HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
:mad:

Was soll das denn, liebe Manager-Freunde :gitche:

Da freue ich mich über den 3-1-Auswärtssieg des FCK, bin auf mein Hattrick-Team gespannt und werde auf morgen früh vertröstet.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich bin vielleicht Meister und damit sicherer Aufsteiger, aber ich weiß von nichts, meine Jungs könnten mich doch wenigstens einmal von Ihrer Meisterfeier in der Hugenotten-Halle anrufen...:D

Ich sehe gerade, ich bin Meister...:jubel: :jubel: :jubel:

@Tupelo

Du hast 4:2 gewonnen, herzlichen Glückwunsch!!!

Brauchst du den Spielbericht oder kommst du selber rein ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Bevor HATTRICK wieder abschmiert:

SV Öhringen Nord - 1FC Zipfelklatscher 4 - 2

Datum: 2003-03-15 18.00
Arena: SV Öhringen Nord Arena
Zuschauerzahl:


Optimales Fußballwetter hatte 15250 Fans ins Stadion gelockt. Öhringen wählte eine 3-5-2 Taktik. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Højsgaard - Becker, Nimer, Retterath - Buet, Brandt, Baumbach, Schlegel, Andersson - Janz, Brakensiek.

Die Aufstellung von Zipfelklatscher ließ auf ein 4-4-2-System schließen. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Pham - Horres, Maubach, Döring, Kischko - Rehbach, Jansen, Delmhorst, Aufermann - Kölle, Havermann.

In der 2.Minute griff Öhringen über die linke Seite an. Jakob Brandt versuchte es aus einem spitzen Winkel, und da der Torwart eher mit einer Flanke gerechnet hatte, schlug der Ball im Netz ein. 1 - 0. Es wurde sehr still im Stadion, als Simon Kölle in der 26. Minute nach einem Paß von links das Tor zum 1 - 1 schoß. In der 36. Minute fabrizierte Paw Højsgaard einen Fehlpaß und ermöglichte so Fabian Delmhorst eine große Torchance. Dieser stand alleine vor dem Torwart blieb aber beim Versuch, ihn zu umspielen, an dem Torsteher hängen. 36 Minuten gespielt. Axel Hinrich Horres erhielt nach einer eindeutigen Schwalbe für unsportliches Verhalten die gelbe Karte. Die Teams gingen mit einem 1 - 1 in die Kabine. Öhringen brachte den Ballbesitz auf 62 Prozent.

Ein schöner Angriff über die linke Seite von Zipfelklatscher konnte Simon Kölle verwerten. 1 - 2 nach 58 Minuten. In der 58.Minute schaffte es Eddy Janz über links seine Gegenspieler zu überlaufen und frei vorm Tor zum Schuß zu gelangen. Das war der Ausgleich für Öhringen zum 2 - 2. Jubelschreie brachen in der 65.Minute aus, nachdem Lorenz Brakensiek vom Strafraumeck abzog und einen Treffer für Öhringen markierte. Es stand nun 3 - 2. Kurz darauf führte eine wunderschöne Kombination durch die Mitte zum 4 - 2. Torschütze für Öhringen war Lorenz Brakensiek. Öhringen hielt den Ball 54 Prozent der Zeit in den eigenen Reihen.

Der beste Spieler von Öhringen war ohne jeden Zweifel Lorenz Brakensiek. Es war allerdings nicht der Tag des Henning Schlegel. Der beste Spieler von Zipfelklatscher war ohne jeden Zweifel Axel Hinrich Horres. Es war allerdings nicht der Tag des Georg Aufermann. Die Begegnung endete 4 - 2. Die Begegnung endete 4 - 2.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
:jubel: Meister!
...und den Torschützenkönig stelle ich auch.

Danke für den Service, Ralf, ich war inzwischen auch schon selbst drin.
Und Glückwunsch auch zu Deiner Meisterschaft!
:wavey:

2 Sachen geben mir zu denken:

- mein gerade ausgebautes Stadion war gleich ausverkauft. Freut mich zwar einerseits(ca. 80.000 € :) ), aber ich frage mich doch, ob ich nicht hätte weiter ausbauen sollen...

- Ich habe nur 4:2 gewonnen habe, obwohl ich in allen Mannschaftsteilen besser war(zum Teil 4 Stufen :eek: ) und gemotst habe. Er zwar wahrscheinlich auch, aber trotzdem... :confused:

Bei dem Spielverlauf bin ich im übrigen fast froh, daß der Server down war. panik:

Leider sind die Tabellen noch nicht aktualisiert - ich wüßte gerne meinen Relegationsgegner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
wieder einmal ein 4-0 Auswärtssieg bei dem FC Irland !!!

4 Pflichtspiele in Folge zu Null gewonnen!

über 360min ohne Gegentor ! boah ...

damit beende ich auf den 3.Platz meine erste HATTRICK Sasion!
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Glückwunsch, Tupelo, freut mich für Dich!

Ich hab wieder verloren. 3-4 nach 3-0 Führung. War jetzt zwar egal, aber das nervt mich schon etwas, denn ich war wieder ein wenig besser in den Bewertungen.
Na gut, es war auswärts, und ich hatte zwei Leute mit schlechter Kondition. Vielleicht deshalb.

Damit sinkt auch mein Optimismus für die nächste Saison. Der Gegner hat erst vor kurzem sein Team bekommen, nun sind es mindestens drei aktive Gegner in meiner Liga, die allesamt ungefähr die gleichen Voraussetzungen haben. Und dazu kommt noch ein Absteiger. Das wird eine ganz heisse Saison, und der Aufstieg wird ein sehr schweres Unterfangen.

Aber Selbstmitleid hilft nicht. Jetzt erst mal Stadionausbau, und dann muss ich langsam auf dem Transfermarkt tätig werden...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
@birne: bleiben denn die ligen überhaupt so, wie sie jetzt sind? theoretisch könnten sie ja z.b. in der 5.liga alle staffeln neu zusammenstellen...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
@birne:
Danke!

Die Art Deiner Niederlage riecht stark nach Konditionsproblemen. Waren die 2 Leute im Mittelfeld eingesetzt? - dort führt das zu extremen Abwertungen.
Trainierst Du die nächsten 2 Wochen Kondition? Bietet sich sowieso an, da von jedem anderen Training nur 11 Mann profitieren. Allerdings wäre es ratsam, bis dahin die wichtigsten Transfers getätigt zu haben, damit Du nicht die falschen Leute trainierst.

Bei mir in der Liga tut sich auch einiges: Der ursprüngliche Tabellenführer, der - glücklicherweise - 3 Spiele in Folge verloren hatte, hat heute haushoch gewonnen. Genauso die "Luschis", die ich an meinem ersten Spieltag noch 5:0 besiegt hatte, die landen seither nur noch Kantersiege. Dagegen hat meine scheinbar stärkster Verfolger zu Hause kräftig eins auf die Nase gekriegt. Der wollte wohl Kräfte schonen für die Relegation - und sein Gegner hat gemotst... :laugh2:

@ele:
Glaube ich nicht, warum denn?

Wie ist's bei Dir gelaufen?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
ich habe mir die planmäßige klatsche mit der b-elf abgeholt (dank meines torwart-stars (3 sterne) nur 0:4) und warte nun (mit lockerem allgemeinem training auf die bekanntgabe des relegations-gegners :rolleyes:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Einer mit schlechter Kondi war im Mittelfeld, der andere in der Abwehr.
Ja, jetzt wird Kondition gemacht. Eigentlich hatte ich vor, eine Woche Kondi, eine Woche allgemein, damit ich beim Saisonstart fit bin.
Derzeit habe ich kaum Kohle, also neue Transfers kommen sicher erst in der neuen Saison.

@ele: ich glaube kaum, dass die Ligen neu sortiert werden. Das macht ja auch keinen Sinn. Ich schätze mal, das mit Neuzugängen zunächst die 5. Ligen und dann die 6. Ligen aufgefüllt werden. Leichen in den oberen Ligen werden ja auch nicht neu besetzt, sondern steigen halt langsam ab.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
:laugh2: hattrick ist mal wieder down und ich weiß noch immernicht, ob ich nächste woche noch ne chance bekomme oder nicht...
bei mir in der liga sind seit 2-3 wochen übrigens alle mannschafte vergeben. das wird n heißer tanz nächste saison in richtung klassenerhalt (FALLS ich drinbleibe), da ich ja transfermäßig erstmal kaltgestellt bin... für die übernächste saison wäre dann paltz 2 mein ziel, aber erstmal muss ich hoffen, nicht in die sechste runter zu müssen panik:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
gerade habe ich über icq von einem liga-konkurrenten erfahren, dass das team, das bei einem sieg meinerseits hätte gewinnen müssen damit ich nicht in die relegation muss, verloren hat. damit spiele ich nächste woche relegation.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Hattrick hardware trouble

Unfortunately our brand new database server seems to have been struck by some major hardware problems. (Since it was pretty expensive and only has been running for 4 days, we'd had expected it to last a little longer...)

The server is up again now, but performance is still unstable and we will need to give it a thorough service Sunday morning. The site will be down until Sunday afternoon (HT-time), all transfer deadlines has been extended accordingly, and the Sunday matches will be played as usual.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
Die Ligen werden nicht neu zusammenstellt!
Und ich komme nicht rein, wiel wieder alles down iss!

@Ralf & Tupelo
Gratz, steigt einer von Euch direkt auf oder Relegation? Und mangels HT, kommt einer in Liga IV.?

@birne
Ganz sicher Kondi-Probs, sieh zu, daß Du Kondition trainierst! Vor allem im Mittelfeld wahnsinnig wichtig, kommt erst in der 2. HZ zur Geltung ... habe mit einer guten Kondi manches Spiel noch gedreht!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von SUPATIM
...@Ralf & Tupelo
Gratz, steigt einer von Euch direkt auf oder Relegation?...
Wenn ich das richtig gesehen habe, war die Aufstiegs-Grenze bei 34 Punkten, ich habe 35 Punkte und eine Tordifferenz von gut + 50 Toren, ergo steige ich direkt auf und kassiere zusammen mit der Torjägerprämie erst einmal 115.000 €uro, neben den noch zu erwartenden Transfereinnahmen ein warmer Regen für meine mittlerweile wieder positive Finanzlage. Durch diesen für mich völlig überraschenden Aufstieg überlege ich mir, einige junge Spieler doch noch zu behalten, damit die sportliche Substanz eine Klasse höher nicht zu dünn ist, aber das Wichtigste ist für mich erst einmal der weitere Stadionausbau, um durch diese Einnahmen meine laufenden Kosten zu decken. :)
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
Bei mir ist es die Relegation zur V. Liga. Ich muß mir erstmal die Liga ansehen, in die ich aufsteigen würde, um zu entscheiden, ob ich das auch wirklich will. :D
Versuchen werde ich aber alles, das ist schließlich eine Frage der Ehre! :belehr: ;)
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
:mad:
hattrick_idle250x161.gif
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ich weiss weder, wie ich gespielt habe, noch wie viele Punkte ich nun habe. Ich werde wohl in die Relegation müssen, weil ich während der Saison 2x gePICed habe und beide Spiele abgeben musste. :ichdeppichblöder:

Wenn jemand weiss wie mein Spiel ausging oder gar gegen wen ich in der Relegation ran muss: Input welcome. ;)

Ich werde so oder so in der Relegation MOTSen. Wenn schon, denn schon. Ausserdem ist die Liga V.35 *******estark besetzt inzwischen... da sind mindestens drei harte Nüsse im nächsten Jahr. Flucht nach vorne heisst die Devise.

@Tupelo und Ralf
Grats zur Meisterschaft! Das erste Sternchen in der Erfolgshistorie... wir treffen uns dann in der 2. Liga, okay? *ggg*
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von Guerrero
:mad:
hattrick_idle250x161.gif

Und hier der Text dazu:

Hattrick hardware trouble - Update

Unfortunately our brand new database server seems to have been struck by some major hardware problems. (Since it was pretty expensive and only has been running for 4 days, we'd had expected it to last a little longer...)

We are still troubleshooting, and will be moving back to our old server for the time being. The site will be down until Sunday night at least (HT-time), all transfer deadlines has been extended accordingly, and the Sunday matches will be played as usual.

Jetzt also nicht am Nachmittag sondern erst abends oder sogar nachts...:mad:
 
Oben