ThoMac
Moderator
Von mir natürlich auch Gute Besserung !!!
Mittelfristig gehe ich auf sowieso auf 20.000. Nach allem was man liest, lohnt sich das auf jeden Fall. Bisher hatte nur der Stadionausbau(bzw. die Vermeidung einer zu hohen Verschuldung) Priorität.Original geschrieben von SUPATIM
- ich stecke immer 20.000 rein, rentiert sich einfach, auch wenn man die Leute später einfach nur vertickt (letzte Woche: passabler Keeper: 83.000) - die Jugend steigt natürlich auch schneller - iss auf jeden Fall empfehlenswert! Wobei es schlecht ist, diese Woche 20.000, nächste Woche nix, danach 10.000, man soll kontinuierlich Kohle reinstecken!
Gerade solche Vorgaben sind für mich die höchste Motivation, es ihnen gleich zu tun, als Ziel schweben mir 2 reale Jahre (sprich 8 Saisons) vor, bis ich in der Bundesliga bin, dann kommen die Schweden dran...Original geschrieben von SUPATIM
8 Sterne :ricardo: - leggens inne Föös - noch net gesehen ... HAMMER! Kein Wunder, daß Schweden alle in Grund und Boden spielt :confused: abartig!
Die Leistungsstärke meiner Mannschaft dürfte schon im nächsten Spiel gegen Kanech rapide nach unten gehen, denn ich baue gerade komplett auf Jugend (unter 20) um, damit ich mit diesem Team in spätestens 3 Saisons einen Durchmarsch nach oben machen kann, dies hat übrigens auch FC Phoenix Mühlburg so gemacht, durchgehend von Liga IV aufgestiegen und sofort deutscher Meister geworden...wäre auch so meine Vorstellung nach 2-3 Jahren Konsolidierung in Liga VI und V...Original geschrieben von Guerrero
@Ralf
erstmal musst du im sportforen-cup an mir vorbei :cool:
Wäre ja genau der richtige Zeitpunkt am letzten Spieltag...Original geschrieben von SUPATIM
Hmmmh, scheint so ...:confused: