HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von Teradach
...@Tupelo und Ralf
Grats zur Meisterschaft! Das erste Sternchen in der Erfolgshistorie... wir treffen uns dann in der 2. Liga, okay?...
Nö, Bundesliga...:thumb:
Wenn ich mich recht erinnere, hast du gestern 6:0 auswärts gewonnen oder verwechsle ich da was ? :D
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
@ Teradach:
Abgemacht! :thumb:
und Danke für die Glückwünsche.


Das wird ja in Schweden einen gehörigen Aufstand geben, wenn am letzten Spieltag die Seite ganztägig down ist. Und den bekommen die Macher dann unmittelbarer zu spüren als den deutschen...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
Woher habts denn die Infos?
Bei gibts ne weisse Seite und diesen Text:
Microsoft VBScript runtime error '800a004c'

Path not found

/Common/includes/sub_LoadLangTexts.inc, line 14
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Der Typ wird mir immer unsympathischer...:D

hattrick_idle250x161.gif
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
Zum Glück habe ich gestern schon meine Mannschaft für das Freundschaftsspiel am Dienstag aufgestellt.
:smoke:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Ich wäre schon froh, hätte ich einen Gegner für Dienstag gefunden :(

Mein Spiel habe ich gestern mit 2-0 gewonnen. Soviel weiss ich bis jetzt. Verletzt hat sich auch niemand. Im Relegationsspiel muss ich gegen einen PC-gesteuerten Gegner auswärts antreten.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
Gerade ging es wieder - extrem langsam und zum Ende hin mit neuen Fehlermeldungen.
Aber ich konnte meinen Relegationsgegner sehen: Jungle-Cookies aus Baden-Württemberg, mit 21 Punkten Sechster in seiner Liga.
Von der Stärke her liegt er etwa auf meinem Niveau, da könnte was gehen. Wenn er allerdings - im Gegensatz zu mir - nicht gemotst hat, dürfte ich den vielleicht entscheidenden Nachteil haben.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
mein gegner ist union bremen - ich habe mir gerade mal so den kader, trainer, letzte ergebnisse angeschaut: durchschnittlicher kader, keine großeinkäufe, keine kantersiege, spielt noch im 4-4-2-system - wenn der nicht diese woche noch groß auf dem transfermarkt zuschlägt, müsste der zu packen sein, zumal ich ja meine mots-option ziehen werde...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ICH HABS GEPACKT :jubel:
ausgerechnet am letzten spieltag verlasse ich erstmal den letzten platz und werde am ende sogar noch fünfter! :eek:
mein eigentlich verletzter und wundersam genesener 19-jährige starverteidiger hat das erste tor gemacht, mein eigentlich dritter stürmer, den ich freitag erst wieder in die erste elf packte, machte die tore 2 und 3! am ende ein nie gefährdetes 4:0 (halbzeit schon 3:0) 83 und 86 % ballbesitz hatte ich, hätte mir das MOTSen ja schenken können ;) mein relegationsgegner heißt 1.fc rheinland-pfalz, wer will und frei hat, darf die gerne in einem freundschaftsspiel am dienstag kaputt-treten ;) einziger negativer aspekt: ein wichtiger mittelfeldspieler hat sich verletzt. der ersatzmann hat es geschafft, in den 8 minuten, die er gespielt hat, zur pflaume des spiels gewählt zu werden panik: aber is nur eine woche außer gefecht, vielleicht gibt's ja ne zweite wunderheilung? ansonsten hat mein gegner zwei starke spieler, rest eher schwach. da ist alles drin, trotz blutrünstiger stimmung im team... :rolleyes:
ansonsten noch was kurioses aus meiner liga: der bisherige tabellenführer hat am letzten spieltag ne 0:6-klatsche kassiert und ist damit noch auf platz 3 zurück gefallen :gitche:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
Glückwunsch, Raven! :thumb:

1.FC Rheinland-Pfalz - das hört sich aber schwer nach CPU an... :skepsis:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
nur fc, nicht 1.fc, mein fehler...
ansonsten hab ich das mal abgecheckt. du hast recht, is n cpu-gegner... naja, werde meine mannschaft samstag in den kalten krieg motsen, und dann hoffen, dass die stimmung wirklich neutral startet. andererseits wollt ich schon immer mal nen guten trainer, und verschuldet is verschuldet, da interessiert die höhe eh nicht mehr :saint:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
woran erkennt man einen cpu-gegner? meiner könnte nämlich auch einer sein :ricardo:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
das ist fein - hoffentlich fehlt der name auch noch am sonnabend, das würde die sache einfacher machen :)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
da die aktuelle warteliste nur 23 beträgt, ist die wahrscheinlichkeit doch recht groß. andererseits: das ein neuer manager gleich im ersten spiel die mannschaft korrekt aufstellt und auch noch die mots-funktion findet, darf ebenfalls bezweifelt werden...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
@raven: heißt "23 auf der warteliste" nicht eher, dass die wahrscheinlichkeit ziemlich hoch ist, dass zuerst eins der anderen 500 cpu-teams besetzt wird? m.e. würde eine VOLLE warteliste eine übernahme des teams durch einen neuen manager wahrscheinlicher machen... ;)
 
Oben