HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
mit 10 mann in der 2.hälfte 90% ballbesitz gehabt :skepsis:
nach ausgleich dann doch noch in der 82. das siegtor zum 2:1 erzielt. ein bißchen freude, wenn man mal meine ligaergebnisse sieht
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@JamiLLX

Gratulation, dein Stürmer läuft ja wirklcih zur hoechstform auf :thumb:

Ne Mannschaft hatte ich schon aufgestellt, aber keinen einzigen Stammspieler der Samstags spielt. Da mein Kader auch nicht der groesste ist, hatte ich in der Anfangsaufstellung 3 Torhueter & einen 44 Jahre alten Trainer. Deren Spielerwertung fiels so ahnlich aus wie die der Koeln Spieler gestern abend :D.

Trotzdem, meine 4 Ersatzspieler aus der 1ten Mannschaft haben recht passabel gespielt und haben sich bis auf einen :( Gottseidank nicht verletzt.

Wer sucht noch nen Aufbaugegner für naechste Woche? :D

Kann es sein, dass das Startguthaben im Laufe des Spiels so wegschmilzt wie der Wert des FC Kaiserslautern? :confused:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.357
Punkte
113
Original geschrieben von Le corbeau
Kann es sein, dass das Startguthaben im Laufe des Spiels so wegschmilzt wie der Wert des FC Kaiserslautern? :confused:

nur wenn man schlecht wirtschaftet und gleich viele teure spieler kauft.

ich hab gerade zwar auch nur noch 60000€ aber das kommt davon dass ich gestern mind. 12 trainer eingestellt und rausgeschmissen hab und noch nen stadionausbau von letzter woche zu finanzieren hab

ich hab bis auf meinen besten mittelfeldspieler nur stammspieler eingesetzt um deren abstimmung beim 3-5-2 zu verbessern (ist innerhalb von drei spielen auf "sehr gut" gestiegen)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.357
Punkte
113
uff, hab gerade gesehn: ich hab gestern 18 trainer ausprobiert und bin mit dem den ich jetzt hab immer noch nich ganz zufrieden :skepsis:


ausserdem sind forderungen für freundschaftsspiele rausgegangen, wer will mein neues stadion einweihen? :D
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ui, ich werde nächste woche knapp 100.000 in den miesen sein :ricardo:
hab grade gesehen, dass mein miserabler dritter keeper mir 50.000€ durch verkauf gebracht hat :laugh2: so einen kann man ja jede woche locker aus der jugend ziehen. mal sehen, ob ich für meine anderen deppen auch noch etwas schotter bekomme, aber erstmal muss ich mit jugendspielern nachfüllen...
jamill: scheinbar werde ich die ehre in der neuen arena haben :D
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:jubel:
Hab meinen Stürmer, den ich vor 5 Wochen für 87.000 Euro gekauft habe heute morgen für 200.000 Euro verkauft!

Schuldenberg ade!!! :)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.958
Punkte
113
@Jami
Wie iss denn Dein Trainer jetzt?
Und ich habe mich gestern kringelig gelacht, shaq wusste net, wer Du bist ... gelle shaq-i? ;)

@ele
Nach der 3. gelben glaube ich ... 1 Spiel Sperre!

@Raven
50.000??? Was warn das für nen Keeper, also mit welcher TW-Fähigkeit???
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.357
Punkte
113
mein 180 000€ teurer trainer:

Sebastian Manter (8117210)
33 Jahre, katastrophal in Form, gesund
Seine Fähigkeit als Trainer ist durchschnittlich . Außerdem läßt er mit Mann und Maus stürmen.
Er ist ein sympathischer Mensch und außerdem temperamentvoll und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist sehr gut und seine Führungsqualitäten sind passabel.


ihr glaubt nich wie viele erbärmliche und armselige trainer ich bei meiner auswahl gehabt hab panik:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.229
Punkte
113
ich habe in der 2.woche meinen 24.trainer :D - von den 23 rausgeschmissenen war 1 passabel, 3 durchschnitt und der rest armselig/erbärmlich panik:

@shaq/supatim/jami: was treibt ihr denn so für spielchen? :ricardo:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Original geschrieben von ele-mabe
ich habe in der 2.woche meinen 24.trainer :D - von den 23 rausgeschmissenen war 1 passabel, 3 durchschnitt und der rest armselig/erbärmlich panik:

Den "passablen" haettest du halten sollen. Als Herha Fan bist du es ja gewoehnt :D und der Unterschied zu einem "gutem" (hoechster Level) betraegt "1 Woche laenger trainieren um einen Level zu verbesseren".

Was kostet den so ein Trainerrauschmiss incl. Neueinstellung?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.357
Punkte
113
1*trainer rausschmeissen und neu einstellen kostet 10000€

@Ele:
wir treiben keine spielchen, ich hab tim (so wie er shaq) beim basket forum kennengelernt und ihm dann sportforen.de empfohlen :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.229
Punkte
113
@cordon blöhk: dummerweise hatte der "passable" trainer zusätzlich noch die eigenschaften "ekel", "unehrlich" und "bevorzugt starke defensive" :ricardo:

@jami: :D

@shaq: wenn sich bis donnerstag kein anderer aus der region meldet, können wir gerne über ein rückspiel nachdenken :)
 

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
Original geschrieben von ele-mabe
@shaq: wenn sich bis donnerstag kein anderer aus der region meldet, können wir gerne über ein rückspiel nachdenken :)

allzeit bereit!:thumb:

was hast du gegen die eigenschaft "bevorzugt starke defense"?
wie man ja weiß gewinnt die offensive spiele, aber die defensive gewinnt meisterschaften! mein trainer hat die selbe eigenschaft und ich hab mein team dem entsprechend umgestellt! mal schauen, ob es auch zum erfolg führt!:D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.958
Punkte
113
passabel sollte ein Trainer schon haben! Und offensiv soll besser sein, weil für die Zuschauer attraktiver => mehr Einnahmen ...
Die Chance auf einen "guten" Trainer iss für alle gleich, aber 20 Trainer zu verschleissen ... deftig! Ab 200.000 Miesen geht vorerst aufm Transfermarkt nix, können keine Gebote abgegeben werden ...
So gesehen hatte ich mit meinem Glück, nach dem 5. wars der jetzige!
Ansonsten ists schon richtig, auf die Jugend zu setzen!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
shaq: diese woche muss ich jamill's arena einweihen, aber die woche drauf würde ich dich gerne ins schöne niedersachsen einladen :wavey:

tim: mein 50.000€-keeper war erbärmlich oder armselig, bin mir nicht sicher. aber ich wollte ihn schon feuern, und dann 50.000 ist doch ganz nett :laugh2:
 
Oben