HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von birne
Also diese MittelfeldBerechnung... keiner meienr Spieler ist schlechter als schwach im Aufbau, die meisten besser. Konndi viel besser. Form auch meist passabel.

Trotzdem bekomme ich "armselig". In allen anderen Mannschaftsteilen sind die Einzelwerte auch nicht besser, aber ich bekomme "durchschnitt" oder besser.

Mache ich was falsch? Warum hängt mein Mittelfeld so hinterher?
Wie ist denn Spielaufbau bei den Flügelspielern ?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von birne
Die Flügelspieler haben schwach, die zentralen durchschnitt oder passabel.
Da hast du auch schon die Antwort, also regelmäßig Spielaufbau trainieren, wovon die ZM's am meisten haben, danach mit etwas weniger Effekt die Flügelspieler.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Da hab hab ich die Antwort?

Schwach (Flügel) + Passabel (Zentral) = Armselig ?

Sorry, diese Arithmetik verstehe ich nicht.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
@ birne:
So einfach ist die Rechnung nicht. Du kannst nicht einfach den entsprechenden A-Skill der Spieler mit der Bewertung der Mannschaftsteile gleichsetzen.
Ich habe ja teilweise auch eine "sehr gute" Angriffsseite ohne daß ein Spieler auch nur einen "guten" Torschuß hätte.

Wir müssen wohl einfach hinnehmen, daß die Anforderungen an das Mittelfeld höher sind als an andere Mannschaftsteile.
Die Kondition spielt übrigens auch ein große Rolle.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
Nö, an den zurückgestellten Werten bei Sponsoren und Fans.

Bei mir sind's nur ca. 1000 € weniger(jetzt gut 30.000), was wohl daran liegt, daß ich erst spät eingestiegen bin und die Sponsorengelder nicht so hoch steigen konnten.


Ist inzwischen - wie angekündigt - bei jemandem die Torjägerprämie ausbezahlt worden?
Ich kann in meiner Bilanz nichts erkennen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von Tupelo
Nö, an den zurückgestellten Werten bei Sponsoren und Fans.

Bei mir sind's nur ca. 1000 € weniger(jetzt gut 30.000), was wohl daran liegt, daß ich erst spät eingestiegen bin und die Sponsorengelder nicht so hoch steigen konnten.


Ist inzwischen - wie angekündigt - bei jemandem die Torjägerprämie ausbezahlt worden?
Ich kann in meiner Bilanz nichts erkennen.
Ist bei mir gestern morgen ausbezahlt werden, stand unter Sonstiges (glaub' ich jedenfalls).
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
Torjägerprämie iss unter SONSTIGES ausgezahlt worden, hat HT auf der Seite geschríeben ...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
Gab es bei Euch eine Meldung über die Auszahlung der Prämie?

Wenn ich richtig gerechnet habe, ist bei mir nichts eingegangen. Kann aber daran liegen, daß es nur 4 Spiele/7 Tore waren.

Wann altern die nun eigentlich? :confused:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von Tupelo
Gab es bei Euch eine Meldung über die Auszahlung der Prämie?

Wenn ich richtig gerechnet habe, ist bei mir nichts eingegangen. Kann aber daran liegen, daß es nur 4 Spiele/7 Tore waren.

Wann altern die nun eigentlich? :confused:
Bei den montaglichen Updates, also um 8 oder 18 Uhr morgen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.481
Punkte
113
unter "Der Verein" bei den aktuellen Ereignissen steht bei mir

2003-03-28 Einer Deiner Spieler wurde Torschützenkönig. Dein Verein erhielt daher eine Prämie in Höhe von 10.000 € (bzw den gleichen Betrag in einer anderen Währung).
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Um 20 Uhr ist das U20-WM-Finale zwischen Schweden und England (1 + 2 der Weltrangliste), bitte Sonnenbrille aufsetzen, bevor man in die Einzelbewertung geht...:D
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
Original geschrieben von Ralf
Um 20 Uhr ist das U20-WM-Finale zwischen Schweden und England (1 + 2 der Weltrangliste), bitte Sonnenbrille aufsetzen, bevor man in die Einzelbewertung geht...:D
Nett ausgedrückt. :thumb:
Der schwedische Keeper bekam 9 1/2 Sterne! :ricardo:
Wie ist sowas bei einem 20-jährigen möglich? Mit 17 gezogen und von da an durchgehend von 9 Torwarttrainern ausgebildet? - anders kann ich mir das nicht erklären.
Übrigens spielt er in der IV.Liga...

@ JamiLLX:
Danke, jetzt kann ich das Thema wenigstens zu den Akten legen. Allerdings könnten die das auch in den Regeln schreiben, daß man für die Prämie eine Mindestanzahl an Toren braucht. :rolleyes:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.481
Punkte
113
hat dein bester spieler nicht nur 7 tore gemacht? um an der spitze der torjäger deiner liga zu stehn hätte er 19 machen müssen
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
Ich bin doch gerade erst aufgestiegen. :belehr:
In meiner alten Liga haben alle Manager ihr Team 4 Wochen vor Saisonende übernommen, so daß 7 Tore gereicht haben.

Am Relegationswochenende stand anstelle der Torjägerliste eine Meldung: "kein Spieler hat genügend Treffer erzielt".
Ich dachte dann, sie hätten vielleicht schon auf die neue Spielzeit umgestellt, aber offensichtlich gibt es da eine Regelung über die Mindestanzahl an Toren.
 
Oben