HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Hattrick is down at the moment due to some hardware problems. We are working with the problem and we hope that the site can open later tonight (CET).

Soll dies etwa heißen, man kann keine Mannschaft bis zum Anstoß mehr aufstellen ? :mad:

Dies war dann mein letztes Spiel...:mad:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
in der tat n schlechter zeitpunkt. aber für sowas hat man ja seine standardaufstellung, die ich eh nur sehr selten ändere... außerdem bin ich momentan (fast) täglich bei hattrick eingeloggt, da hab ich natürlich meine aufstellung längst gemacht...
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich auch, aber das ist schon hart. Fast schon wettbewerbsverzerrung. Ausserdem will ich einen Zwischenstand sehen :mad:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
tja, wirklich nicht schön, aber server schmieren nun mal nicht nach terminkalender ab :(
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
Oha, da bin ich mal gespannt, wie das Problem gelöst wird ... dabei sind die Jungs doch gerade umgezogen, weil die so Server-Probs hatten ...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
The match is currently being played, but no reports have been arriving yet. Please try again a little later and we have hopefully been able to establish contact with our reporter at the stadium.

Nach der ersten Halbzeit...:confused:

Immer diese Reporter...:D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich glaub' es nicht, ich führe 3:0 zur Halbzeit und mein Spitzenreiter liegt gegen den Dritten mit 0:2 zurück, dabei reicht mir doch schon ein Unentschieden von denen...:D :jubel:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Heute mittag habe ich dem Dritten per Mail alles Gute gewünscht und so ganz nebenbei erwähnt, dass mir ein Unentschieden von ihm beim Spitzenreiter echt weiterhelfen würde...:D

Hat ihn wahrscheinlich so beeindruckt, dass er gleich "Spiel des Jahres" eingestellt hat...:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
@ Ralf:
Du hast nicht zufällig per Hattrick-Viewer meinen Zwischenstand mitbekommen?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
wir werden wohl bis morgen früh warten müssen, wenn ich das richtig verstehe :ricardo:
Unfortunately our brand new database server seems to have been struck by some major hardware problems. (Since it was pretty expensive and only has been running for 4 days, we'd had expected it to last a little longer...)

We will tonight (Saturday, HT-Time be going back to our old database server, and when we're finished doing that, the site will be back again.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
@tupelo: ich bin kein experte, aber ich denke mal, dass so ein umzug mindestens 4-5 stunden dauert - schließlich war die seite beim letzten umzug fast den ganzen tag offline...
 
Oben