-mabe
@shaq: wenn sich bis donnerstag kein anderer aus der region meldet, können wir gerne über ein rückspiel nachdenken :)

und, hat sich schon wer gemeldet?
sag mir bescheid, falls du interesse an einem rückspiel hast!
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
@F95

schon eine Idee über die Zusammensetzung des Pokals ?

bei 12 Teilnehmern könnte man 4 3er Gruppen auslosen

Der Vorteil: Die Vorrunde wird mit 3 Spielen je Gruppe sehr kurz gehalten.

Aus der Vorrunde würden die Gruppenersten und -zweiten in einem Viertelfinale die Halb- und später Finalisten ermitteln.


Lass es dir durchn Kopf gehen :wavey:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
wäre beim so einem cup natürlich auch dabei. aber wie läuft denn so etwas ab? sind das ganz normale freundschaftsspiele, die wir nur als cup austragen, oder kann man da wenn man will nen richtigen kleinen wettbewerb starten?
ach ja: tim macht doch immer noch bei ösi-cup mit, also wären wir eventuell einer zu wenig. für diesen könnte ich (falls gewünscht) nen freund von mir anhauen (hat zeitgleich mit mir bei hattrick angefangen, also auch ungefähr dieselbe spielstärke)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.224
Punkte
113
ich wäre auch ab dem 18. dabei - für den 11. habe ich schon ein spiel gegen irgendwelche spandauer...:crazy:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Raven
wäre beim so einem cup natürlich auch dabei. aber wie läuft denn so etwas ab? sind das ganz normale freundschaftsspiele, die wir nur als cup austragen, oder kann man da wenn man will nen richtigen kleinen wettbewerb starten?

Es sind ganz normale Freundschaftspiele, die wir intern als Cup werden.


schon eine Idee über die Zusammensetzung des Pokals ?
bei 12 Teilnehmern könnte man 4 3er Gruppen auslosen

Der Vorteil: Die Vorrunde wird mit 3 Spielen je Gruppe sehr kurz gehalten.

Aus der Vorrunde würden die Gruppenersten und -zweiten in einem Viertelfinale die Halb- und später Finalisten ermitteln.

Die Idee ist echt klasse! Daran habe ich noch gar nicht gedacht!
Hab nochmal nachgesehen, hatte mich wohl vertan .. wir sind nur 11 Leute hier bei sportforen ... und tim ist ja noch beim ösi-cup-
Ich wüsste auch noch jemanden aus der 5. Liga, den ich fragen könnte (etwa meine Stärke)

Also ... bisher sind wir Leute, 3 bräuchten wir noch
Ralf?, supatim?, und mister x (ravens kumpel?)

MELDESCHLUSS: Dienstag 11.02. 18:00 Uhr
Je nach dem wieviele Leute bis dahin gemeldet sind, werden dann die Gruppen eingeteilt...
 
Oben