Original geschrieben von shaq34
hat schon jemand erfahrung mit dem mybestteam.tk programm? der stellt mir meinen passablen torhüter plötzlich auf die winger position!:confused:
nach was für gesichtspunkten berechnet das programm die aufstellung?
So ganz trau ich dem Programm auch nicht.
Mit Zusatzanweisungen z.B. kann es scheinbar nicht korrekt umgehen. Wenn ich Flügelspielern mit schwachen Verteidigungswerten aber passablem Flügel- und Paßspiel die Anweisung "offensiv" gebe, dann spuckt es mir für diesen Flügel schlechtere Abwehr-
und Angriffswerte aus. :confused:
Wie das Programm die beste Aufstellung berechnet, frage ich mich auch. Vermutlich geht es die Spielerliste durch und sucht sich nacheinander für die Leute eine passende Position. Wenn dann ein besser geeigneter kommt, wird der erstere von dort nicht mehr verdrängt.
Am besten ist es daher, möglichst viele Posten fest zu vergeben( vor allem natürlich den Torwart).
Am nützlichsten ist das Programm m.E. um entweder zwei Spielsysteme gegeneinander abzuwägen oder bei der Frage welcher Spieler für eine vorgegebene Position am besten gegeignet ist.
@ele:
Zwei Exilanten halt, ähemm, ebend...
Ich hatte ja Ba-Wü eingegeben, aber Hattrick geht offenbar - entgegen den Regeln - nach dem Wohnort.
Wenn ich mal reich bin, werd' ich's ändern...
Nochwas: nett, daß Du mir das Heimspiel überlassen hast.
Ich hoffe nur, es macht nichts aus, daß ich nächste Woche mein Stadion ausbaue. Ich hab' irgendwo was von Kapazitätseinbußen in dieser Zeit gelesen.
Naja, dieses Spiel wird das, trotz Derby, wohl nicht tangieren.
P.S.: Willst Du das eigentlich so beibehalten, in Punktspielen mit der 2. Garnitur und in friendlies mit der 1.Garde anzutreten?
panik: